Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » meine Minis schachten schon mal den Boden aus... ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Minis schachten schon mal den Boden aus... ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.977
Nächster Level: 1.209.937

13.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine Minis schachten schon mal den Boden aus... ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus,als ob die lieben Kleinen schon mal den Keller vorbereiten großes Grinsen .
Im Ernst,es regnet seit Tagen und unsere Babys haben jetzt erkannt,wie super toll es ist,sich Tunnel in den nunmehr völlig aufgeweichten Boden zu graben...
Wir haben säckeweise Mulch besorgt und drüber gestreut-sie haben sich nämlich ausgerechnet den Eingangsbereich zum Garten ausgesucht...und nachmittags war der komplett unterpflügt.
Einkaufsliste:
1.neue Gummistiefel(die alten sind wirklich alt und ich könnte gleich barfuß hinein)...
2. dringend Ideen gesucht,was wir vorübergehend auslegen/streuen könnten,um wenigstens bis zur Hütte zu gelangen...
Nachdem ich gerade den Wetterbericht gehört und mit Entsetzen vernommen habe,dass der Regen die nächste Woche weitergehen wird...
Jeder Vorschlag wird freudig gelesen !
(Gehwegplatten rüsseln sie einfach unter den Matsch )
Oh man!
Liebe Grüße von Kathrin
13.09.2013 09:01 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
ironvegeta
unregistriert
RE: meine Minis schachten schon mal den Boden aus... ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppel-LOL

Hier ein paar Anregungen aus dem Holomoor

http://www.panthermedia.net/?m=7611102

Das mit den Bildern funzt leider nich... das Forum fügt immer URL Tags mittenrein beim speichern ein.... :/

Doch, doch, das funktioniert schon hervorragend (s.u.). Ich habe da einmal Hand angelegt.Diabolisch!
Gruß Peter







Bei aufgeweichtem Lehm kann es sogar gefährlich werden. Kauf dir bloß Stiefel aus denen du Notfalls rausspringen kannst, wenn du feststeckst und immer tiefer sinkst großes Grinsen

Grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ironvegeta: 13.09.2013 11:04.

13.09.2013 10:59
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.381.341
Nächster Level: 2.530.022

148.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: meine Minis schachten schon mal den Boden aus... ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Kathrin,
Die versuchen einfach alles um dir den Abschied später leichter zu machen Zwinker!

LG
Ellen
13.09.2013 12:18 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
ironvegeta
unregistriert
RE: meine Minis schachten schon mal den Boden aus... ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<OFFTOPIC>

Zitat:
Original von ironvegeta

Das mit den Bildern funzt leider nich... das Forum fügt immer URL Tags mittenrein beim speichern ein.... :/

Doch, doch, das funktioniert schon hervorragend (s.u.). Ich habe da einmal Hand angelegt.Diabolisch!
Gruß Peter



du hast das "mh-2." vor dem www entfernt. Dadurch gehts.. zum glück ist es auch ohne das mh-2. erreichbar

... Wenn du das mh-2. wieder einbaust, spielt das Forum verrückt :-p
</OFFTOPIC>
13.09.2013 12:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » meine Minis schachten schon mal den Boden aus... ^^

Views heute: 379.573 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.344.494