Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Besuch im Tierheim der DSPCA in Dublin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch im Tierheim der DSPCA in Dublin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.336.424
Nächster Level: 7.172.237

835.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besuch im Tierheim der DSPCA in Dublin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute mal nach Dublin gefahren auf einen Termin, dann hat der mir doch, gerade als ich bei ihm auf seinen Hof fahre, den Termin abgesagt (ich meine wir wohnen 90 Kilometer,eine gute Stunde weg von der Stadt)

Egal zum Thema, habe nie Zeit wenn die geoeffnet haben, aber heute bin ich mal vorbeigefahren beim hiesigen Tierschutzverein, die haben auch Tierheim usw., um mal zu sehen, aus Interesse, ob die auch Schweinis haben, da ich hier in Irland noch nie ein Minischwein gesehen habe.
DaDa! Ein netter Mann namens Pat J Doyle empfaengt mich und siehe da zwei Schweinis zur Vermittlung!
Peppa und Harvard, so mehr Haengebauchschwein als Minischwein (Bilder unter Link nachstehendstehend)

http://www.dspca.ie/cat_animals_need_hom...jsp?itemID=5402

http://www.dspca.ie/cat_animals_need_hom...ID=5401&n=0&p=0

Die beiden haben Glueck und werden am kommenden Wochenende abgeholt in ein neues Zuhause.
Habe mich mit ihm so unterhalten, habe auch unseren Verein erwaehnt(Autoaufkleber gezeigt!) und ihm Webseite gezeigt, war er ganz begeistert!

Gruss aus Irland

Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
25.06.2014 15:54 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Zwei ausgesprochen typvolle Minischweine. Prima!
Nix Hängebauch. Aber hübsch, und schön, das sie ein neues zuhause gefunden haben.
Alex, der Mann wäre doch der richtige Mann für dich..um für Rosie nen Kumpel zu besorgen. Hast du mal vorgefühlt? (Oder magst du Rosie nicht teilen)? großes Grinsen

Finde ich aber klasse das du da warst. Prima! Verbindungen sind immer gut.
25.06.2014 16:42
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.336.424
Nächster Level: 7.172.237

835.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix Grosschweine hatte ihn gefragt, aber Grosse kriegen sie nicht dort, das hatten auch nur drei im ganzen Jahr jetzt, oha werde ich das ihm sagen er hatte sie als Haengebauchschweine deklariert Er hat mir seine Hanynummer gegeben.

Gruss aus Irland

Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
25.06.2014 16:44 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Besuch im Tierheim der DSPCA in Dublin

Views heute: 409.960 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.792.300