Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Happt Saint Patricksday an alle SF aus Irland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happt Saint Patricksday an alle SF aus Irland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.782
Nächster Level: 11.777.899

825.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 20 Jahren in Irland,

hmmmm, vielleicht ist das hier ja etwas für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=_JfpJrAzdf8&sns=em

Ich jedenfalls mag die Jungs bzw. deren Musik Winke-Winke!
19.03.2014 10:39 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou Peter ist gut, haste schon mal die Chieftains mit den Rolling Stones gehoert, aufgenommen vor ca 10 Jahren in County wicklow, Rocky Road to Dublin?


http://www.youtube.com/playlist?list=PL4...E50DUUJYaRAImZd

Gruss aus Eire

Alex
19.03.2014 12:53
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kerstin, nee einfach mit dem Hochladen 4 Stunden und 45 Minuten fuer ein Bildchen. haha
Smartphone war heute mit dem Teil bei O2, lauter junge Buben, die haben mich angeschaut mit meinen Fragen als kaeme ich vom Mond (ja net, aber aus Bayern....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 19.03.2014 12:59.

19.03.2014 12:55
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.844
Nächster Level: 13.849.320

1.443.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schweinebrück

Und fürs Bilder hochladen bin einfach zu blöd. Sogar mit der Schritt-Schritt-Anleitung von Peter hat das nicht funktioniert. Habe nach x-Stunden völlig frustriert aufgegeben. Kann mich nicht mal damit rausreden, dass ich eine Frau bin. Franzi, Doris und Sabine können das auch! Schulterzuck

Na, na, na, auch Du wirst das noch schaffen... ich möchte doch soooo gerne Bilder sehen!

Hast Du meine Anleitung auch gesehen?
(sorry, Peter, aber vielleicht müssen Frauen halt den Frauen das Bilder hochladen erklären... geht vielleicht besser. großes Grinsen )

Schau mal, so sieht die HP aus von Bilder hochladen



Ist das nicht ergreifend einfach?
Es ist ein Schritt nach dem andern erklärt... lies in Ruhe alles, was da steht und dann führe es aus.

Die einzige Hürde, die man dann noch nehmen muss, ist das Kopieren, da ist auch Alex darüber gestolpert, aber er ist nur noch einen winzigen Hauch vom Erfolg getrennt.

Das Kopieren erkläre ich jetzt aber nicht nochmals, das steht schon alles weiter oben, wie es dann im Text aussehen muss. Es darf keine eckige Klammer fehlen und es dürfen auch keine Leerzeichen in der Bild-Adresse drin sein (das war Alex' einziger Hauptfehler).

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
19.03.2014 17:48 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.891.652
Nächster Level: 2.111.327

219.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch:


Ha, das ging ja schon mal.

Luise im letzten Sommer. Mädels stehen halt auf Blumen :-)

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schweinebrück: 19.03.2014 22:14.

19.03.2014 22:13 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Franziska hast Recht, einmal gemacht geht das, danke fuer Tip, na Kerstin hier in Vorlage, aha muss ich morgen nachziehen, Gruss aus Irland, Alex
20.03.2014 01:15
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Franziska, vor 30 Jahren war es Algebra in der Schule, heut ist es ne eckige Klammer, haha, ist immer was!
20.03.2014 01:19
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.844
Nächster Level: 13.849.320

1.443.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schweinebrück
Versuch:


Ha, das ging ja schon mal.

Wow, suuuuuper!!!!

Siehst, geht doch! großes Grinsen

Jetzt erwarte ich natürlich viiiiiiele Bilder von Dir!

@Alex, Du schaffst das auch noch... ich glaube an Dich! Grins

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
20.03.2014 07:16 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.782
Nächster Level: 11.777.899

825.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da eher skeptisch. Ein Bajuvare, der seit 2 Jahrzehnten in Irland lebt, grünes Bier trinkt und mindestens 20 Beiträge pro Tag postet, wie soll das gehen??

Bäääääh!
20.03.2014 08:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.515
Nächster Level: 5.107.448

500.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weicht jetzt vielleicht vom Thema ab, aber Luise in den Hortensien ist ein tolles Bild und beruhigend, daß auch andere Schweine Blumen lieben, Hamlet mochte gestern meine austreibenden Rosen, jetzt ist nicht mehr viel da.
20.03.2014 09:03 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.891.652
Nächster Level: 2.111.327

219.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franziska, dein Wunsch ist mir Befehl. ;-)

Hier das nächste Luisebild
Behagen pur in der Suhle


Ich glaub ich habs echt begriffen.... Lobpreisung! Danke Franziska

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schweinebrück: 20.03.2014 09:26.

20.03.2014 09:25 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.891.652
Nächster Level: 2.111.327

219.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt auch noch mal Lui bei seiner Lieblingsbeschäftigung - suhlen!!





Und hier als "röhrender Hirsch"






Nicht dass mir hier noch Männerdiskriminierung vorgeworfen wird. Zwinker!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
20.03.2014 09:40 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahem Peter, das krieg ich am Wochenende schon hin.
Franziska s Anleitung funktioniert doch.
Schoene Bilder Kerstin!
Interessant wohin der Thread ueber PETA animnal care hinfuehrt zum St Patricks Day, haha

@ Peter, ja gruenes Bier war fuer Schwein ich drinks in Schwarz, und die Bajuwaren, hm habt s ihr da an der Daenischen Grenze schon Lichtschalter oder lauefst Du immer mit dem Hammer rum, ha Freak-LOL!

Gruss aus Irland

Alexander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 20.03.2014 13:00.

20.03.2014 12:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Happt Saint Patricksday an alle SF aus Irland

Views heute: 277.869 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.918.789