Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Unser bienchen hat Geburtstag heute!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser bienchen hat Geburtstag heute!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.386.910
Nächster Level: 47.989.448

4.602.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Unser bienchen hat Geburtstag heute!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!
Ich bin sehr froh das ich dich bei deinem schweren Schicksalsschlag/Verlust begleiten durfte. Danke für dein Vertrauen! Es freut mich auch wirklichj sehr das der "normale" Alltag jetzt wieder Formen annimmt und alles so gut läuft - toll!



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.02.2014 08:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag. großes Grinsen
23.02.2014 09:20
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein happy Birthday! Gruss aus Irland, Alexander
23.02.2014 11:44
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.530
Nächster Level: 5.107.448

502.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Geburtstagsgrüsse auch von uns.
Hoffentlich hast Du auch so ein schönes Wetter wie wir hier und kannst Deinen Geburtstag bei Sonnenschein geniessen.
Einen ganz schönen Tag wünscht
Daniela mit Hamlet und Freddy
23.02.2014 13:18 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.295
Nächster Level: 1.209.937

15.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,auch hier nochmal von ganzem Herzen ganz liebe Geburtstagsgrüße .Hab einen ganz wunderbaren Tag Prima! Herzlich
23.02.2014 13:34 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.291
Nächster Level: 7.172.237

281.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Ganz herzlich: Happy birthday Clown

Geniess noch die letzten Abendstunden von Deinem Geburtstag und feiere richtig mit allem was dazugehört.
Der plötzliche Abschied letztes Jahr von Deinem Rüsselchen war sehr schwer. Jetzt im neuen Jahr geht es aufwärts für alle, da bin ich sicher.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
23.02.2014 19:54 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.879.891
Nächster Level: 2.111.327

231.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Lieber Gruß
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
24.02.2014 11:33 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.994
Nächster Level: 1.209.937

127.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche und die nettenWorte. Langsam kehrt wieder Normalität bei mir ein, wobei kein Tag vergeht wo ich Max vermisse. Besonders heute vermisse ich ihn schrecklich denn heute vor 2 Jahren hab ich die beiden zu mir geholt.
Seit ein paar Wochen ist auch Moritz nicht mehr allein, er hat eine kleine Freundin bekommen und heißt Wilma. Aber die ganze Geschichte werde ich euch demnächst erzählen. Und ich kann euch nur sagen Moritz hat sich so toll verhalten, er ist so ein prima Kerl.
Es war eine sehr schwere Zeit für mich und wenn ich Doris und Kathrin nicht an meiner Seite gehabt hätte, weiß ich nicht wie ich das überstanden hätte. Ich dank euch wirklich von ganzem Herzen. Das werde ich euch nie vergessen.

Sabine
24.02.2014 21:30 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Unser bienchen hat Geburtstag heute!!!

Views heute: 139.033 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.302.647