Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mit dem NDR auf Tour....die Xte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem NDR auf Tour....die Xte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Mit dem NDR auf Tour....die Xte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft...ein langes Dreh-Wochenende liegt wieder hinter mir. Alles für das Schweine-Spezial im Herbst.

Letzten Samstag wurde ein 3 Monate altes Ferkel über die Schweine-Freunde vermittelt. Wie schon oft wurde durch einen "Vermehrer" ein Ferkel an Menschen verkauft, die gar nicht die Möglichkeit haben das Tier artgerecht zu halten. Zum Glück waren sie einmal bei einem TA der ihnen erklärte, dass die Haltung so nicht funktioniert. Und auch zum Glück waren die Menschen so vernünftig das gleich einzusehen und haben mit mir Kontakt aufgenommen.
Silke aus Ostfriesland, die damals Rosie, Agathe und Hilde übernommen hat, erklärte sich bereit die Lütte zu übernehmen.
So zog am Samstag das Ferkel von Ratingen (NRW) nach Ostfriesland.

Ich erhoffe mir von diesem Beitrag natürlich Prävention. Wenn wir dadurch ein paar Tieren ein übles Einzeldasein ersparen und sie nicht schon mit wenigen Monaten zum "Wanderpokal" werden..ist viel gewonnen.

Das ist die Kleine:



Am Sonntag gings dann weiter zu Dörte und Volkmar. Ihr erinnert euch, sie haben vor ein paar Monaten 6 der Carolinensieler Schweine übernommen. Das Gehege ist eingezäunt, die "Villa" aufgebaut und komplett isoliert. Und natürlich sollte der Moment des Auszuges aus dem Stall filmisch festgehalten werden.
Dafür ging nochmal der ganze Tag drauf..aber es hat sich gelohnt.

Da die Süssen noch nicht sehr gross sind, wurden sie mit Transportboxen rausgebracht. War aber trotzdem ein Kraftakt.



Der Weg zum Gehege war weit.



Die Villa, mit Franziska im Vordergrund, die den Film macht.



Dann gabs da noch den Kater der die Transportbox, auch beim fahren, als Aussichtspunkt nutzte.



Die Süssen in ihrer neuen Hütte.



Dann der grosse Moment..sie dürfen rauskommen. Hat natürlich etwas gedauert, bis sie dem Frieden getraut haben. Zwinker!



Aber dann..zufriedene Schweine und ihre Besitzer.



Das hat sich doch gelohnt, oder?

15.04.2014 08:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.333
Nächster Level: 47.989.448

4.650.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mit dem NDR auf Tour....die Xte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sabine! Ich bin schon sooooo gespannt!
Das kleine Ferkel aus NRW hätte ich auch sehr gut vermitteln können! Bin nämlich auch auf der Suche... Ich habe hier seit Freitag ein "Urlaubsschwein"... Die kleine Dörtha ist von einem mir bekannten "Züchter", am 08. Januar geboren und... alleine. Sie braucht wirklich schnellstmöglich Gesellschaft und ihre Besitzerin ist auch damit einverstanden und hat die nötigen Voraussetzungen für eine tolle Haltung (und wohnt nur 5 km von mir entfernt!). Bin jetzt richtig neidisch das mein "Urlaubsschweinchen nicht zwei Wochen früher zu mir kam...

Die 6 Carolinensieler Schweine habens aber wirklich gut getroffen Prima! ! Sehr schöne Bilder!

Oups, ich muss mich Dörtha widmen bevor sie alles zerlegt hat Erschreckend !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.04.2014 08:29 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
RE: Mit dem NDR auf Tour....die Xte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz tolle Bilder ..... wirklich Prima!
15.04.2014 08:44
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.590
Nächster Level: 11.777.899

845.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mit dem NDR auf Tour....die Xte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

klasse Bilder, tolle Story, glückliche Schweine, gute Arbeit.

Ich freue mich sehr, dass der NDR nun schon über eine so lange Zeit "bei der Stange bleibt" und immer wieder einmal über diese so wichtige Arbeit berichtet. Und das, wie wir ja gesehen haben, nicht nur in kleinen Drei-Minuten-Beiträgen, sondern durchaus auch einmal satte 45 Minuten! Typisch NDR eben Zwinker!

Dass diese Berichte ohne die Arbeit der Schweinefreunde gar nicht möglich wären, erklärt sich zwar von selbst, aber die Art, der Umfang und die Professionalität dieser Arbeit ist eben NICHT selbstverständlich. Dafür von mir persönlich ein ganz großes Dankeschön, natürlich in großem Maße an Sabine, die sich unablässig zum Wohl der Tiere einsetzt.

