Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » hmm... was stimmt da nicht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hmm... was stimmt da nicht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thessi
unregistriert
hmm... was stimmt da nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen...
ich melde mich heute leider, weil ich das gefühl habe das meine frau schmidt nicht ganz fit ist.
also... heute morgen als meine schwester in den stall ging und die schweine gefüttert hat, ist frau schmidt liegen geblieben und hat nichts gefressen. dann kam sie natürlich gleich zu mir... als ich runter bin, stand sie auf und hat gefressen gegrunzt und war relativ normal. dann habe ich sie rausgelassen... beide haben frisches grass gefressen eine ordentlich portion wie jeden tag und alles war ok. als ich heute nachmittag wieder heim kam, da lag schmidti in dem häuschen und kam auch nciht raus als ich ihnen etwas mais gegeben habe. dann hab ich ihr direkt kamillentee gegeben und sie wieder in den stall gelassen. da mehr platz und ich sie besser erreichen kann.
unser allheilmittel- aus das schon meine oma immer schwörte "schwedenkräuter" habe ich eingesetzt. ging sogar relativ gut, habs ihr mit einer spritze in den mund gespritzt. dann hab ich sie gekrault und mit ihr gekuschlt. jetzt hat sie gerade eben den ganzen kamillentee zusammen mit kurt gesofffen und auch wieder normal gefressen. ihr bauch ist weisch und keine ahnung.... fieber hat sie auch nciht. sie ist jetzt noch nicht ganz 2 jahre alt, aber es gab noch nie, dass sie einmal nciht gefressen hat. sagt euch das irgendwas?? ich warte jetzt mal ab und beobachte sie... ich hoffe sie ist morgen wieder richtig fit!! Schulterzuck

lg
thessi
25.05.2013 18:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.563
Nächster Level: 47.989.448

4.578.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hmm... was stimmt da nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thessi,

kann es evtl. sein das deine Frau Schmidt in der Rausche ist? Bei meinen Mädels kommt es nämlich öfters vor das sie in der Rausche mal nicht fressen mögen... Du schreibst das sie kein Fieber hat, wie hoch war denn die Temperatur bei ihr?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.05.2013 19:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » hmm... was stimmt da nicht??

Views heute: 251.279 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.030.993