Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR Bingo im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR Bingo im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
NDR Bingo im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute war mal wieder ein TV Termin angesagt.
Der NDR hat für Bingo..die Umweltlotterie, hier gedreht.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/bingo/
Der Sendetermin steht noch nicht fest, ich werde aber rechtzeitig verständigt.
Und egal wie bräsig ich bei solchen Sachen bin, die Schweine haben sich wieder mal fantastisch präsentiert.





Und selbst Redakteurinnen und Kameramänner erliegen dem Charme..wie kann es anders sein. großes Grinsen



25.03.2014 19:41
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du und die Schweine haben sich perfekt praesentiert! Hoffe man kann es nach dem Sendetermin auch auf dem Internet sehen!

Gruss aus Irland

Alexander
26.03.2014 16:10
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.423
Nächster Level: 5.107.448

511.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine,
ich freue mich schon auf diesen Termin und ganz ehrlich, ich könnte mich schon über die Fotos mit diesen tapferen Fernsehleuten totlachen, gaaanz mutig fassen sie mit ausgestreckter Hand diese wilden Tiere an. großes Grinsen
26.03.2014 16:32 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
RE: NDR Bingo im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Daniela, die schauen eeeeecht wild aus, haha und gefaehrlich!

Gruss aus Irland

Alexander
26.03.2014 17:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

habe gerade über fb erfahren das der Beitrag heute bei Bingo ausgestrahlt wurde..leider wurde ich vorher nicht informiert. Gemeinheit. Motz!!!
25.05.2014 18:36
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.125
Nächster Level: 1.209.937

129.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ist das schade!!! Vielleicht kannst du einen Link schicken wo wir es im Nachhinein angucken können?
Lg Sabine
25.05.2014 19:02 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.754
Nächster Level: 11.777.899

845.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinefreunde beim BINGO-Lotto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Internet ist doch eine faszinierende Erfindung!

Guckstu hier:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/b...ndung64526.html

und hier:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/bingo_die_umweltlotterie/bingo804.ht
ml
25.05.2014 19:36 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

So, jetzt hab ich es auch gesehen. Ist ja ganz niedlich geworden. Prima!
Ab ca der 56 Minute..für die, die nicht die ganze Sendung gucken wollen.
Jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen.
Danke Peter, ich hatte es nämlich gestern nicht gefunden. Lobpreisung!
26.05.2014 08:57
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.813
Nächster Level: 47.989.448

4.649.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinefreunde beim BINGO-Lotto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

ist nur doof das man (zumindest ich) bei dem Beitrag nicht "vorspulen" kann (jedenfalls ich nicht!)...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.05.2014 09:30 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sogar ich geschafft, meine das Vorspulen, danke fuer das Einstellen!

gruss aus Irland

Alex
27.05.2014 11:08
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.813
Nächster Level: 47.989.448

4.649.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann wirds wirklich Zeit das du uns mal besuchen kommst Lachkrampf ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.05.2014 11:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach doch erste oder zweite Woche Juni, werde mich schon rechtzeitig melden!

Gruss aus Irland
Alex
27.05.2014 11:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR Bingo im Schweine-Paradies

Views heute: 38.866 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.123.355