Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Federschwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Federschwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oki1709
unregistriert
Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoopie hat gestern einen Clown gefrühstückt - war das Ende von Muffins Schlafkissen und Anfang einer längeren Aufräumaktion - wusste gar nicht, wie schnell sich Federn im Haus verteilen können.

Mauer!!!!

oki1709 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Federschwein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oki1709: 14.06.2013 10:54.

14.06.2013 10:53
oki1709
unregistriert
RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ach ja - ging ja noch weiter:

Hab die beiden dann in den Garten gelassen und vergessen, das wir dort noch einen neuen Sack Torf liegen hatten ...

oki1709 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Torfschwein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oki1709: 14.06.2013 10:57.

14.06.2013 10:56
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.980
Nächster Level: 5.107.448

497.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß!
Finde es beruhigend, das es nicht immer nur bei uns so zugeht.
LG Daniela
14.06.2013 12:46 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.799
Nächster Level: 2.111.327

218.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht noch schlimmer. ;-) Siehe Bild. Die beiden Übeltäter hatten sichschnellstens aus dem Staub gemacht, als sie mitgekommen haben, dass jemand kommt.

schweinebrück hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chaos Forum.jpg



__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
14.06.2013 13:27 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich - diese blöden gelben Säcke ... Dauerthema bei uns Doppel-LOL
14.06.2013 13:30
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.799
Nächster Level: 2.111.327

218.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast duc auch im Hintergrund geschaut. Das war mal ein unversehrter Pferdefuttersack...

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
14.06.2013 13:34 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück gehabt !!!!
14.06.2013 15:50
Rufusfan
unregistriert
RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, solche Situationen gibs hier auch haufenweise...Mülltonnen werden ggf zu zweit umgeschmissen...alles was rumsteht (und seien es schmutzige Schuhe vorm Haus) erst mal versteckt...inzwischen wissen sie, wenn sie sich zu zweit gegen die Haustür schmeißen, dass diese aufspringt...echt super das Ergebnis, wenn alles umdekoriert ist!
Aber böse kann man einfach nicht sein..Richtig gut kommt das ganze an wärmeren Tagen ...erst ein dickes Schlammbad und dann alle Mann, ne Schwein, ab ins Haus und den Boden verschönern..ihr glaubt gar nicht, was man beim wischen in Übung kommen kann. Gibs da nicht sogar irgendwelche Hausarbeitswettbewerbe? Die gewinne ich mit Sicherheit!!
Weiß garnicht mehr, wie wir es ohne Schweine ausgehalten haben...jeden Tag was neues...
Gestern hab ich den Briefträger samt Paket beinah umgeschmissen..war gerade hinter Einstein her, der ein ganzes Brot, wie auch immer, geklaut hatte und sich gerade verdrücken wollte...Aber der nette Mensch hat Einstein dann mit das Brot abgejagt...
Lilli und Einstein haben sich echt gesucht und gefunden, was das Blödsinn machen angeht...Selbst unser ruhiger, lieber Rufus scheint manchmal nur mit dem Kopf zu schütteln oder steht staunend da und schaut dem Spektakel zu.
LG Britta
14.06.2013 19:04
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.959.658
Nächster Level: 11.777.899

818.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich Britta, tse tse tse, DAS klingt doch schon fast nach "übler Nachrede" oder so Irgendwie doof So etwas würde Einstein doch im Leeeeeben nicht tun!!! Ich bin ganz sicher, dass von Doris auch noch ein "Einstein-In-Schutz-Nehmen"-Kommentar kommen wird. DER kann doch kein Wässerchen trüben !!! Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch!
14.06.2013 21:12 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry...dann ist Lilli der schlechte Einfluss...den Übeltäter, sprich Anführer kann man tatsächlich meist nicht ermitteln....beide haben den "also ICH war das NICHT!!!" Blick drauf...Außerdem möchte Einstein mich nur fit halten...ich erobere mir meine Sachen immer schneller wieder, bin nur beim durch die Zäune kriechen noch nicht so schnell..daran muss ich noch üben. Außerdem erfreut er die gesamte Nachbarschaft , seltsamerweise stehen die in solchen Situationen immer zufällig am Tor parat (glaube schon, die lauschen heimlich und immer wenn ich Männe oder Kiddis als Verstärkung rufe,freuen die sich auf das Schauspiel).
Doris ist bei den letzten Bildern von dem "Kleinen" schon fast in Ohnmacht gekippt, weil der Süße soooooooo gewachsen ist (damit wahrscheinlich auch seine Flausen, die er im Kopf hat)

LG Britta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rufusfan: 14.06.2013 21:38.

14.06.2013 21:34
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.418.568
Nächster Level: 47.989.448

4.570.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Federschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch da mal keinen Kopp, ich halte ja auch Schweine Lachkrampf ! Das ist halt wie bei Geschwistern auch, die Jüngeren lernen von den Älteren! Somit ist Einstein in jedem Fall gut raus denn er ist ja der Kleinste von den Dreien Diabolisch! ! ER DARF DAS Lachkrampf !!! Britta, wenn ich euch im August besuchen komme möchte ich natürlich etwas geboten bekommen! Also übe schon mal fleissig, ich habe dann meine Kamera im Anschlag... Diabolisch! !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.06.2013 00:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Federschwein

Views heute: 379.803 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.762.143