Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Rosie-das Irische Large White Yorkshire Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosie-das Irische Large White Yorkshire Schwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich der Sturm gelegt hatte, erscheint heute Mittag ein wichtig aussehender Typ mit Ausweis und so am Hoftor, Amtstierarzt!. Hatte denen mit Rosie`s Buch und Ohrmarkennummer den Umzug zu mir schon im November mitgeteilt. Wollte das Schwein sehen, wie es gehalten wird, Behauseng, Auslauf usw. (Gluecklicherweise hatte Rosie heute morgen die Kueche verlassen........)
Alles bestens, dass Rosie noch alleine ist hatte den nicht gestoert .
War sehr kleinlich, was ich dem Schwein so fuettere, und so weiter, und was ich mit dem Schwien denn wollte, sei ja wohl zu alt zum Schlachten...(zu alt! Rosie ist ne Schweinedame)
Habe ihn dann gefragt , ob er auch fuer den Mastbetrieb 10 Meilen weiter verantwortlich ist........
Na ja den sehen wir nimmer in diesem Jahr, wen es interessiert, hier die Richtlinien fuer Schweinehaltunng (auch privat oder Minis) in Irland, zum Vergleich mit D, A oder CH.

http://www.agriculture.gov.ie/animalheal...dtracingsystem/

Gruss aus Irland

Alexander
08.01.2014 17:31
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry vergessen, zur Diskussion "Spaziergehen mit Schweinen" eines hier, legalerweise haette ich beim Umzug nicht einmal die sechs Meter auf dem oeffentlichen Gehsteig benutzen duerfen!
Auch muss man hier den"Impfpass" des Schweines jaehrlich der Behoerde, oder dem eigenen TA vorlegen.
Zum Thema Minipigs, nur 12! sind in ganz Irland registriert, kein Wunder, dass ich noch nie eines gesehen hatte.

Gruss aus Irland

Alexander
08.01.2014 17:34
migo migo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 88
Herkunft: 23684/Ostholstein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.301
Nächster Level: 555.345

71.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh doch nach Scotland...und dann Rinder halten

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=MeMS8SuHPs0&feature=related
13.01.2014 18:30 migo ist offline Beiträge von migo suchen Nehmen Sie migo in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bin schon zu lange hier und Rosie kann ich wohl kaum umsiedeln, also bleibt es bei Schwein und Irland!
13.01.2014 19:10
migo migo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 88
Herkunft: 23684/Ostholstein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.301
Nächster Level: 555.345

71.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du eine seriöse Immobilienwebseite zum Haus/Landkauf in Eire. Meine bessere Hälfte fährt im Mai nach London zu Chelsea-Flower-Show und könnte dann ja ein wenig weiter düsen und sich dort mal umschauen.

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=VwEQq8fEhLc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von migo: 13.01.2014 19:26.

13.01.2014 19:25 migo ist offline Beiträge von migo suchen Nehmen Sie migo in Ihre Freundesliste auf
yalla yalla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Raum Köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.260
Nächster Level: 555.345

46.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Migo, hast Du bemerkt, das Rosie von Alexander geliebt wird, was soll er mit Rindern....?
13.01.2014 21:41 yalla ist offline E-Mail an yalla senden Beiträge von yalla suchen Nehmen Sie yalla in Ihre Freundesliste auf
migo migo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 88
Herkunft: 23684/Ostholstein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.301
Nächster Level: 555.345

71.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin yalla,

guck mal......make your feel my love

http://www.songtexte.com/uebersetzung/ad...h-6bd69ae6.html

Gruß
13.01.2014 22:09 migo ist offline Beiträge von migo suchen Nehmen Sie migo in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ yalla, genau so ist es! @ migo, yes weiss ich, bin ja banker, schau mal in Rosie s PROFIL, da ist meine, net Rosie s , e mail, schick mir ne mail, ich antworte, passt je net ins Schweineforum, Gruss aus Irland, Alexander
13.01.2014 22:25
migo migo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 88
Herkunft: 23684/Ostholstein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.301
Nächster Level: 555.345

71.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nix anderes behauptet.

Mach ich die Tage Alex.

