Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Kein Milbenmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Milbenmittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumbaa
unregistriert
Kein Milbenmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich bei meiner Tierärztin und wollte was geben lassen gegen Würmer und Milben.

Hab nix gegen Milben bekommen nur was für die Würmer (Panacur) ist für Pferde eigentlich bestimmt.

Sie meinte die kahlen grauen Stellen wären keine Milben sondern Eisenmangel Huch!!

Ich bekomme das Futter von Silke und sie von einem Müller.

Sie liegen im Heu und ich brauche einfach mal was gegen die Milben. Bekomme aber nichts von ihr.

Das Ivomec bekomme ich ohne Rezept überhaupt net....

Was soll ich nehmen? will endlich was besorgen damit ich mal was machen kann. .... Kann ich Frontlein nehmen? Das bekomme ich auch ohne Rezept.

Kann doch echt net sein das ich nix von meinem TA bekomme.

Er will die Wuzzis sehen... na ja er verdient ja wieder daran. Unglücklich! Er muss ja vorbeikommen die 2 mit knapp 70kg pro Wuzzi kann ich nicht mehr normal transportieren.

Ich weiß dieses Milbenthema wird oft aufgegriffen aber irgendwie bekommt ihr alles von eurem TA oder wo kauft ihr es?....

Mann das kann doch echt net so schwer sein an das Mittel dranzukommen Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumbaa: 05.06.2014 08:55.

05.06.2014 08:54
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.386
Nächster Level: 2.111.327

229.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

gib`mal bei Google "Noromectin kaufen" ein, vielleicht hilft Dir das weiter.
Das hat den Wirkstoff "Ivermectin". Ist eigentlich für Pferde, habe es von einem TA bekommen, natürlich nicht für meine Schweine Zwinker! .

Gruß
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
05.06.2014 09:47 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.274
Nächster Level: 47.989.448

4.576.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kein Milbenmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramona, rufe mich doch einfach mal an Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.06.2014 11:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Kein Milbenmittel

Views heute: 506.739 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.286.453