Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vorstellung meiner Rotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung meiner Rotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.840
Nächster Level: 2.111.327

229.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung meiner Rotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde,

ich möchte Euch hier mal meine 5 Minis vorstellen und wie sie so leben.

Die liebe Doris hat Fotos von mir bekommen und wird sie, sobald sie sie bearbeitet hat, hier einstellen.

Danke Doris Hab Dich lieb ,

liebe Grüße
Swanni

Und hier kommen die Bilder:

Das ist Ashanti:




Das ist Lady (mit Swanni Sehr schön! ):




Das ist Maddox (mit Micha):




Das ist Satchmo:




Das ist Soraya:




Das ist der Stall Prima! :




Das ist das Gehege Prima! :


Der Spruch stammt von Winston Churchill.


Und so sieht es dann von außen aus, im Hintergrund die Tür zum Durchgang in den Stall Prima! :



__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swanni: 12.11.2013 12:59.

12.11.2013 12:58 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.290
Nächster Level: 47.989.448

4.568.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorstellung meiner Rotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Swanni Prima! ! Ich bin begeistert! Das sieht alles sooo schön aus!!! Kompliment!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.11.2013 13:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.954
Nächster Level: 2.111.327

218.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und die Schweine wirken so zierlich und klein.

Meine sind wohl doch Maxi-Minischweine. Was aber ihren Charme nicht mindert. :-) Jedes Gramm ist einfach liebenswert. Sehr schön!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
12.11.2013 13:59 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.840
Nächster Level: 2.111.327

229.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Swanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich kann grad gar nichts sagen,
habe Pippi in den Augen, meine Tiere hier bei Euch sehen zu dürfen,
Wahnsinn, Schluchz!! vor Freude.

Das alles hier ist einfach der Hammer.
Ihr seid der Hammer.

Danke an alle, die das hier ermöglichen.

Lobpreisung! Eure Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
12.11.2013 14:53 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.840
Nächster Level: 2.111.327

229.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Swanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

sehen die Schweine echt so klein aus Kopfkratz! ?
Ok, der Größte hat nur ca. 41 kg, ist ja nicht so viel für ein Minischwein, wenn man bedenkt, was die so auf die Waage bringen können.

Aber sie haben ein großes Herz großes Grinsen , ok... so wie alle Schweine.

Liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
13.11.2013 22:10 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.040
Nächster Level: 7.172.237

274.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Swanni

Ja, sie sehe alle eher klein und zierlich aus, aber natürlich auch, weil sie alle eine super Figur haben Prima! .
Ich denke aber auch, dass z.B. Soraya, Maddox, etv. auch Ashanti noch nicht ausgewachsen (also ca. 5 Jahr oder älter) sind.
Satchmo scheint mir der "älteste" zu sein vom Aussehen her.

Und der Stall, der Auslauf, das Gehege, einfach alles sieht sehr schön und liebevoll gepflegt aus. Hier sieht man: deine Rotte wird geliebt und hat es toll. Ein prächtiges Schweineleben Sehr schön! .

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
14.11.2013 09:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.840
Nächster Level: 2.111.327

229.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Swanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara,

Du hast ja sowas von ins Schwarze getroffen, genau richtig vermutet.

Satchmo wird 7 (soweit ich weiß), er ist der Älteste.
Lady ist leider seeehr früh, finde ich, Mutter geworden, sie ist 6.
Und, richtig, Ashanti, Soraya und Maddox wurden am 28.07. 5 Jahre alt.
Suuuper geschätzt, wow!

Und vielen vielen Dank für Deine lieben Worte, bezüglich der Haltung meiner Rüssel, das freut mich, daß das andere Schweinehalter auch so sehen. Man möchte ja, daß es den Tieren bei einem gut geht.

Aber es gibt Leute, die sagen, ich stelle mich mit meinen Schweinen ein bißchen an, weil ich halt, was das anbelangt, sehr pinibel bin und irgendwie mit Argusaugen über sie wache.

Tja, habe halt keine Kinder, da müssen die Schweine dran glauben.
Aber solange sie artgerecht gehalten werden und vernünftiges Futter bekommen, Schwein sein dürfen, ist mir auch egal, was die Leute aus dem Dorf sagen.

Liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
14.11.2013 13:58 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.128
Nächster Level: 8.476.240

365.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das alle die Schweine haben von der Aussenwelt ein bisschen für merkwürdig gehalten werden.Können ja nicht alle gleich sein :yesss:
Ich habe zwei Töchter und umsorge meine Tiere auch mit viel fürsorge und ich glaube das tum hier alle.Unsere Nachbarn halten uns garantiert auch für bescheuert.Wenn meine Tochter in den Garten geht und sagt gleich kommt die Mama oder der Papa mit Futti dann denken die sich bestimmt auch so ihren Teil.Sollen sie ruhig unsere Tiere gehören zur Familie. Hab Dich lieb
LG Tanja
15.11.2013 15:41 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.840
Nächster Level: 2.111.327

229.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Swanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,

Du hast Recht, die Rüssel gehören zur Familie.

Und wenn ich mit `nem lauten "Püppelliiiiniiis!!!" morgens in den Stall komme, fassen sich bestimmt auch einige an den Kopf, aber das stört mich auch nicht.

Der "Schweine-Virus" hat halt viele Facetten, uns hier hat er ja alle irgendwie erwischt Doiiing! ...und das ist gut so Diabolisch! .

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
15.11.2013 19:46 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Vorstellung meiner Rotte

Views heute: 56.731 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.021.652