Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nach einem unglücklichen Sturz und einem damit einhergehenden Bruch des Sprunggelenks ist Sabine Duda für einige Zeit außer Gefecht gesetzt und während ihres Krankenhausaufenthaltes auch nur sehr eingeschränkt zu erreichen.

In Vermittlungsangelegenheiten wendet Euch daher bitte derzeit nur an:

Doris McGinness, Tel.: 06183 / 74 17 9, E-Mail: Doris.McGinness@schweinefreunde.de

in "Fachwissensfragen" an Doris oder an:

Silke Waibel, Tel.: 06355 / 96 57 61, E-Mail: Silke.Waibel@schweinefreunde.de,
Nina Aschemaier, Tel.: 05742 / 70 13 23

Dir, Sabine, gute Besserung krank
08.05.2013 08:15 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
--

images/avatars/avatar-1165.jpg

Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

RE: eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, das tut mir sehr leid! Böse!

Ich hoffe, dass Sabine bald wieder auf die Beine kommt und wünsche ihr ganz herzlich gute Besserung!

08.05.2013 09:10 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
RE: eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je - Fußgelenk gebochen ist schmerzhaft - hatte ich auch mal ...

Gute Besserung !

Dateianhang:
jpg Whoopie.jpg (29,40 KB, 1.078 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oki1709: 08.05.2013 09:44.

08.05.2013 09:44
Anita Anita ist weiblich
**

Herkunft: Burgheim, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe sabine,

das tut mir leid. bei dir kommt's aber gerade ganz dicke. Trösten! ich wünsche dir rasche genesung. fühl dich ganz fest gedrückt

08.05.2013 10:03 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Moin ihr Lieben,

ich habe jetzt mal Peter´s Post ein bisschen abgeändert damit alles seine Richtigkeit hat Zwinker! .
Wegen der Vermittlung kann ich auch nicht bei ALLEN Sachen Auskunft geben da ich die meisten "Unterlagen" auch nicht habe. Allerdings kann alles noch Ausstehende über mich laufen! Dann bitte die Mails, die Sabine bekommen hat, zusammen mit den Bildern an mich schicken damit ich alles einstellen kann. DANKE!

Ich werde euch dann Bescheid geben sobald Sabine wieder telefonisch erreichbar ist!

Wenn ihr Fragen an Sabine habt lasst es mich wissen denn ich telefoniere täglich mindestens einmal mit ihr!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.05.2013 10:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**

images/avatars/avatar-726.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man arme Sabine bitte grüss sie ganz lieb von uns und gute Besserung für sie. Trösten!
LG Tanja und Micha
08.05.2013 13:39 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Zürich, Schweiz

Liebe Sabine

Man, was machst du für Sachen, du Arme. Trösten! Ich hoffe, du bist nicht über einen Rüssel gestürzt. Jedenfalls wünsche ich Dir ganz, ganz herzlich gute Besserung und rasche Genesung.

Ich hoffe du hast Hilfe bei den Schweinis. Wenn wir hier was helfen können, was auch immer, bitte lass es uns wissen gell. Winke-Winke!

Herzliche Grüsse, Barbara

08.05.2013 14:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy

images/avatars/avatar-1060.jpg

Herkunft: Kissing bei Augsburg

Ach, Sch....,
sowas kann man nie gebrauchen und dann noch mit Krankenhausversorgung.
Hoffe, daß Sabine sich dort erholen kann und ihre Rüssels gut versorgt weiß.
Wird ja nun doch eine Weile dauern, bis sie wieder wie ein Reh umherspringen kann.

Also von hier ganz liebe Besserungswünsche,
Kopf hoch

Daniela
08.05.2013 15:49 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina

images/avatars/avatar-1067.jpg

Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Winke-Winke! auch von mir gute Besserung und viele liebe grüsse, sabine.

Dateianhang:
jpg wuensche42.jpg (39,19 KB, 996 mal heruntergeladen)

08.05.2013 16:26 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert

oh je, auch von uns die allerbesten Genesungswünsche.Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine ...Lass DICH jetzt mal richtig verwöhnen..

LG Britta und Anhang
08.05.2013 20:41
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

Oh, das tut mir sehr leid. Gute Besserung liebe Sabine.

Wer kümmert sich denn in der Zwischenzeit um die Schweinchen?

