Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mit dem NDR auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem NDR auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Mit dem NDR auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern war wieder ein langer Drehtag mir dem NDR.

Zuerst wurde die Ankunft von Porky und Pepper bei Tabitha gefilmt.
Marie-Luise, die die beiden abgeben muss, hatte erst Probleme beim einladen, das hat länger gedauert als gedacht, und dann wollten sie natürlich nicht wieder raus aus dem Hänger. Man kennt das ja. Zwinker!

Hier zwei Bilder nach der Aktion, denn dabei kam niemand zum knipsen, alle Hände wurden gebraucht.

Nachdem wir sie glücklich im Stall hatten.



Dann nochmal die Akteure von vorne. V.l. Tabitha, Sabine und Marie-Luise. Kameramann Andreas und Tontechniker Christof.



Danach gings weiter zu Dörthe und Volkmar, (die haben 6 der Carolinensieler Schweine bekommen), denn der Gehegebau dort sollte auch noch festgehalten werden. Da geht es gut voran, in zwei bis drei Wochen können die Schweine raus ins Freiland, auch dabei wird der NDR wieder filmen.
Bilder haben wir dabei leider vergessen, aber wenn wir Glück haben gibts übermorgen ein paar Videoprints. Die werde ich dann auch noch hier einstellen.
Es war ein langer Tag. Heim kam ich erst um 21.30 Uhr und war ganz schön kaputt.
Kleines Schmankerl am Rande: Uhr umstellen war ja angesagt, also habe ich meinen Radiowecker eine Stunde zurück gestellt. Zum Glück noch Nachrichten gekuckt und erfahren das das die falsche Richtung war. Also wieder eine Stunde vor gestellt...um dann heute Morgen zu merken das das die alte Uhrzeit war. Mauer!!!!
Ein langer Tag und seine Folgen, normal bin ich nicht so bräsig.
30.03.2014 11:36
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.693
Nächster Level: 7.172.237

887.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach zu merken:

Im Frühjahr/Sommer hole ich meine Gartenmöbel herVOR, im Herbst/Winter stelle ich sie wieder ZURÜCK

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
30.03.2014 15:15 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.777
Nächster Level: 47.989.448

4.648.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mit dem NDR auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich toll das der NDR so am Ball bleibt Prima! ! Da kann man doch wenigstens sehen was der Verein Schweinefreunde alles so bewerkstelligt Sehr schön! ! Normalerweise hatten wir ja in den ganzen Jahren hier und da mal einen 3 Minuten-Beitrag aber der NDR macht das echt klasse! Auf diese Art kann man unseren Verein doch viel besser vorstellen. Ok, für dich, Sabine, ist das ´ne Menge "Arbeit" und viele Stunden werden benötigt aber das ist doch am Ende einfach nur toll :yesss:...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.03.2014 07:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mit dem NDR auf Tour

Views heute: 63.169 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.147.658