Gruß
13.01.2014 22:38 migo ist offline Beiträge von migo suchen Nehmen Sie migo in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruss zurueck aus Eire! Saukalt heute abend, aber ist noch kaelter im Winter in Schottland! Schick mir ne mail ich sende Dir Info!
13.01.2014 22:50
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.002.719
Nächster Level: 47.989.448

3.986.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem ist der irische Whisky besser als der schottische Diabolisch!

äh..... hab ich gehört großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.01.2014 11:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da stichst Du in ein Wespennest, die Diskussion unter den Whiskeyfreunden geht ja schon seit Urzeiten!
14.01.2014 16:12
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem ist es wieder "Roehrzeit", das heisst sie bleibt besser in der Huette, oder kommt rein, die Rausche ist wieder da fuer die naechsten 2 Tage, Rosie "Das roehrende Schwein"!
Ist besser diesmal, da ich ja weiss was es ist, werde ihr wohl mehr Gesellschaft leisten mussen fuer die zwei Tage, bis sich das wieder beruhigt hat!
14.01.2014 16:21
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Bachbluten haben den erhofften Erfolg in der Rausche nicht gebracht. Sie roehrt wieder wie ein Hirsch. Aber, hab sie reingeholt, ein Gymastikball! Sie roehrt, klettert auf den Ball, dann ist Ruhe fuer dreissig Minuten, schnappt zwar noch nach Hosenbein, aber ok!
14.01.2014 22:55
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.562
Nächster Level: 5.107.448

506.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ein Foto von Rosie auf dem Ball!
15.01.2014 07:40 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alexander

Zitat:
Zum Thema Minipigs, nur 12! sind in ganz Irland registriert, kein Wunder, dass ich noch nie eines gesehen hatte.


Glaub ich gerne. Obwohl es da sicher auch eine Dunkelziffer gibt.
Ich war 2010 das letzte mal in Irland, in Carrick-on-Shannon. Dort habe ich einen Taxifahrer gefragt, wo denn die Schweine in Irland seien und von meinem TH erzählt. Er war auch Connemara Züchter und unsere Fahrt ging "zufällig" an einem Animal Sanctuary vorbei. Dort lebte unter anderem ein Schwein, eine ganz typvolle Minischweinsau, in einem herrlichen Gelände. Ein nettes Tier, das auch auf meine deutschen Säuseleien einging und sich ausgiebig kraulen liess. Ich hing halb überm Zaun und hatte Spass..der Taxifahrer wahrscheinlich auch, weil er mich für bekloppt hielt. großes Grinsen

Was aber viel schlimmer war, die ganzen ausgesetzten Pferde, halb verhungert, in erbärmlichem Zustand. Er als Connemara Züchter konnte mir natürlich viel dazu erzählen.
Ist das jetzt, vier Jahre später auch noch so ein Problem?
15.01.2014 10:56
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

ja Rosie auf dem Ball, ein Bild wert (ist so ein Sitzball, wie man sie aus Bueros kennt.

Sabine, ich schicke Dir gleich mal eine Mail.
Zu Deiner Frage mit den Pferden ist es so. Seit Deinem Besuch vor vier Jahren, hat sich die Situation verschlechtert. In den wirtschaftlichen Boomzeiten war es ein Statussymbol (genau wie der Range Rover) ein Pferd zu haben oder ein Pony , Esel fuer die Kinder.

Mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch von Irland, haben viele Ihre Arebit verloren oder sind dann gleich ausgewandert (wieder mal). Auch sind viele Haeusser versteigert worden, und somit war auch der Platz fuer die Tiere weg.

Oft, zu oft , sieht man Pferde, die einfach zurueckgelassen wurden, halb verhungert, oder sie enden gar beim Schlachter.
Die bereuhmte Pferdeliebe der Iren geht soweit bis auf den Rennplatz , wo man nauf die Pferde wetten kann, dann hat es sich aber auch!

Jedes Jahr gibt es hier die "Ballinasloe horse fair" in County Galway,

http://ballinasloeoctoberfair.com/content/

eine der aeltesten, noch bestehenden Horsefairs in Europa. Dort werden die Pferde, die am Sonntag nicht verkauft wurden, massenweise einfach zurueckgelassen!

Zum Thema Schwein, die haben hier ueberhaupt keine Lobby, ausser als Bacon........

Habe allerdings einen Zuechter in Dundalk im Internet gefunden fuer Minis und einen der Kune Kune als "Pet" anbietet.