LG Helga
08.05.2013 23:33 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**

images/avatars/avatar-1036.jpg

Herkunft: mittelfranken

Gute Besserung wünschen wir dir Trösten!

Liebe Grüße
Sabine Hab Dich lieb
09.05.2013 02:19 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Im namen von Sabine soll ich euch allen ein ganz dickes Dankeschön für eure Genesungswünsche ausrichten. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hofft sehr hier bald wieder mitmischen zu können!
Mit der Versorgung der Schweine steht alles noch auf etwas wackeligen Beinen aber wir bemühen uns sehr das alles gut versorgt wird. Aus der Mitarbeit vieler "kleinen Helfer" entsteht so langsam eine gut funktionierend "Kette" die für das Wichtigste sorgt damit es allen Bewohnern im Schweineparadies an nichts fehlt Sehr schön! !
Sabine wird ja auch baldmöglichst wieder "vor Ort" sein um alles zu managen!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.05.2013 14:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**

images/avatars/avatar-1039.gif

Herkunft: Bayern

Ach herrjeh,arme Sabine!
Ich wünsche recht schnelle gute Besserung.Das ist ja wirklich ein großer Mist Unglücklich!

Liebe Grüße von Kathrin
09.05.2013 15:21 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**

Gute Besserung auch von uns ,liebe Sabine Trösten! !
10.05.2013 22:26 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert
Genesungswünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine, Unglücklich!

hoffentlich geht's Dir schon wieder besser - in jedem Fall liebe Grüße von Florian und mir und natürlich auch von uns: Gute Besserung!!

Sven
10.05.2013 23:21
Nicole
unregistriert
RE: Genesungswünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gute Besserung. Werd ganz schnell wieder gesund. Trösten!
11.05.2013 23:05
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

So wie es derzeit aussieht wird Sabine am Montag operiert (die zweite Op). Da könnt ihr dann mal Daumen drücken das der Fuß/Knöchel bis dahin kräftig abgeschwollen ist! Dann erst mal noch zwei Wochen stationär und sechs Wochen nach der zweiten Op dann noch eine dritte... Wird wohl alles noch seine Zeit dauern bis Sabine wieder voll einsatzfähig ist Unglücklich! ...

12.05.2013 00:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert

Was Doris?? So schlimm?!?!?! Konfusion
Das ist ja echt unglaublich. Meld Dich mal wenn Du Zeit hast.
Ich werd natürlich an Sabine denken.
12.05.2013 01:29
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Klar Sven, ich melde mich gerne mal. Wann seid ihr denn am besten zu erreichen? Ab Montag muss Dale wieder zur Arbeit dann kann ich wieder selbst bestimmen was ich tue Lachkrampf ... Seid ihr morgen zuhause?

12.05.2013 01:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert

Die meiste Zeit ja, ruf ruhig an! Yes! Strike! Yes! Strike! Yes! Strike!

Und bestell Sabine viele Grüße bei einem Eurer Telefonate! Bääääh!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trüffelsucher: 12.05.2013 01:56.

12.05.2013 01:54
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Reiskirchen

Hilfe, was hat denn die Sabine gemacht?
Und dann auch noch solange ohne ihre Schweinchen, oje die arme.
ich hoffe die sind im Moment gut versorgt und sie kommt schnell wieder Heim.

LG
Ellen
12.05.2013 20:50 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline
unregistriert

Ach du schande, das hört sich ja gar nicht gut an. Da hat sie wohl alles gegeben Zwinker!

Alles Gute für die OP!
13.05.2013 09:47
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Peter

Guten Morgen zusammen.Moin

Gestern Abend kam von Sabine die positive Nachricht, daß sie die (gestrige) Operation gut überstanden habe.

Langsam aber stetig scheint es bergauf zu gehen.

