Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » DRINGEND: Schwein plötzlich am ganzen Körper gelähmt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND: Schwein plötzlich am ganzen Körper gelähmt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.994
Nächster Level: 7.172.237

837.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah so lieb von Deinem Mann, Kurti schaut auf uns von drueben hinter dem Regenbogen! Alles Liebe von uns in die Steiermark! Alex mit Rosie

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
05.07.2014 19:50 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Cora23 Cora23 ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 18.10.2012
Beiträge: 22
Herkunft: Schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.612
Nächster Level: 100.000

7.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen die Worte...
viel Kraft...wünsch ich euch allen.

liebe grüsse cora

__________________
Moin Moin
05.07.2014 20:09 Cora23 ist offline Beiträge von Cora23 suchen Nehmen Sie Cora23 in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.409
Nächster Level: 2.111.327

229.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weine und fühle mit Euch...

Das ist verdammt hart, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Ganz viel Kraft für Euch, mein herzliches Beileid.

Viele liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
05.07.2014 22:02 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.325
Nächster Level: 7.172.237

275.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kathi

Es tut mir so sehr leid Trösten! .

Du hast richtig gehandelt. Wenn es nicht mehr geht, dann ist die Zeit des Loslassens. Aber du hast alles versucht was zu verantworten war.

Oft geht es nach so einer Cortisonspritze kurz etwas besser, und dann entscheidet es sich. Die Krankheit war zu schwer. Kurti ist nun frei und ohne Angst, wo auch immer er ist.

Ich finde es wunderschön, dass ihr Kurti begraben habt. Ein sehr würdevoller Abschied. Vielleicht wachsen ja dann dort mit der Zeit mal "Saublumen" oder ein Bäumchen, welches an Kurti erinnert.

Kurti hat in Deinem Herzen und Leben unvergessliche Spuren hinterlassen. Und er wurde geliebt und umsorgt.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit des Abschiedes.

Alles Liebe Trösten! und lass die Tränen fliessen, sie fliessen auch bei mir.
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
05.07.2014 22:10 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.056
Nächster Level: 1.209.937

126.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kathi

Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit diesem schweren Verlust fertig zu werden. Es ist so schwer los zulassen. Als ich es las was mitKurti passiert ist, musste ich auch weinen. Es war bestimmt schwer diese Entscheidung zu treffen. Aber du hast ihn ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und da wo er jetzt ist erwarten ihn bestimmt viele neue Freunde und mein Max ist bestimmt bei ihm. Ich drück dich und bin im Gedanken bei dir.
Ganz viel Kraft

Sabine
06.07.2014 01:13 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.886
Nächster Level: 13.849.320

1.439.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das tut mir sehr leid... Trösten!

Es war bestimmt das Beste für ihn, dass Du ihn hast gehen lassen. Unglücklich! Jetzt geht es ihm wieder gut.

Ich schicke Dir viel Trost und Kraft!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
06.07.2014 08:57 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.356.129
Nächster Level: 2.530.022

173.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh so ein verdammter Mist, es tut mir auch sehr sehr leid.

Ein Tier zu verlieren das man solange umsorgt hat ist immer sehr sehr schlimm. Aber mit dem erhalt eines Tieres hat man nunmal auch die Verantwortung dafür zu sorgen das es ihm gut geht, und dazu gehört eben auch eine Erlösung.

10 Jahre sind auch ein stolzes Alter und er hat ein gutes Leben bei dir gehabt ...

Es ist schon wahnsinn das jährlich in Deutschland Millionen von Tieren getötet werden, aber wir an einzelnen wenn wir unsere Augen und Geist öffnen, in ein paar davon verlieben und alles für sie geben ...

Wenn meine beiden eines Tages sterben werden ist es auf jedenfall nicht umsonst, den sie haben mich zu einem besseren Menschen gemacht. Einem Menschen der klar nein zu Fleisch sagt, und alle Menschen daran teilhaben lässt, das alle Tiere aber besonders Schweine liebenswerte und emfindsame Wesen sind, die es zu schützen gilt !

Ich habe den beiden mehr zu verdanken als ich jemals geben könnte.

Daniel
06.07.2014 14:04 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.994
Nächster Level: 7.172.237

837.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du sehr schoen geschrieben Daniel! Gruss aus Irland, Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
06.07.2014 14:19 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.776
Nächster Level: 1.460.206

59.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kathi,

es tut mir so leid. Ich bin mir sicher, daß Du den richtigen Zeitpunkt gewählt hast, um Kurti zu erlösen. Du trägst ihn in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung. Er rennt nun mit den anderen Schweinen über eine grüne Wiese und hat ein Lachen im Gesicht. RiP.

__________________
LG Anita
06.07.2014 17:42 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.497
Nächster Level: 3.609.430

267.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer wieder überwältigt, wie toll die Gemeinschaft der Schweinefreunde ist ...andere Leute belächeln einen nur, wenn man wegen eines Schweines, das im Grunde ja eigentlich nurauf die Welt kommt, um uns als Nahrung zu dienen, weint.
Ihr seid gaaaanz anders. Ihr teilt meinen Schmerz, versteht warum ich um ein "profanes" Tier, wie ein Schwein weine. DANKE noch mal dafür!
Ich weiß, dass Kurti jetzt glücklich ist und wieder laufen, zufrieden grunzen und massenhaft Leckerlis vertilgen kann...
Noch habe ich zehn andere liebe Schweine, die mich jeden Tag zum Lachen bringen und ihr Leben noch in vollen Zügen genießen...Kurti wird immer ein Teil von ihnen sein...
Danke nochmals an euch alle!
Liebe Grüße
Kathi

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
06.07.2014 21:43 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » DRINGEND: Schwein plötzlich am ganzen Körper gelähmt!!!

Views heute: 544.561 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.324.275