Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein Loch tut sich auf innerhalb einer Stunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Loch tut sich auf innerhalb einer Stunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Ein Loch tut sich auf innerhalb einer Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen neun Uhr, Auto hinters Hausgefahren, um ein Paar Sachen in den Kofferraum zu laden durch die Hintertuer in der Kueche. Rosie war schon draussen. Auto geparkt zwischen Haus und Rosies Gartenhaus. Danach ins Haus gegenagen , ein Paar Telefonate gefuehrt, emails, das Uebliche. Danach gehe ich ums Auto zur Fahrertuer, bevor ich den Tuergriff erreiche denke ich mir Oh sch...stehe ich in einem etwa 15 Zentimeter tiefen und 50 Zentimeter langem Loch voll mit Wasser gelaufen. Das Loch war zwei Stunden zuvor noch net da. War ja klar wer der Uebeltaeter ist, ein Grunzen ertoent, schaue ich zur Huette streckt Rosie den Kopf raus, ich schwoere es hat ausgeschaut als sie mich auslacht.........man koennte sagen, Warnung Park das Ding nicht nochmal vor Meiner Huette.
20.12.2013 12:29
Pumbaa
unregistriert
RE: Ein Loch tut sich auf innerhalb einer Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ist das lustig.....hundertpro hat sie das für extra gemacht.

Ich lach mich schlapp!
20.12.2013 13:10
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.560
Nächster Level: 2.111.327

180.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wars bestimmt. Mein Brutus räumt mir immer die Schublade aus mit den Putztüchern wenn ihm langweilig ist oder wenn er mich herausforden zum spielen will.
20.12.2013 13:34 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050.043
Nächster Level: 47.989.448

3.939.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Botschaft war deutlich:
Das Ding ist laut und stinkt! Stell es nicht vor meiner Hütte ab sonst vergrab ich es. Motz!!!

Tja aber jetzt weisst Du ja Bescheid Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.12.2013 08:58 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein Loch tut sich auf innerhalb einer Stunde

Views heute: 214.581 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.994.295