Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » „DiBaDu und Dein Verein“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „DiBaDu und Dein Verein“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht darf ich noch ein letztes mal fragen , ob es net irgendeine Chance gibt aus dem Ausland abzustimmen, ihr habt das ja schonmal vor glaube ich 2 Jahren gemacht? Ich werde versuchen ein Paar Stimmen von meinen deutschen Kollegen zu bekommen, aber waere ja sch...wenn ich net mal selber stimmen darf!

Gruss aus Irland

Alex
25.04.2014 13:28
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex

Sorry, im Geschwindigkeitsrausch übersehen. Nee, da gibts keine Chance, da hilft nur Mutter, Kollegen usw usw zu schnappen.

Jeahhh, Peter, du bist der Hit.. hast du super gemacht. großes Grinsen Lobpreisung!

Ja, ich weiss, geht noch lange, aber Stimmen die ich habe... Zwinker!
Ich versuche auch mein Tempo zu halten..bis zum 3 Juni..ich versprechs.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
25.04.2014 14:49 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Rosie
unregistriert

Danke Sabine, dann muss ich es wohl ueber Kollegen machen, weil Festnetz ja offentsichtlich auch net geht (Mama)

Gruss aus Irland
Alex
25.04.2014 16:06
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Niederrhein

Zitat:
Original von Tigerziege
ca. 20 Stimmen fehlen uns noch bis in die Top Ten! Wir brauchen spontan mal kurz 8-10Leute... das muss doch irgendwie machbar sein Grins

Das ändert sich erfahrungsgemäß wieder, da andere Vereine ja auch weitere Stimmen sammeln. Wenn wir am Ende unter den 250 in unserer Kategorie sind reicht es ja

25.04.2014 16:33 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Leute, Leute,

ich will ja nicht die Euphorie-Bremse sein, aaaaber... Motz!!!

beim letzten Mal haben wir im Endspurt den hammerharten Absturz aus den Top-Ten in den letzten Tagen erlitten.
Klar, Sabine, irgendwo hast Du schon Recht: Was mer ham, ham mer, aaaaber, irgendwie müssten wir es dieses Mal ein wenig pfiffiger angehen und uns ein größeres Kontingent an "Codes" für den Endspurt sichern, finde ich.

Und Kerstin: Jupp, aber Platz 251 wäre total doof, oder? Mauer!!!!

Ich mein' ja nur Schulterzuck
25.04.2014 21:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Niederrhein

Zitat:
Original von Peter

Und Kerstin: Jupp, aber Platz 251 wäre total doof, oder? Mauer!!!!

Ich mein' ja nur Schulterzuck

Stimmt! Deshalb schrieb ich ja UNTER den 250 großes Grinsen Bäääääh!

25.04.2014 22:47 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Code-Anforderung Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch einmal ohne alle Schnörkel der Link zur

Anforderung der Abstimmcodes

Und noch einmal ein kurzer Auszug aus dem Regelwerk:

2.4 Stimmenabgabe im Internet
Vom 22. April bis zum 3. Juni 2014 (12 Uhr) können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihre Favoriten wählen.
Jedem Internetnutzer stehen hierfür 3 Stimmen zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer das für die Abstimmung bereitgestellte Online-Formular mit Namen und Mobilfunknummer ausfüllen und absenden. Die abgefragten Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt. An die angegebene Mobilfunknummer werden 3 Abstimm-Codes per SMS gesandt. Diese Abstimm-Codes kann der Internetnutzer zur Stimmenabgabe nutzen, indem er diese auf der jeweiligen Vereins Detailseite einträgt. Die 3 Stimmen können beliebig verteilt werden. Nur deutsche Mobilfunknummern können am Abstimmungsverfahren teilnehmen. Stimmen von virtuellen Mobilfunknummern werden nicht berücksichtigt. Die ING-DiBa behält sich vor, diese Stimmen nach Ende des Abstimmungsverfahrens vom Endergebnis abzuziehen. Der Empfang von SMS ist innerhalb der EU kostenfrei.
26.04.2014 12:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert

Ok die ersten sechs Stimmen kann ich einsammeln vom Boss in Frankfurt! Ja der gleiche der unter der Rubrik Humor erwaehnt wird, Der Boss, das Schwein und die Golfausruestung! Gruss aus Irland, Alex
26.04.2014 12:30
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**

Herkunft: Westeresch

@peter: ich brauche ungebremste naiv-irre euphorie, sonst trau ich mich zum Beispiel nicht; die strassenbauarbeiter vor meiner Haustür nach ihrer tel - Nummer zu fragenZwinker! ) (haben übrigens mitgemacht.. euphorie hat durch deinen Post also keinen Dämpfer gekriegtGrins ps: wenn jemand mit samsung Galaxy die Codes bekommt, dann die URL öffnen will um abzustimmen, geht es nicht... da man den link aber dann angeklickt hat; sind die stimmen anscheinend ungueltig. Hat das noch jemand gehabt?! Ziemlich aergerlich..pps@rosie: nach dem Chef die Kollegen melkenGrins
26.04.2014 13:09 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert

Also ich mach ja alles auch über mein Handy (Samsung Galaxy) - hab keinen PC - und ich kann nicht abstimmen Konfusion Konfusion ....