Diese Arbeit ist es absolut wert, unterstützt zu werden, finde ich. Natürlich kann nicht Jeder sofort und überall selbst 8 Stunden am Tag direkt Hand anlegen, da er oder sie in den meisten Fällen eine tagesfüllende Beschäftigung zum Broterwerb ausübt. Aber was jeder kann, ist Werbung für diese Arbeit zu machen, die eben nicht nur aus dem (auch wichtigen) Forum besteht. Und jeder hat die Möglichkeit, durch seine Mitgliedschaft im Verein dieses Gesamtpaket an Arbeit zu unterstützen.

Vielleicht kommt der Eine oder die Andere ja einmal ins Grübeln, wieviel er oder sie bislang vom Verein profitiert hat (z.B. Wissen, Hilfestellung, Anleitung) und ob es nicht an der Zeit wäre, den Mitgliedsantrag aus der Schublade zu holen und in die Post zu geben.

Wäre schon schön, genau so schön, wie die Bilder, die Sabine eingestellt hat und die ich mir nun noch einmal angucken muss.
15.04.2014 08:59 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.340
Nächster Level: 5.107.448

511.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mit dem NDR auf Tour....die Xte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine,
Ihr habt es mal wieder geschafft: glückliche Schweine, zufriedene Halter, klasse !
Auf den Bericht bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.
15.04.2014 09:56 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Peter nur recht geben. .. wir haben uns auch Ende letztes Jahr angemeldet ... gell liebe Silke Bääääh! ....

Silke war ja bei mir und hat uns ganz toll bei der vergesellschaftung geholfen...

Für uns war es echt net einfach den Kampf anzusehen...

Dank silke liegen die 2 Wuzzis oft nebeneinander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumbaa: 15.04.2014 10:32.

15.04.2014 10:30
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite aus moechte ich Peter hier vollkommen Recht geben.
Wenn ich vielleicht, Peter, Du als Admin Schwarte, was vorschlagen darf, diesen Artikel kannst Du (wenn Du es noch net gemacht hast) vielleicht so auf die Webseite/das Forum stellen, dass er nicht im Archiv verschwindet?

Gruss aus Irland

Alex
15.04.2014 12:11
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.408
Nächster Level: 7.172.237

887.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mit dem NDR auf Tour....die Xte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
... Dafür von mir persönlich ein ganz großes Dankeschön, natürlich in großem Maße an Sabine, die sich unablässig zum Wohl der Tiere einsetzt.


Dem schließe ich mich voll und ganz an! Und es ist klasse, daß Du in bis jetzt jedem Bericht ob Film oder Artikel immer die Schweinefreunde mit erwähnst!!! Danke hierfür!!!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
15.04.2014 18:16 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Vielen Dank für das positive Feed back, das freut mich sehr. Und lässt die Akkus wieder laden. Zwinker!
Auf den Bericht bin ich auch gespannt..und wie. Und ich bin sehr dankbar das der NDR da immer mitzieht..das ist nicht selbstverständlich. Genau Peter, typisch NDR. Ich lach mich schlapp!

@Kerstin

Zitat:
Und es ist klasse, daß Du in bis jetzt jedem Bericht ob Film oder Artikel immer die Schweinefreunde mit erwähnst!!! Danke hierfür!!!


Vielen Dank. Lobpreisung! Aber dafür brauchst du dich nicht bedanken, ich bin kein Einzelkämpfer...ich bin nur ein Teil des Teams der Schweine-Freunde. Alles für die Schweine. Zwinker!
15.04.2014 19:40
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.590
Nächster Level: 11.777.899

845.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Reden, gemeinsam sind wir stark und können definitiv etwas zum Guten verändern. Und ich bleibe dabei: Es wäre so schön, wenn es mehr "Blaue" gäbe...
15.04.2014 19:53 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.340
Nächster Level: 5.107.448

511.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
oft habe ich den Eindruck, das es Missverständnisse gibt:

Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht das Gleiche wie eine Mitgliedschaft.
Mitglieder zahlen jährlich eine Mitgliedschaftsgebühr von 40€, welche dem Verein zugute kommt,
dafür gibt es u.A. ein gutes Gefühl, wenigstens etwas beisteuern zu können, Infos und...einen blauen Namen. Sehr schön!

Daher immer wieder die Bitte: werdet Blau!!!
15.04.2014 20:22 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... also ich habe mich für ne Mitgliedschaft bei silke angemeldet. . Formular ausgefüllt und ihr geschickt. .. mhhhh warum bin ich net blau Peitsche!! ...
15.04.2014 20:48
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.340
Nächster Level: 5.107.448

511.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon mal was schief laufen, bestimmt nicht mit Absicht.
Rufe doch mal bei Silke an, vielleicht ist der Antrag dort nie angekommen, falls es klappt, freuen wir uns, dass Du mitsuhlst. Grins
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela D.: 15.04.2014 20:59.