Gruss aus Irland

mit einem Rosie Roehrer

Alexander
15.01.2014 12:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alexander

Jou, in Ballinasloe zum Pferdemarkt war ich auch einmal, allerdings ist das über 30 Jahre her, ich denke fast 35 Jahre. (Gott, ich werde auch immer Älter). Erschreckend

Genauso wie du das beschreibst, hat es mir auch der Connemara-Züchter erklärt. Reines Statussymbol. Motz!!!
Ich dachte aber das sich die Situation inzwischen wieder entschäft hat..ich hätte nicht gedacht das es noch schlimmer werden könnte. Down

Kune-Kunes als Pet, ich lach mich schlapp..da hat man echt "was in der Hand" beim kraulen. Naja, vielleicht ist das mit den Schweinen dort wie mit den Inselkatzen..alle kleiner als normal, konsequente Inzucht eben. Ich sag nix
15.01.2014 14:49
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Sabine, wenn Du sagst 2010 warst Du hier, dann kann ich Dir bestaetigen, dass sich die Situation verschlechtert hat hier, drastisch.
Die Zahlen ueber Irland, die in der Zeitung in Deutschland stehen, sind nicht korrekt. Arbeitslosenquote bei 14 Prozent, das sind falsche Zahlen, wenn man die Workforce, also Arbeitsalter zwischen 18 und 65 hernimmt, und rechnet das mit 480.000 Arbeitslosen hoch, kommst Du auf 23 Prozent, ebenso darf man net vergessen, dass jeder unter 30, der ungebunden ist, gegeangen ist, nach Grossbrittanien, Kanada, Australien usw, sonst waere die Zahl noch deutlich hoeher.

Zum Thema Tiere, letztens hat mir einer gesagt, er hat einen schoenen Esel, der muss weg, die haben zu Boomzeiten ueber 1500 euro gekostet, kriegst umsonst. Man rechnet, dass etwa 25.000 Pferde hier in Not sind und viele sind auch schon fuer den Exportmarkt geschlachtet worden.
Pferdezuechter, die sich auf Rennpferde spezialisiert hatten, lassen die Pferde einfach verkommen, weil nicht einmal der Schlachter sie will, auf Grund der Medikamente, die die Pferde fuer das "Training" bekommen.

Wenn Du hier ein Schwen als Haustier hat schauen Dich die Leute bemitleident an. Letztens fragt mich doch einer, wie es meinem Ham and Bacon sandwich geht........

Ballinasloe kenne ich gut, da meine verstorbene Frau von dieser gegend war!

Gruss aus Irland

Alexander
15.01.2014 15:26
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps, zum thema , dass Sabine hier angeschnitten hat, der folgende Artikel, in english, aus der Irish Times diese Woche:


http://www.irishtimes.com/news/ireland/i...imals-1.1654044


A group of horse owners known as Horsecare Ireland has called for fresh thinking from the Government to

eliminate the problem of unwanted horses. Horsecare Ireland chairman John Martin Griffin said as many as 20,000 horses had no market value following the recession and the horsemeat scandal.

He said the Government plan was about removing abandoned or maltreated horses one at a time for welfare reasons. “This must be done, of course, but we need more forward thinking. We’re saying we need to take a systematic look at the crisis. ”

His group has been holding rallies around the country to highlight the problem, and he said thousands of farmers had engaged with the group.

Mr Griffin said there were many instances where horse numbers had spiralled out of control, such as one case where an owner had 800 horses on multiple sites around the country.

Last month 85 horses were seized in Cork in one of the biggest round-ups of its kind in the country.

Mr Griffin said before the horse-meat crisis some unwanted horses were slaughtered for their meat, even if they were ineligible, as regulations were lax.

If a horse has not been issued with a passport before it reaches six months it must be excluded from the food chain in case it has received potentially harmful medication.

Policing of these regulations has been tightened since the horse-meat scandal, and several meat plants have stopped slaughtering horses. Just 10,711 horses were slaughtered last year, compared with 24,363 in 2012.

Owners of unwanted horses could send them to a knackery but they would have to pay between €140-€200 to have the carcasses disposed of.


Fine Gael MEP Maireád McGuinness has also called for action by Minister for Agriculture Simon Coveney, saying people could not afford to have unwanted horses put down.

