Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Lotti hat etwas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotti hat etwas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne
unregistriert
Lotti hat etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben Zwinker!
Meine lotti ist erst 7 wochen alt und etwas komisch rausstehendes am Po , könnt ihr mir vlt weiter helfen ?
21.05.2014 15:25
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.356.287
Nächster Level: 2.530.022

173.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabienne,

ein Bild wäre hilfreich. Lotti soveriert ein Mädchen ... kann es sein das es was mit der "mumu" hat ?
21.05.2014 16:02 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabienne und willkommen,

ja Bildchen immer gut, wenn Du es schafft eins einzustellen, wenn`s dringend ist mit Lotti, dann Experten kontaktieren, Doris, Sabine oder Silke, die Kontaktdaten findest Du auf der Vereinswebseite hier!

Gruss aus Irland

Alexander
21.05.2014 17:03
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.776
Nächster Level: 11.777.899

819.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lotti hat etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fabienne,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum und einen lieben Gruß nach Österreich.
Daniel und Alexander haben es schon geschrieben: Um Dir eine vernünftige Antwort geben zu können, bräuchte es schon ein wenig mehr Informationen.

Du schreibst, sie sei 7 Wochen alt. Okay, das ist noch sehr jung, aber für sich genommen nicht dramatisch, WENN ein paar Bedingungen erfüllt sind.

Bitte schreibe noch etwas über die Haltungsbedingungen, ihre Ernährung und ob sie allein bei Euch lebt (wäre nicht so schön). Wie lange ist sie schon bei Euch, wo habt Ihr sie her?

Auch stimmt es, dass ein Foto sehr hilfreich sein könnte, um Deine Frage zu beantworten. Wenn Du es hier nicht posten kannst oder magst, schicke es mir per E-Mail peter@schweinefreunde.de

Um Dich recht schnell unterstützen zu können (und dies könnte für Dein Schweinchen recht wichtig sein), wäre es tatsächlich am einfachsten, wenn Du Sabine, Doris oder Silke einmal anrufen wolltest.

Sabine Duda 04975 / 75 10 03

Doris McGinness 06183 / 74 17 9

Silke Arnold. 06355 / 96 57 61

Natürlich jeweils mit der Landeskennung für Deutschland davor.

Viel Erfolg
22.05.2014 07:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Fabienne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten , gehe morgen mal zim Tierarzt mit der kleinen , hoff das wird wieder (:
Da ich noch keine Erfahrung mit Minis habe hoffe ich das ich hier noch sehr viel lernen kann Zwinker!
Lg Fabienn
22.05.2014 23:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.415.986
Nächster Level: 47.989.448

4.573.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fabienne,

würdest du mir bitte mal ein Bild von deiner Lotti schicken? Doris.McGinness@Schweinefreunde.de Danke!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.05.2014 09:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.776
Nächster Level: 11.777.899

819.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lotti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Fabienne hat mir folgendes Bild von Lotti geschickt, das ich gern hier veröffentliche.
Ich mag's ja eigentlich fast gar nicht sagen, aaaaber:

Kann es sein, dass Du die Scheide gemeint hast???



Auf dem Bild hebt sie sich zwar optisch etwas ab, aber ich erkenne hier nichts außergewöhnliches, sorry.

Möglicherweise hast Du es ja gestern noch geschafft, mit Doris zu telefonieren - wir hier im Norden Deutschlands waren Dank eines Unwetters seit gestern Abend ziemlich außer Gefecht gesetzt.

Ja, Du wirst hier im Forum und bei seinen Mitgliedern mit Sicherheit jede Menge an Informationen und Tipps bekommen, und Du weißt ja: Dumme Fragen gibt es nur ganz wenige (naja, blöde Antworten manchmal ziemlich viele Zwinker! )
23.05.2014 14:28 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.415.986
Nächster Level: 47.989.448

4.573.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lotti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fabienne,

Peter hat da absolut recht, da ist absolut nichts besonderes, alles total normal Sehr schön! . Dich hat wahrscheinlich die "Farbgebung" etwas irritiert? Wenn alles komplett schwarz wäre würde es halt nicht auffallen Sehr schön! ! Mache dir also keine Sorgen! Gut finde ich auf jeden Fall das du gefragt hast! Hätte ja wirklich was sein können.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.05.2014 16:30 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Fabienne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke peter und doris für die Antwort , da ich eben ein Neuling bin habe ich mir sorgen gemacht , aber zum glück hat es sich aufgeklärt vielen Dank Zwinker!
Lg
23.05.2014 17:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.415.986
Nächster Level: 47.989.448

4.573.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fabienne,

es ist immer viel besser einmal "zu viel" zu fragen als einmal zu wenig! Du hast das genau richtig gemacht Prima! ! Bitte immer wieder fragen wenn etwas unklar ist!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.05.2014 19:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Lotti hat etwas

Views heute: 145.997 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.528.337