Moin
14.05.2013 08:19 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf

Dann nochmal alles Gute,
schade, dass wir so weit weg wohnen, ich hätte so gerne geholfen, ihre Schweine zu versorgen.
Hoffentlich klappt alles und Sabine kann bald wieder nach Hause und wenigstens mit Gehhilfen um die Schweine humpeln, besser als gar nichts.
Aber schöner für's Gemüt.
LG Daniela
14.05.2013 08:27 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Moin ihr Lieben

Das ist echt tröstlich, wie ihr an mich gedacht habt. Vielen vielen Dank

Tja, klar habe ich mal wieder alles gegeben Zwinker! diesmal allerdings ohne die Hilfe der Schweine. Ich bin ganz alleine, wirklich ohne jede fremde Hilfe, umgeknickt und dann mit meinem ganzen Gewicht aufs Bein gefallen..und die meisten wissen, das das nicht wenig ist..also das Gewicht. Dann hats mal kurz geknackt...und der Stumpf meines Beines winkelte nach links...und der Fuss nach rechts. Zeichnete sich toll unter meinem engen Socken ab. Erschreckend Da war sogar mir klar, das ich da nicht ohne fremde Hilfe durchkomme. Und natürlich kein Telefon in der Tasche. Typisch Sabine. Mauer!!!!

Seit meiner Kindheit bin ich nicht mehr als Patient im Krankenhaus gewesen..und wollte das eigentlich auch so lassen.

Zwei Op`s habe ich jetzt schon hinter mich gebracht, in 5 Wochen folgt die dritte, die aber ambulant.

Ich darf das rechte Bein überhaupt nicht belasten, nicht mal mit der Fuss-Spitze auftippen, sonst bricht eine bestimmte Schraube.
Ich bin seit heute wieder daheim, aber im Moment echt gefrustet. Weil ich nix kann, aber auch gar nix. Schluchz!!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
21.05.2013 21:23 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

Liebe Sabine,

schön, dass Du wieder zu Hause bist. Hast Du denn Jemanden, der Dir hilft? Ich meine z.B. einkaufen, essen kochen und so? Das ist ja schrecklich, wenn man so alleine ist. Schade, dass Du so weit weg bist, ich würde Dir sonst sofort helfen!!!!!

LG Helga
21.05.2013 22:41 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Reiskirchen

Zitat:
Original von Sabine
Ich bin seit heute wieder daheim, aber im Moment echt gefrustet. Weil ich nix kann, aber auch gar nix. Schluchz!!

alles positiv sehen Sabine weil ändern kannst du es nicht und jetzt hast du richtig viel Zeit hier im Forum zu schreiben. Von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück.

LG
Ellen
21.05.2013 22:48 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Super das es mit der Entlassung geklappt hat und nichts dazwischen kam Yes! Strike! ! Jetzt hast du wieder deinen eigenen Tagesrhytmus, das Telefon, den Pc (kannst dich wenigstens besser beschäftigen als im KKH). Wenn es nur irgendwie ginge käme ich supergerne zu dir damit du nicht so alleine bist aber du weisst ja selbst Schulterzuck : geht leider nicht... Wenn wir nicht so weit voneinander entfernt wären wäre das wesentlich einfacher aber dann hätten wir zwei Schweinetierheime auf einem Fleck und das wäre auch nicht gut Flöööt .
Du schaffst das Sabine Prima! , das weiss ich ganz genau!

21.05.2013 23:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf

Hallo Sabine,
schön, wieder zu Hause zu sein, oder? Dass Du gefrustet bist, kann ich gut verstehen. War jetzt selber ein halbes Jahr krank wegen zwei Knieop.s. Das Blöde ist halt, man ist ja nicht krank, man kann nur nicht laufen.
Das Nötigste geht zwar, aber vieles bleibt liegen und man möchte auch nicht ständig jemanden um Hilfe bitten.
Mir hat damals wirklich das Schweine Forum über diese Zeit geholfen. Im Gegensatz zu Dir konnte ich mich dort toll informieren und einiges an Wissen erlesen, Du weißt ja schon alles...
Andererseits gibt es ja immer wieder Neues, z.B. von Doris Achterbande viele Fotos und Filmchen, von Hamlet und Freddy findest Du bei großer Langeweile etwas bei YouTube" Schwein Freddy..",
irgendwie muss man die Zeit herumkriegen, doch irgendwann ist sie auch vorbei.
Falls Du richtig Langeweile hast, erstelle doch mal einen Plan für's Sommerfest:
Fensterputzen macht....,
Hof fegen...., Diabolisch!
Dir fällt bestimmt etwas Tolles ein.
Bis dann
Daniela
22.05.2013 08:12 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » eingeschränkte Erreichbarkeit Sabine

Views heute: 3.035 | Views gestern: 84.490 | Views gesamt: 446.917.730