Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peter hat Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter hat Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.917
Nächster Level: 47.989.448

4.626.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Peter hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter,

zu deinem heutigen Ehrentag die allerbesten Wünsche! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!



Ps.: Sei nicht so eitel und gib auch noch dein "Baujahr" an :-p! Oder hast du was zu verstecken? Lachkrampf

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2013 03:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



von mir auch Alles Gute und Liebe ,lass es Dir heut so richtig gut gehen !
28.09.2013 07:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Peter

Happy Birthday to you, happy Birthday to you...oh nee, meine Singstimme ist dafür nicht geeignet, das will ich dir nicht antun, da lass ich lieber andere singen.
http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 52. Geburtstag. Diabolisch!
Geniesse deinen Geburtstag und habe einen schönen Urlaub.
28.09.2013 08:57
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.400
Nächster Level: 5.107.448

507.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter,
herzliche Geburtstagswünsche auch von mir, hab' eine schöne Zeit.
VG Daniela
28.09.2013 13:02 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
AlexaWilli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und noch viele gute Lebensjahre Hab Dich lieb
28.09.2013 14:53
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.626
Nächster Level: 2.111.327

221.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach - auch ein Septemberkind. :-)
Von uns hier auch alles Gute.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
28.09.2013 15:18 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.193.223
Nächster Level: 1.209.937

16.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles alles Gute zum Geburtstag,lieber Peter u vielen Dank für deine Geduld großes Grinsen
Liebe Grüße von Kathrin
28.09.2013 19:03 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.042
Nächster Level: 1.209.937

128.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lass dich megamäßig feiern!!!!!

Liebe Grüße
Sabine
28.09.2013 20:53 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.883
Nächster Level: 7.172.237

287.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter

Happi börsdei tuuuu yuuu...lass die Puppen tanzen und den Sekt nicht kalt werden Clown

Herzliche Geburtstagswünsche und ne tolle Fete Lustig!
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
28.09.2013 21:04 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.199
Nächster Level: 8.476.240

378.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Peter.Wir hoffen du hattest einen schönen entspannten Verwöhngeburtstag. :yesss:
LG Tanja und Micha
29.09.2013 09:01 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.

LG Britta und Anhang
29.09.2013 19:08
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.647
Nächster Level: 11.777.899

837.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

herzlichen Dank für die große Anteilnahme, die aufmunternden Worte und Sabines sehr dezenten Hinweis auf mein Alter...

Es ist gut, dass einige etwas langsamer und etwas später geschrieben haben, denn in meinem hohen Alter ist und liest MANN ja nicht mehr so schnell...

Nach der achten Flasche "Hugo" fand meine Frau mich wieder jung und knusprig. Um zu testen, wie fit ich denn tatsächlich noch bin meinte sie, es sei eine sehr gute Idee, mich am 21. Dezember in eine Santiano-Live-Veranstaltung zu schicken (soll ich heimlich zugeben, dass ich mich darauf sogar freue? Hmmmm Schulterzuck

Ach ja, Sabine, wir haben ja bald Januar Diabolisch!

Urlaubsbedingt werde ich mich in den nächsten Tagen ein wenig rar machen (zumindest was den schreibenden Part angeht). Um hier nicht trotzdem zu lesen bin ich natürlich viiiiel zu neugierig, aber das gebe ich selbstverständlich auch unter gar keinen Umständen zu.

Habt noch einen schönen Sonntag für den Rest.
29.09.2013 19:56 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.977
Nächster Level: 2.530.022

154.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter

Es ist gut, dass einige etwas langsamer und etwas später geschrieben haben, denn in meinem hohen Alter ist und liest MANN ja nicht mehr so schnell...



Ach, dann ist es nicht so schlimm dass ich jetzt erst schreibe, versuche auch ganz langsam zu schreiben. Also von mir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag.

LG
Ellen
30.09.2013 08:39 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.236
Nächster Level: 555.345

56.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter,
ich habe Dir ja telefonisch gratuliert, aber das mache ich nachträglich dann auch noch mal hier, damit Du wieder was zu Lesen hast. Sonst wird das ja langweilig.
Also noch mal alles Liebe nachträglich, warum hast Du Dir von Kirsten eigentlich keine Schweine zum Geburtstag gewünscht? Dann hätte sich ja vielleicht Dein Leckaugendasein bezüglich neuer Nasen schon erledigt. So schön mit Schleife... Diabolisch!
So ähnlich hab ich das mit Holger gemacht... großes Grinsen

Liebe Grüße,
Astrid
30.09.2013 10:02 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.636
Nächster Level: 824.290

73.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
30.09.2013 13:35 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Peter hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute.
30.09.2013 19:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peter hat Geburtstag!

Views heute: 259.871 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.806.244