Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Dies ist kein Aprilscherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dies ist kein Aprilscherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Dies ist kein Aprilscherz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Seit Tagen beobachte ich schon unserern Counter...und heute haben wir es geschafft! Tadaaa...der 4 Millionste Besucher auf unserer Website. Prima!

(Und unser Counter hat tatsächlich bei Null angefangen...und so manchen Tag ausgesetzt).
Die genaue 4 Mio habe ich leider verpasst, sonst wäre meine Suppe angebrannt.

Das Beweisphoto:



Das kann sich doch echt mal sehen lassen, oder? :yesss:
01.04.2014 17:35
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch ne tolle website, auf die naechsten 4 mio! Gruss aus Irland, Alex
01.04.2014 20:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex, das ist nett von dir. Lobpreisung!

Und sonst, kein einziger Kommentar? Das enttäuscht mich, da bin ich echt platt..was ist los mit euch?

Das ist ne Wahnsinnszahl.
09.04.2014 07:51
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.405
Nächster Level: 5.107.448

508.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k.,
das Ihr Spitze seid, ist doch klar und ich freue mich, mit dabei zu sein.
Was für ein Suppe war es ? Diabolisch!
Jetzt werden wir die 5Mio. anstreben, machen einen Wettbewerb daraus, wer die genaue 5Mio-Zahl ins Forum setzt, hat gewonnen großes Grinsen
09.04.2014 08:28 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.580
Nächster Level: 7.172.237

288.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur coooool ! Prima!

4 Millionen Website-Besucher, das muss man sich auf der Zunge vergehen lassen. Und jeder Besucher hat wertvolle Schweineinfos erhalten und die Schweinefreunde.de hat den Menschen die Rüssels nähergebracht.

Ich bin entschuldigt: ich war in den Ferien und konnte nicht früher schreiben. großes Grinsen

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
09.04.2014 09:56 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Prima! Ihr beiden seid echt lieb, Danke.
Aber wisst ihr was? Ich spreche jetzt hier nur für mich...ich brauche sowas, damit ich genug Kraft habe weiter zu machen. Und sowas gibt mir verdammt viel Kraft.

Nur das mit der Suppe, das habe ich nicht verstanden...für Blonde bitte. Flöööt
10.04.2014 07:32
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.405
Nächster Level: 5.107.448

508.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine,
Ihr leistet superviel und ich bin immer beeindruckt, was Ihr immer so auf die Beine stellt.
Bei so vielen Besuchern und Nutzern, wünsche ich natürlich, das sich mehr Leute wenigstens mit einer Mitgliedschaft nützlich machen, das hilft auch.
Also los, bitte anmelden, unterstützt wenigstens so !
Das mit der Suppe war nur interessehalber, vielleicht wäre sie ja angebrannt nicht so schlecht gewesen und wir hätten die 4Mio. genau gesehen, bei den 5Mio, geben wir uns alle Mühe, mal sehen ob es dann klappt, der Reiz ist gesetzt.
10.04.2014 07:50 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.297
Nächster Level: 2.111.327

222.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine - etwas überarbeitet oder wie?
Du hattest bei deinem ersten Posting geschrieben, die genaue 4 000 000 hättest du nicth erwischen können, sonst wär dir die Suppe angebrannt. Da wollte Daniela wissen welche Suppe du da auf dem Feuer hattest. Nehme mal an in der Hoffnung ein neues Rezept zu bekommen.
Blondie klar genug??? Diabolisch!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
10.04.2014 09:53 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.672
Nächster Level: 11.777.899

839.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
..ich brauche sowas, damit ich genug Kraft habe weiter zu machen. Und sowas gibt mir verdammt viel Kraft:


Und hier der ersehnte Stinkstiefelkommentar: Ich wollt', es wären Mitglieder und nicht "nur" Forenbesucher. :-p

Na, lasst man stecken, es ist schon ein schöner Beleg dafür, wie wichtig das Forum und die in ihm enthaltenen Infos sind.

Und es ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass unsere Arbeit eben nicht vergebens ist, sondern sich lohnt.
Jeden Tag wieder.

Heute (10.4.2014) sind wir schon wieder fast 11.000 "Besucher" weiter... Respekt!

Wenn wir denn iiiirgendwann (jaa, jaa, ich weiß, ich bin Schuld) auf die neue Forensoftware umgestellt haben werden, wird der Zähler vermutlich anfangen zu qualmen Zwinker!
10.04.2014 14:51 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das auch ein kleiner Zeiger darauf, dass die endlose Arbeit von einigen hier doch Anerkennung, wenn nicht das zumindest Aufmerksamkeit findet. Ich meine, man muss mal zu nachtschlafender Zeit ins Forum gehen, da sind oft 30-40 Gaeste im Forum am schauen.
Frage an Peter, was meinst Du mit Mitglieder, Vereinsmitglieder?

Gruss aus Irland

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 10.04.2014 15:42.

10.04.2014 15:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt, ja...die Blondie-Leitung ist angesprungen. Es war eine Pilzcremesuppe..die neigen sehr zum anbrennen und schmecken angebrannt mal gar nicht. zum Kotzen!

Überarbeitet? Jou, kann sein. Nachtdienst, Flash-Mob vorbereiten und der nächste Dreh fängt Samstag, nach dem Flash-Mob gleich an...und geht bis Sonntag Abend. Schlafen nach dem Nachtdienst ist da nicht..naja, Schlaf wird eh überbewertet. Hoffentlich rede ich nicht allzu viel Mist. Flöööt

Oh, das wäre mal ein 6er im Lotto..wenn sich auch nur ein 10tel der Besucher als Mitglieder anmelden würde. Träumen darf man ja mal...

Ihr seid super, mein Akku lädt wieder.... Lobpreisung! Lobpreisung!
10.04.2014 19:00
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilzcremesuppe? Ja die brennt schnell an, gibt der Suppe dann das gewisse etwas im Geschmack (erinnert mich an Studentenzeiten, Tuetensuppe gekocht und dann eingeschlafen.)
Ja wieviel Mitglieder haben wir denn insgesamt, weiss ich gar nicht?

Gruss aus Irland

Alex
10.04.2014 19:04
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.853
Nächster Level: 47.989.448

3.993.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schaffen das! Peter und ich haben als strategisches Ziel für 2014 mal flott festgelegt den ADAC an Mitgliederzahlen zu überholen. Und der kommt uns ja entgegen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.04.2014 06:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.672
Nächster Level: 11.777.899

839.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterfahrer bei den Mitgliederzahlen??
Ach nö, schöner fände ich es, den ADAC so aus eigener Kraft abzuhängen. Ach, das schaffen wir schon!
20.04.2014 06:59 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Dies ist kein Aprilscherz

Views heute: 13.554 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.559.927