Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Gewicht berechnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewicht berechnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi987
unregistriert
Gewicht berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde!

Ich bilde mir ein, hier mal eine Formel gelesen zu haben, anhand der man das Gewicht eines Schweins recht gut berechnen kann. Unsere Beiden sind nämlich inzwischen zu groß und zu schwer um sie noch hoch zu heben und sich mit ihnen auf die Waage zu stellen.
Es sind übrigens keine Minischwein, sondern Wollschweine. Aber ich vermute mal, so ne Formel gilt für alle Rassen.

Weiß die einer von Euch? Finde sie über die Suche leider nicht mehr.

Herzlichen Dank Kathi Sehr schön!
19.03.2014 17:17
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.560
Nächster Level: 13.849.320

1.438.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gewicht berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Formel findest Du hier.

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
19.03.2014 17:51 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Gewicht berechnen

Views heute: 168.451 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.550.791