Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.310
Nächster Level: 47.989.448

4.577.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann möchte ich euch hier mal die Beiden (Max und Moritz) von Anita vorstellen:















Damit der Vermittlunsthread von Tom und Jerry sich nicht auf einmal um Max und Motritz dreht kann jetzt hier über die Beiden geschrieben werden Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.04.2013 20:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.017
Nächster Level: 824.290

72.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind aber hübsch, find aber net das die zu dick sind, frag mal deinen ta ob er sich verschaut hat. Flöööt wie alt sind sie eigentlich? das sind echt zwei ganz hübsche jungs. wünsch dir weiterhin viel Freude mit den beiden und echt super das du jetzt auch bei den schweinefreunden bist.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
30.04.2013 20:56 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.608.902
Nächster Level: 5.107.448

498.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche tollen Figuren habe ich bei Schweinen selten gesehen. So lange Beine, nein, sie sind wirklich nicht dick.
Ich achte auch sehr auf die Ernährung, aber meine können da nicht mithalten.
Wie bekommt ihr das hin?
VG Daniela
30.04.2013 21:41 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anita

Deine Schweine sind nicht nur sehr hübsch, sie haben auch eine 1 A Figur. Prima!
Lass dich von deinem TA nicht verunsichern, die sind genau richtig.
01.05.2013 10:41
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.523
Nächster Level: 13.849.320

1.439.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für wunderschöne Schweine! Prima!

Sie erinnern mich an die "echten" Göttinger Minischweine, langbeinig und langnasig, bei denen die Einkreuzung des Deutschen Edelschweins noch deutlich zu sehen ist. Ich bin begeistert!

Zu dick sind die beiden keinesfalls, einfach genau richtig mit Top-Figuren!

Die werden bestimmt sehr gross. Wie alt sind sie jetzt?

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
01.05.2013 11:06 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.702
Nächster Level: 1.460.206

59.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

gerade eben haben wir die suhle wieder mit wasser befüllt. man könnte sich schief lachen mit den beiden. max und moritz sind brüder und 17 monate alt. ich bin schon erschrocken als der ta meinte sie seien zu dick. ich habe die figur von marilyn monroe, esther schweins und bette midler zusammen. es heißt doch wie der herr so sein gscherr. aber wenn schweine-spezialisten wie ihr sie okay findet, dann beruhigt mich das. so, nun werde ich meine buben noch ein bisschen beobachten (seelentröster).
euch wünsche ich einen erholsamen feiertag

__________________
LG Anita
01.05.2013 14:17 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.275
Nächster Level: 2.530.022

149.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow Anita,

deine Schweine sehen richtig super aus. Klasse, nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtig Prima!

LG
Ellen
01.05.2013 20:11 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.310
Nächster Level: 47.989.448

4.577.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch drei weitere Bilder der Schönlinge großes Grinsen :








Anita, darf ich die Bilder abspeichern zur Auswahl für unseren nächsten SF-Kalender???

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.05.2013 21:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.002
Nächster Level: 1.209.937

126.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anita
Deine beiden sehen ja echt super aus. Ist ja lustig ich hab auch nen Max und Moritz und sie sind auch 17 monate muss mal Doris ein paar Bilder schicken dann seht ihr mal meine beiden denn da meinte neulich auch so ein sogenannter Züchter sie wären zu dick. Ich hab auch gleich mal bei Doris angerufen und mir ihr fachmännisches Urteil eingeholt.
Aber du hast echt zwei hübsche Buben. Prima!
Liebe Grüße
Sabine
01.05.2013 21:46 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.702
Nächster Level: 1.460.206

59.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich habe max und moritz von euren komplimenten erzählt. nun sind sie ganz aus dem häuschen und üben ständig den richtigen gang für den catwalk Doiiing! .vielleicht gibt es bei euch bald einen wettbewerb wie germany's next top model.
doris: gerne darfst du sie in die kalenderauswahl aufnehmen. das sage ich ihnen aber nicht, sonst drehen sie komplett durch. statt suhle wollen sie dann in ziegenmilch baden

__________________
LG Anita
02.05.2013 09:07 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.310
Nächster Level: 47.989.448

4.577.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
statt suhle wollen sie dann in ziegenmilch baden


Aber Anita Huch!! ... in Ziegenmilch zu baden soll doch sehr gesund sein! Ich weiß gar nicht was du hast Lachkrampf

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.05.2013 09:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, Germany`s next Top Schwein. Aber Gewinner wirds da keinen geben. Erstens weil wir uns sicher nicht entscheiden könnten und zweitens weil sie ja auch alle wirklich bezaubernd sind.

Die Beschreibung von Franziska passt genau auf das was ich dachte als ich die Bilder Deiner Buben gesehn habe.

Tolle Jungs! Genau richtig so wie sie sind. Von dem Hochbeinigen würde ich meinen auch etwas wünschen. Zur Decke guck!
02.05.2013 09:20
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.702
Nächster Level: 1.460.206

59.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesund vielleicht schon... solche allüren muß ich im keim ersticken. nachher wollen die beiden noch in einen palast ziehen und sich vom balkon aus das wagenrennen anschauen. oh, ich glaub jetzt hab ich etwas durcheinander gebracht

__________________
LG Anita
02.05.2013 09:21 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.016
Nächster Level: 7.172.237

276.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was sind das für zwei Bilderbuchjungs und diese Figur einfach top Prima!

Wenn die zu dick sein sollten wie Dein TA sagt, dann weiss ich auch nicht, was eine perfekte Figur sein soll.

Och Mensch, diese grazilen hohen Beine, da können die meisten von uns nicht mithalten Zwinker! .
Ich sag meinen Jungs zum Trösten: ihr seid nicht zu dick, ihr habt wirklich einfach zu kurze Beine, was aber auch stimmt. Die meisten Minis haben ja kurze Beine und teilweise ja auch etwas Hängebäuche, da sieht man halt grad pummeliger aus. Trösten!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.05.2013 12:07 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Max & Moritz, die beiden Schweine von Anita

Views heute: 421.615 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.201.329