15.04.2014 20:58 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.590
Nächster Level: 11.777.899

845.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danielas Hinweis ist richtig: Die Mitgliedschaft im Verein ist nicht gleichzusetzen mit der Registrierung hier im Forum. Wir freuen uns über jeden, der "mitmischt", gern als Forenuser, aber selbstverständlich noch lieber als Vereinsmitglied. Diese sind hier im Forum daran zu erkennen, dass ihr Benutzername in Blau angezeigt wird, darum auch oftmals der Spruch "die Blauen" (und damit sind hier bei uns nicht die Gebissreiniger gemeint Zwinker! ).

Und so ganz nebenbei: Der Jahresbeitrag liegt bei nur 36,-- nicht 40,--, also umgerechnet gerade 3,-- im Monat.

Den Antrag zum Herunterladen, ausfüllen und abschicken findet man u.a. hier:
http://www.schweinefreunde.de/schweinefreunde-verein.htm
15.04.2014 21:32 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, das Ehepaar das ihr kleines Schweinchen wieder abgeben musste, war so dankbar über unsere Arbeit, das sie beide gleich Mitglied geworden sind. Toll, oder? Prima!
15.04.2014 21:43
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.800
Nächster Level: 7.172.237

297.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, geniale Aktion, beste Info um das Schweineverständnis zu fördern. Prima!

DANKE Sabine (und allen andern), dass du diese Energie und dieses Schweine-Herzblut hast und unermüdlich für die Sache der Rüssels unterwegs bist und kämpfst. Hab Dich lieb . Unschätzbar wertvoll!

Blaunasen: Na, das haben wir Pumbaa die seit anfangs Jahr eine Blaunase werden will was super ist aber es irgendwie leider noch nicht geklappt hat.
Ich denke auch, dass Silke zuviel um die Ohren hat. Schreib ihr doch noch mal ein Mail, wir brauchen JEDE Blaunase, unbedingt.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.04.2014 12:12 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss silke so wie so mal wieder anschreiben und bei ihr vorbeifahren ... sie wohnt ja nicht weit von uns entfernt. ..

sie hat bestimmt viel um die Ohren gehabt und mein Anmeldeformular liegt irgendwo vergraben auf dem Schreibtisch Zur Decke guck!
16.04.2014 12:37
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ... ich gehe einmal auf den Button abschicken und manchmal erscheint die Nachricht doppel Konfusion Konfusion .... verstehe das net ....

löschen kann ich es auch nicht mehr

Sorry Tschuldigung!
17.04.2014 07:26
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.668
Nächster Level: 47.989.448

4.011.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups das tut mir sehr leid wollte nur das Doppel löschen und was macht die blöde Kiste Beideraus! Kannst Du nochmel?
War nicht böse gemeint
Gruss Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.04.2014 07:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! die Technik macht was sie will Zwinker! ... nicht schlimm silke .. es gibt schlimmeres

silke meldet mich an sobald ihr Computer beim Doc.. war großes Grinsen
17.04.2014 07:57
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau machen kann ich auch...also hier am PC..sonst nicht. Flöööt Tataaaa..
17.04.2014 08:16
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu ich bin endlich blau ... natürlich nur am Pc Zwinker!

vielen lieben dank.. einer mehr im bunde
17.04.2014 08:30
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.590
Nächster Level: 11.777.899

845.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööhm, ääh, nöö Silke, daran war wohl eher der böse Admin schuld, der einen der Doppelbeiträge schon gelöscht hatte, allerdings einmal ohne extra darauf hinzuweisen. Sorry "neue Blaunase", mein Fehler Zwinker!
17.04.2014 08:51 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.668
Nächster Level: 47.989.448

4.011.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer (kopfschüttel)

@Sabine: Ich kann erst seit Dienstag nachempfinden wie anstrengend Filmaufnahmen sein können. Da waren ja die Aufnahmen bei mir. Bericht folgt.

Aber ist das schön und zu sehen daß sich der Einsatz lohnt ist noch schöner!

Sag mal öhhhhm da ist aber noch viel Platz ?!? Kopfkratz!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.04.2014 07:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Zitat:
Sag mal öhhhhm da ist aber noch viel Platz ?!? Kopfkratz!


Jaaa, habe ich auch gesagt....und sie grübeln schon. großes Grinsen Prima!
20.04.2014 18:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mit dem NDR auf Tour....die Xte

Views heute: 27.466 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.111.955