Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ...bitte nicht wundern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...bitte nicht wundern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.560
Nächster Level: 47.989.448

4.649.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! ...bitte nicht wundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Schweinefreunde,

ich bin in den letzten Tagen nur sehr selten im Forum unterwegs da ich mir am Mittwoch beim füttern der Schweine den rechten Fuß gebrochen habe Down ... Jetzt muss ich sehr viel liegen und kann daher nicht oft an den Pc. Telefonisch könnt ihr mich jedoch gut erreichen (so lange das Akku vom Telefon stand hält). In diesem Sinne: hoffentlich bald wieder regelmäßig...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.01.2014 14:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au backe, dann man nur gute Besserung wuenschen!
12.01.2014 15:21
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.373.945
Nächster Level: 2.530.022

156.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ...bitte nicht wundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Doris,
dein Jahr hat nicht so gut angefangen. Werde schnell Gesund, deine Tiere brauchen dich.
Gute Besserung
LG
Ellen
12.01.2014 19:11 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.380
Nächster Level: 5.107.448

511.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ...bitte nicht wundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris, der Buschfunk hat funktioniert und ich habe schon gestern Abend von Deinem Pech erfahren. Ich wünsche Dir gute Besserung, starke Nerven und gib Deinem Mann ein dickes Lob weiter, denn er ist ja jetzt derjenige, der Dich bestmöglichst bei den Schweinen vertritt.
LG
12.01.2014 20:51 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.926.367
Nächster Level: 2.111.327

184.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen Dir alle gute Besserung
12.01.2014 22:09 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir Gute Besserung und eine schnelle Gesesung
12.01.2014 22:21
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.851
Nächster Level: 7.172.237

297.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris

Auch von mir ganz, ganz herzlich gute Besserung Trösten! , du machst ja Sachen. Aber es ist halt leider schnell etwas passiert. Hätte Dir einen angenehmeren Start ins neue Jahr gewünscht.

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Deine Rotte wartet schon auf dich und wir im Forum auch Sehr schön! . Zum Gück hast du gute Unterstützung mit den Tieren. Das ist ja immer das Dringendste in solchen Fällen.

Liebe Grüsse und bis ganz bald hoffentlich
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.01.2014 22:49 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.005
Nächster Level: 6.058.010

127.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Doris,

Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung und halt die Ohren steif.

LG Helga
12.01.2014 22:57 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
norsc norsc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 16
Herkunft: Norden-Ostermarsch

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.487
Nächster Level: 62.494

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schnelle und gute Besserung wünsche ich. Ich hoffe, dass alles ohne Komplikationen verläuft.
Bist ja ein guter Patient ;-)

:pieks:

__________________
Weiter, immer weiter.....
Viele Grüße, Susanne
14.01.2014 23:38 norsc ist offline E-Mail an norsc senden Beiträge von norsc suchen Nehmen Sie norsc in Ihre Freundesliste auf
Jaina Jaina ist weiblich
**


Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 95
Herkunft: Remscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.484
Nächster Level: 453.790

20.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und gute Besserung!
LG Janina
16.01.2014 16:13 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.560
Nächster Level: 47.989.448

4.649.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: ...bitte nicht wundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für all eure lieben Wünsche, hat mich sehr gefreut Sehr schön! ! Gestern war ich ja schon zur ersten Röntgenkontrolle und alles ist ok Prima! , nichts verrutscht! Da war ich schon ganz schön erleichtert aber ich muss die kommenden zwei Wochen noch extrem aufpassen...
Ich habe "meine" Schweine nun schon acht Tage nicht gesehen, ebenso meine zwei Kater und das Entenpärchen und das fällt mir extrem schwer! Zumal das Entenweibchen brütet! Dale Hab Dich lieb kümmert sich zwar ganz toll um alles aber das ich nicht mal mit nach hinten kann (damit mir die Steckdosen nicht gegen den Fuß stossen) finde ich absolut katastrophal - ich habe richtiges Heimweh nach all meinen "Kindern" Schluchz!! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.01.2014 00:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Deine Tiere werden Dich genauso vermissen! Gute Besserung und Gruss aus Irland, Alexander
17.01.2014 00:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ...bitte nicht wundern

Views heute: 33.041 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.117.530