Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
--

images/avatars/avatar-1165.jpg

Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

RE: eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Super, dass Du wieder zu Hause bist, aber ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das ist, einfach nichts machen zu können.
Du solltest ja sicher auch das andere Bein nicht zu stark belasten, also nicht dauernd herumhumpeln, gelle! Sonst hast Du dann plötzlich Aua am andern Bein.

Ich kenne das von meiner Schulterverletzung vor rund 20 Jahren... der linke Arm war unbrauchbar, also machte ich halt alles mit dem rechten. Nach kurzer Zeit tat mir der rechte Arm und Schulter fast mehr weh als der linke, weil ich den gesunden überlastete.
Also immer schön aufpassen, abwarten und Tee trinken! Kaffee :o)

Ich wünsche Dir von Ferne gute Besserung! Pass auf Dich auf!

22.05.2013 08:43 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben

Vielen Dank, das baut auf.
Da übt man 50 Jahre den aufrechten Gang..und dann soll man sich auf nur einem Bein hüpfend fortbewegen. Geht gar nicht. Down

Einen Putzplan hätte ich jetzt schon, ich weiss nur nicht ob der bis August warten kann..dann lebe ich hier wahrscheinlich nur noch bei Kunstlicht, weil nix mehr durch die Fenster kommt. Flöööt

Raus kann ich gar nicht, komme mit dem Rollstuhl nicht über die Schwelle. Kann also immer nur einen Blick durchs Fenster auf die Tiere erhaschen. Die Katzen sind überglücklich, wie ich, gehen mir auch nicht mehr von der Pelle. Muss schon aufpassen das ich sie nicht "überrolle".
Zeitweise komme ich mir vor wie ein Beutelgänguruh, weil ich ständig ne Tüte mit Telefonen etc bei mir führe, wenn ich durch die Gegend hüpfe. Irgendwie doof

Echt blöd in so einem alten Haus, überall ist eine Stufe die mich ausbremst. Habe den Aktionsradius eines Bierdeckels. krank

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
22.05.2013 13:04 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy

images/avatars/avatar-1060.jpg

Herkunft: Kissing bei Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje Sabine,
das hört sich wirklich sch... an,
gibt es nicht jemanden, der Dir Rampen bauen kann oder vielleicht gibt es sowas leihweise, frag doch mal bei der Krankenkasse nach.
Tut mir Leid, aber ich finde diesen Zustand schon unzumutbar.
Da wird jemand nach Hause geschickt und kann sehen, wie es dann klappt.
Klar, wir sind noch nicht asbach uralt, 20 Jahre älter wäre ein noch größeres Problem und trotzdem ärgerlich, zumal die Kassen ein dickes Plus einsacken.
Hast Du denn eine Haushaltshilfe, wenigstens?

Nun, Du hast uns und falls Du Dich mal so richtig ausk... willst, leg los.
Wir werden versuchen Dich etwas aufheitern zu können.
LG
22.05.2013 13:34 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Peter

Moin zusammen,

da Sabine nun wieder Zuhause ist (und mit all ihren Telefonen wie ein junges Reh durch die Gegend hüpft sehr frech ), ist sie ja Gott sei Dank wieder erreichbar. Daher habe ich dieses Thema nun geschlossen und ins Archiv verschoben.
23.05.2013 09:21 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine

Views heute: 30.955 | Views gestern: 80.931 | Views gesamt: 448.516.650