Wir haben alle nur Handys Ungläubig! ...
28.04.2014 09:36
Schweinesklave

Moin

Schicke mir alle in Frage kommen Mobil-Nummern per PN, ich gebe sie ein.
Und wenn die Antwort-Codes kommen, einfach sofort auf mein Handy weiter leiten..0178-9741989...und schon haben wir auch eure Stimmen im Sack. Ok?
Die Codes sind nämlich nur 24 Stunden gültig. Zwinker!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
28.04.2014 09:45 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
**

ich hab da gerade mal hin- und hergelesen (langeweile auf der arbeit Doiiing! )... beim letzten mal wurdet ihr auf der zielgeraden überholt, weil anscheinend virtuelle handynummern zum voten benutzt wurden. die ingdiba ist dieses mal anscheinend schlauer und zieht diese "punkte" wieder ab...

unserem sauhaufen fehlten beim letzten mal nur ca. 30stimmen, und das obwohl ihr mit fairen mitteln gekämpft hat... dieses mal packen wirs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerziege: 29.04.2014 16:54.

29.04.2014 16:54 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moinsen

OT, aber...Langeweile auf der Arbeit? Komm zu mir, ich mutiere noch zum 8 armigen Kraken..könnte Hilfe gebrauchen. Ich gehe jeden Morgen krummer nach hause...Morgen früh, letzte Nacht, laufe ich wahrscheinlich wieder wie ne rüstige 90 jährige. Ich werde zu alt für diesen Job. Down

Hä, virtuelle Handynummern...kläre mal ein Fossil aus der Backelit und Wählscheiben-Telefonzeit auf. Konfusion

Mit Ramonas Mobilnummer das hat übrigens geklappt. Sie hat mir die Codes geschickt und die 9 Stimmen haben wir auch im Sack. Prima!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
29.04.2014 19:12 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Pumbaa
unregistriert

Prima! immer wieder gerne... jede stimme zählt
29.04.2014 20:24
Marvin Marvin ist männlich
**

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: Lübbecke

So habe soweit alle Handynummern in unserem Haus in beschlag genommen...werde jetzt mal weiter auf Facebook gehen großes Grinsen das da fleißig teilen, einige Freunde wurden schon angeschrieben Grins (FACEBOOK ISTSEHR WIRKSAM) mal gucken ob ich noch die nummern von meinen kollegen dafür gewinnen kann großes Grinsen ansonsten geht es weiter in der Familie großes Grinsen

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
29.04.2014 22:44 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Klasse Prima!
Ich finde es so toll wie ihr euch alle engagiert.

Das gleiche erlebe ich im KKH. Einige kennen ja noch meine Sammelwut von vor zwei Jahren, aber auch alle neuen Kollegen..jeder unterstützt uns. Yes! Strike!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
30.04.2014 18:23 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Marvin Marvin ist männlich
**

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: Lübbecke

Ich bin jetzt mal so frei und hole das wieder hoch, denn wir brauchen ja noch ein paar stimmen, damit ein paar Projekte des Vereins unterstützt werden können.

Am besten geht es die Werbetrommel auf Facebook und anderen Sozialennetzwerken zustarten. Geht ganz gut und sehr einfach. Grins Grins

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
09.05.2014 15:34 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert

Cool , dann machst du Marvin das auf die moderne Art und Weisse, bin spaetestens Anfang Juni in Deutschland geschaeftlich, da werde ich mal schauen, dass wir einige, viele, Stimmen zusammenkratzen!

Go SF!!!!!!!!!

Gruss aus Irland

Alex
09.05.2014 18:08
Anita Anita ist weiblich
**

Herkunft: Burgheim, Bayern

Hallo zusammen,

wissen wir eigentlich wieviel Stimmen wir noch benötigen? Ich habe meinen Freunden geschrieben 291 und daß sie sich ordentlich reinhängen sollen. Habe ich das jetzt verwechselt mit 1000 (Euro).
Können wir uns ein Zuviel gutschreiben lassen? Zwinker!

10.05.2014 20:37 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Zitat:
wissen wir eigentlich wieviel Stimmen wir noch benötigen?

Ja Anita, alle die wir kriegen können! Wir müssen ganz einfach nur mehr Stimmen haben als die anderen, so einfach ist das großes Grinsen !
Wie meinst du das mit dem gutschreiben lassen?

