Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » Ba-Wü 68219 Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ba-Wü 68219 Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Ba-Wü 68219 Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minischwein Purzel,

weiblich, geschätzt 1-2 Jahre alt, (wahrscheinlich eher 1 Jahr alt)

Wurde ausgesetzt und lebt momentan in einer Tierauffangstation.
Angemeldet ist sie, Ohrmarken werden besorgt.

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
06.08.2014 14:54 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Ba-Wü 68219 Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Purzel jetzt mal hier aus der Vermittlung nehmen denn ER ist jetzt erst mal für ein paar Tage bei mir und geht dann in sein neues Zuhause. Er hat sich optisch ganz schön verändert, hat jetzt ganz viele "schwarze Punkte"! Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder einstellen wie er jetzt aussieht Zwinker! !

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.11.2014 22:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Kannst du mal sehen, die Leut sind nicht mal in der Lage dem Schweinchen unter den Rock zu gucken. Schockiert
Ich kann ja nur schreiben was man mir erzählt. Tschuldigung!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
16.11.2014 17:31 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Sabine, da sagst du was! Nicht mal eine Ohrmarke hat der kleine Kerl! Da muss ich morgen sofort mal das Vetamt in Mannheim anrufen, das geht doch gar nicht Irgendwie doof ! Ich rufe dich morgen mal an, hab´ wieder mal einiges zu erzählen Motz!!! !

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.11.2014 23:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy

images/avatars/avatar-1060.jpg

Herkunft: Kissing bei Augsburg

Freue mich sehr für Purzel und seine Adoptiveltern, da ich weiß, wo er hingeht.
Er bekommt ein schönes und liebevolles Zuhause.
Alles Liebe und gute Nerven beim Vergesellschaften.
17.11.2014 07:59 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie

images/avatars/avatar-1116.jpg

Herkunft: Augsburg,

Ja der Purzel hat Glueck gehabt er bekommt ein tolles neues zuhause!

Alex
17.11.2014 13:46 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » Ba-Wü 68219 Mannheim

Views heute: 32.170 | Views gestern: 26.752 | Views gesamt: 454.271.466