Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Willkommen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Willkommen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.
Hoffentlich seid ihr gut reingekommen, habt keinen Brummschädel Zwinker! und die Schweine haben die Knallerei verschlafen.
01.01.2014 08:24
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.929.469
Nächster Level: 2.111.327

181.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen Euch allen natürlich auch Euren Tieren ein fröhliches gesundes neues Jahr.

Claudia und Fredi
mit Charlotte und Brutus

Moin Moin

Ich habs mal hier angehängt. Sabine Zwinker!
01.01.2014 10:47 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Neujahrswuensche an alle Schweinefreunde! Gruss aus Irland, Alexander und Rosie
01.01.2014 14:14
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.880.169
Nächster Level: 2.111.327

231.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

auch wir wünschen allen hier ein frohes neues Jahr.

Unsere Schweine sind heute alle etwas neben der Spur, obwohl sie die Knallerei sicher im Stall verbracht haben.

Micha und ich waren um 00:00 Uhr am Stall, haben gelauscht, war alles ruhig bei den Rüssels drinnen.

Trotzdem sind sie heute alle durcheinander, wollten gar nicht richtig raus, nur mit mir zusammen.

Naja, wird schon wieder, morgen ist wahrscheinlich alles wieder normal.

Auf ein super Jahr 2014!!!!!

Gruß
Swanni & Micha

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
01.01.2014 15:49 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.104.599
Nächster Level: 8.476.240

371.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen ein gesundes neues Jahr.
Unsere Beiden haben die Knallerei die hier schon seit Tagen ist super überstanden und gestern seelenruhig durchgeschlafen.
LG Tanja
01.01.2014 16:15 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.391.813
Nächster Level: 47.989.448

4.597.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte euch allen ein sehr gutes, erfolgreiches neues Jahr wünschen!





__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.01.2014 23:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
RE: Frohes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr.

Danke für all die guten Tipps und Hilfe die ihr hier bietet.

Knallerei ist Gott sei Dank vorbei. Pumbaa war ganz gechillt aber für Helge war es ein Trauma. Gezittert wie Espenlaub. Musste die ganze Zeit bei ihm bleiben. Ich lag auf dem Boden und er hat sich bei mir ganz feste eingekuschelt. Armer kleiner.

Aber nach der Knallerei gab es leckeren Milchreis mit Pfirsiche .... da war alles wieder vergessen Zwinker!

Jetzt kann das neue Jahr beginnen.

Passt auf euch auf
02.01.2014 08:08
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch ein Frohes neues Jahr! Grins
04.01.2014 13:53
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.664
Nächster Level: 555.345

55.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir mit etwas Verspätung ein tolles saumäßig schönes neues Jahr.

Pommes hat bisher jeden Jahreswechsel verschlafen, dieses Mal nicht, es war viel lauter als sonst. Also war er wach und wenn er wach ist, sollen alle anderen das auch sein. Also bin ich mit meinem Nachbarkind Hanna, die total Angst hat vor der Knallerei (sie ist 8) in den Stall, hab die Nasen versucht zu beruhigen und - soooo süß - Hanna hat ein Schlaflied gesungen. War das süß. Hat aber nicht sooo gewirkt. Also haben wir schnell - echt schnell - Futter geholt und das im Stall verstreut. Das hat sie abgelenkt und sie waren total im Futtermodus und haben auf die wilde Knallerei draußen gar nicht mehr reagiert. Haben wir dann noch mal wiederholen müssen und dann war gut. Länger geschlafen haben sie deshalb aber morgens nicht. Es gab aber am nächsten Tag nichts Auffälliges, alles war wie immer.

Ich bin kein Freund der Knallerei. Die Schweinchen auch nicht.
06.01.2014 15:44 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
norsc norsc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 16
Herkunft: Norden-Ostermarsch

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.617
Nächster Level: 79.247

16.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es schon mächtig auf Ostern zugeht:

Frohes neues Jahr!

__________________
Weiter, immer weiter.....
Viele Grüße, Susanne
06.01.2014 16:40 norsc ist offline E-Mail an norsc senden Beiträge von norsc suchen Nehmen Sie norsc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Willkommen 2014

Views heute: 130.047 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.507.575