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.05.2014 23:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**

Herkunft: Burgheim, Bayern

Guten Morgen Doris,

ich hatte einen Denkfehler. Ich dachte, wir benötigen 1000 Stimmen. Hatte nur noch diese Zahl im Kopf. Ich komme halt auch schon in die Jahre...

Allen Müttern einen erholsamen Muttertag.

11.05.2014 09:46 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert

Wieviele Stimmen waren denn vor zwei Jahren noetig um sich fuer die 1000 euros zu qualifizieren, ich finde den alten Tread nicht?

Gruss aus Irland

Alex
12.05.2014 16:54
Schweinesklave

Moin Alex

Ich weiss gar nicht mehr wie das vor zwei Jahren war.
Auf jeden Fall sind wir am letzten Tag, also in 24 Stunden vor dem Ende der Aktion, so nach hinten durchgereicht worden.

Man Leute, gestern Abend habe ich einen Tatort geschaut und dachte "so viele Handys dort, was wären das Stimmen für die Schweinefreunde"...ich glaube so langsam bekomme ich echt nen Knall.

Habe gestern noch die lokalen Zeitungen angeschrieben, mit der Bitte um Hilfe, mal sehen ob es was bringt, habe noch keine Antwort.
Das Vetamt habe ich auch angerufen, wen ich an die Strippe bekommen habe, der hat mir seine Mobilnummer gegeben. Prima!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
13.05.2014 10:08 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
**

@sabine: das lag an den virtuellen nummern. man kann sich für einen einmaligen sms versand virtuelle handynummern erstellen... war natürlich für so eine geschichte ideal, da wurden dann hunderte von nummern erstellt. angeblich ziehen sie virtuelle handynummern nun ab. also: ... pack mers!
13.05.2014 15:23 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**

images/avatars/avatar-768.jpg

Alle Stimmen für euch abgegeben ! Meine Freundin wird heute Abend das selbe machen !
13.05.2014 15:59 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert

Also habe den Thread von 2012 gefunden, Platz 281 mit 1281 Stimmen fuer die Schweinefreunde, wenn man sieht wieviel Zeit noch verbleibt und wieviele Stimmen wir jetzt bereits gesammelt haben, und die Sache mit den "virtuellen"Stimmen ausgegrenzt ist, come on schaut net so schlecht aus, GO SF

@ Sabine, wie der Tatort zu dem Stimmenfang kommt habe ich net ganz begriffen haha

ausserdem hatte ich gelesen auf dem Thread von 2012, dass Peter damals angeregt hatte die e mail adressen der User (net nur Vereinsmitglieder) zu benutzen, ich meine wenn da wenigsten 100 Leute mitstimmen wuerden, immerhin benutzen Sie das Forum kostenlos und habe ja offentsichtlich ein Interesse an unserer Sache?

Gruss aus Irland

Alex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 13.05.2014 17:00.

13.05.2014 16:32
Schweinesklave

Moinsen

Damit meinte ich nur, sobald ich ein Mobiltelefon sehe habe ich nur noch abstimmen für die Schweinefreunde im Kopf. Egal wo ich es sehe. Eben schon bescheuert. Doppel-LOL

Ja, wir werden alle User noch auffordern, aber das wollten wir uns bis zum Endspurt verwahren...die anderen schlafen auch nicht. Zwinker!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
13.05.2014 22:08 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Schweinesklave

Moin

Yippieh..ich tanze hier gerade lachend, jubelnd und schreiend vor Freude durch die Bude...unsere lokale Zeitung ist meinem Aufruf gefolgt und hat die Bitte der Schweinefreunde heute in der Zeitung. Prima!

Und es ist sogar im offenen Bereich der Zeitung zu sehen.

http://harlinger.de/Nachrichten.aspx?ArtikelNr=17521

Leute, ich glaube wir haben eine reelle Chance das zu schaffen. Ach ich freue mich einfach.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
14.05.2014 11:57 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Pumbaa
unregistriert

Und was mach ich ?????

Gleich den link in facebook eingestellt Zwinker!

Werbung machen Prima!
14.05.2014 12:30
Swanni Swanni ist weiblich
**

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Ja super, ist ja genial!

Bin auch gerade dabei, Codes zu sammeln.

Habe zwar erst 18 Codes seit gestern Abend zusammen das sind aber noch lange nicht alle.
Telefoniere gerade "meine" Leute ab.

Los Leute großes Grinsen Action!!!!!

Wir schaffen das!!!!!

Hey Schweine, hey Schweine, hey Schweine ho..... hey Schweine, hey Schweine go go go!!!!!!!!

14.05.2014 12:31 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » „DiBaDu und Dein Verein“

Views heute: 1.702 | Views gestern: 63.348 | Views gesamt: 448.274.280