Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Yarrah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yarrah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.688
Nächster Level: 1.209.937

14.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yarrah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...http://www.fressnapf.de/shop/yarrah-vege...io-hundebrocken

Kennt das jemand von euch bzw spricht irgend etwas dagegen,es den Wuzzis zum Knabbern oder Belohnerli anzubieten ?

Lieben Sonntag Herzlich .

P.S. unsere Kleinen werden jetzt zahm Grins .Neugierig sind sie ja sowieso und als die erste (größte) sich zum ersten Mal hatte "Zu Boden Streicheln" lassen,kamen die anderen zum Gucken und ausprobieren Lustig!
Ca die Hälfte geniesst jetzt regelmäßig die Streicheleinheiten...
08.09.2013 15:36 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathrin

Kann man sicher mal geben, aber eben nur mal. Die Vitamine und Spurenelemente sind halt für Hunde ausgelegt, nicht für Schweine. Zwinker!
09.09.2013 09:50
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.688
Nächster Level: 1.209.937

14.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,liebe Sabine :-) es soll eigentlich dazu dienen,dass ich den Hunden &Schweinen auch mal gleichzeitig was geben kann...mit Karotten und Äpfeln haben es meine Hunde nicht so Flöööt und den Schweinen gibt man ja keine Hundebelohnis Grins
09.09.2013 10:15 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.mit Karotten und Äpfeln haben es meine Hunde nicht so


Echt nicht? Puh, da war mein Beagle Monty aber anders..alles, aber auch alles was andere frassen musste gut sein, alo rein in den Hals. Ich lach mich schlapp!
Wahrscheinlich typisch Beagle. Zwinker!
09.09.2013 12:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Yarrah

Views heute: 340.166 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.722.506