Independent MEP Marian Harkin said: “At an EU level I am going to make inquiries in regard to the Belgian request for a derogation from EU legislation which would assist them in solving a problem similar to the one we have in Ireland; that is a surplus of horses with no economic value.”
15.01.2014 15:36
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenso die einzige mir bekannte Origanistion hier ist ISPCA in Dublin.

http://www.ispca.ie/

wenn Ihr das mal anklicht, gehst auf "Give pet a home" und dann "Others" hast auch zwei Haengebauchschweine, die eine Heimat suchen......

Gruss aus Irland

Alexander
15.01.2014 15:39
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Artikel ueber Minipigs hier habe gefunde aus dem Irish Independent vor zwei Jahren

http://www.independent.ie/irish-news/wel...t-26727605.html

Gruss aus Irland

Alexander
15.01.2014 15:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
"I think they will become the 'new dog'," she said.


Uh, da schüttelts mich...hoffentlich nicht. Down

Manmanman, scheinbar wiederholt sich alles. 1987 oder 88 war ich das erste Mal in Irland, damals strebte alles nach oben und der Reichtum fing gerade an...10 Jahre später konnte man den Unterschied schon gewaltig sehen..und nun...geht alles wieder von vorne los.
15.01.2014 18:25
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sabine da hast du Recht das wiederholt sich hier in Irland wieder, ich bin schon zu lange hier, ich habe das in den Achtizigern auch gesehen und ich habe es wieder kommen sehen.
Danke fuer Deine mail, ich habe Dir gerade geantwortet,

Nun lustige News von Rosie, seit heute morgen hat es sich wieder ausgerauscht, herrscht wieder normale Ruhe.
Die Idee mit dem Sitzball war genial!
Nur gestern abend macht es einen Riesenknall, renn ich runter, was sehe ich? In den letzten Stunden der Rausche hatte Rosie es geschafft den Sitzball zu zerstoeren, kapputt und geplatzt. Schwein steht daneben und schaut ganz bedroeppelt....
Das heisst alle dreieinhalb Wochen musst ich jetzt einen Sitzball fuer die Madame kaufen, hoffe die kann man irgendwo en gros bestellen ..........

Gruss aus Irland

Alexander
16.01.2014 15:42
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur gestern abend macht es einen Riesenknall, renn ich runter, was sehe ich? In den letzten Stunden der Rausche hatte Rosie es geschafft den Sitzball zu zerstoeren, kapputt und geplatzt. Schwein steht daneben und schaut ganz bedroeppelt....


Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich habe gerade Kopfkino...und spucke vor lachen auf den Monitor. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
16.01.2014 17:01
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wars mit dem Sitzball! Heute Nachmittag kommt mein Postler mit einem Paket aus Deutschland, habe ihn gefragt, ob er einen Kaffee, oder Bier mag, kam rein, hat seine Tasche abgestellt, er war mit seiner Runde fertig, Fehler, Morgen werden alle Briefe mit Ruesselstempel geliefert, Madame Rosie hat die Post nochmal abgestempelt.......
16.01.2014 22:58
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.859
Nächster Level: 47.989.448

4.625.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Das ist klasse! Es gibt doch nun wirklich nichts schöneres als einen "Rüsselstempel" Lachkrampf ! Die Empfänger werden sich ganz bestimmt freuen! Vielleicht bekommt deine Rosie ja auf der Post noch einen kleinen "Nebenjob" und darf in Zukunft alle Briefe abstempeln Lachkrampf ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.01.2014 23:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Doris, Rosie in Gruener Postuniform, sehr kleidsam, ob die auch Ihre Groesse haetten?, haha

Gruss aus Irland

Alexander
17.01.2014 17:07
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.584
Nächster Level: 2.111.327

232.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

also wenn es dann auch irgendwann Briefmarken mit Rosie-Rüssel zu kaufen gibt, melde ich hiermit schon mal meine Bestellung an, grins.

Gruß
Swanni Grins

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
19.01.2014 15:48 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaHa Swanni, arbeite dran, muss aber aufpassen wegen dem Tierschutz, sonst heisst es noch hier, das arme Schwein von dem German muss Sklavenarbeit machen, um sich ihr Futter zu verdienen, wahrscheinlich muss die arme Sau noch Miete zahlen fuer ihre Huette, grins!
19.01.2014 16:09
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Rosie-das Irische Large White Yorkshire Schwein

Views heute: 48.514 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.865.056