Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein kann lächeln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schwein kann lächeln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.689
Nächster Level: 824.290

37.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Schwein kann lächeln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alfred scheint sich besonders über sein Oster-Leckerli zu freuen...

Wünsche allen noch frohe Ostern!

Gruß Oliver
21.04.2014 13:33 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oliver , Klassebild, der Alfred muss ja besondere Leckerlies bekommen haben an Ostern! Wieder ein heisser Tip fuer den SF Kalender! Gruss aus Irland, Alex
21.04.2014 14:06
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.412
Nächster Level: 1.209.937

14.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine auch... Huch!! ink:
Helena

Ody
21.04.2014 18:13 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sind das schoene Bilder! Danke fuers Einstellen, Klasse, Gruss aus Irland, Alex
21.04.2014 20:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.907
Nächster Level: 47.989.448

4.577.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier noch ein Bild von Kathrin´s Andy:

Rottenführer Andy bei seiner täglichen Wellnessbehandlung möchte gern in„Unser Schwein kann lächeln“…




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.04.2014 15:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Doris, we're moechte da nicht Schwein sein!Gruss aus Irland, Alex
29.04.2014 16:01
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.926
Nächster Level: 7.172.237

276.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön Sehr schön! , Andy bei der Massage.

Genauso sind sie, unserer Rüssels. Die wissen was geniessen heisst und lassen es sich gutgehen und zeigen das auch großes Grinsen .

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.04.2014 17:38 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.240
Nächster Level: 2.530.022

149.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, richtig zufriedene Schweine.
Klasse Bilder

LG
Ellen
30.04.2014 08:51 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.419
Nächster Level: 2.111.327

218.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Lui lächelt



und genießt zufrieden Wetter und Schmusestunde



__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
30.04.2014 14:32 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.926
Nächster Level: 7.172.237

276.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lui lächelt nicht, der streckt die Zunge raus :-p.

Und er ist ja schon halbnackig, meine beiden Jungs sind noch voll beborstet, obwohl schon Ende April.

Wetter geniessen? Bei uns ist Dauerregen und kalt...meine hocken nur drinnen und wühlen im Stroh und dösen.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.04.2014 16:03 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Ach sind das alles tolle Bilder. Prima!

Aber @ Kerstin

Du zeigst dich freiwillig und selbst? Das ich das noch erleben darf...was musste ich mir schon für Beschimpfungen anhören wenn ich mal ein Bild mit dir präsentiert habe. Erschreckend
Und dabei sind sie alle schön... großes Grinsen
30.04.2014 17:19
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoene Bilder Kerstin, aber das naechste mal musst Du mittlaecheln, gell! Gruss aus Irland, Alex
30.04.2014 18:12
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.419
Nächster Level: 2.111.327

218.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Barbara
Stimmt nicht. Das ist nicht die Zunge, das ist seine "sinnliche Unterlippe" Zwinker! Hab ich jedenfalls so gesehen. Zunge rausstrecken ist wie auf dem Avatar. Könntest natürlich doch Recht haben. Kann man nicht genau erkennen. Ich zumindest nicht...

@ Sabine
Eyy, mach mich nicht schlimmer als ich bin. Ich habe nur protestiert..... Grins Dieses Bild ist entstanden weil ich eine Funktion meines Handys ausprobieren wollte. Hat ja auch geklappt. Denn wie du weißt, wäre so ein Bild mit einer weiteren Person dabei nie entstanden. Denn da wäre Lui längst über alle Berge gewesen.

@ Alex
Das mit dem Lächeln muss ich noch tüchtig üben. da ich mich möglichst drücke wenn es um Aufnahmen geht, werde ich das wohl in diesem Leben nicht mehr lernen.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
30.04.2014 20:16 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt mir bekannt vor Kerstin, von mir gibts auchkaum Bilder UND vor allem NICHT auf dem Internet (hoffe ich wenigstens!)

Gruss aus Irland

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 08.05.2014 08:35.

08.05.2014 05:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Zitat:
von mir gibts aucg kaum Bilder UND vor allem NICHT auf dem Internet (hoffe ich wenigstens!)


Hähä Alex, du vergisst Facebook. Bäääääh!
08.05.2014 08:24
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis zu meiner Rueckkehr heute nacht nix von Facebook gewusst, also ich mach das eh nicht, aber wusste nicht das meine Tochter dort Bilder drauf hat, bin mir net so sicher mit Facebook, aber ist einfach ein Bild hochzuladen, verglichen mit dem Forum, habe ihr sie schlaeft ja, einen schoenen Avatar gemacht, haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 08.05.2014 08:36.

08.05.2014 08:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein kann lächeln...

Views heute: 382.693 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.162.407