Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Buchempfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchempfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Buchempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich habe vor ein paar Wochen ein Buch geschickt bekommen...und es in einem Rutsch weggelesen. Es ist kein Buch für Vegetarier, aber ich lege es jedem ans Herzen der sich nur ein bisschen für seine Ernährung interessiert.
Es zeigt wie es ist, ohne den erhoben Zeigefinger.

Der Name Mika Moretti ist ein Synonym..und auch ich weiss nicht wer sich dahinter verbirgt. Aber das ist egal..das Buch ist absolut lesenswert.

Das Schwein Winnifred

19.03.2014 18:23
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs das Buch gerade mal gegoogelt, kriegt, neben Deiner werten, Topkritiken, danke fuer Tip, fuer 10,90 auf dem Net zu bestellen, Gruss aus Irland, Alex
20.03.2014 02:06
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.193
Nächster Level: 7.172.237

279.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch grad mal reingelesen, als Winnfred geboren wird. Und schon jetzt find ich es berührend. Wie's dann endet? Ist sicher nicht ganz ohne. Und ich denke, es erfüllt seinen Zweck hervorragend. Ohne Mahnfinger mal über die Ernährung nachzudenken.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
20.03.2014 17:04 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Buchempfehlung

Views heute: 406.057 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.046.977