Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lachen mit / über die Schweinchen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lachen mit / über die Schweinchen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oki1709
unregistriert
Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen ...
... dachten wir: Mensch, Whoopie ist aber ruhig und macht gar nicht das übliche Theater, dass sie SOFORT verhungert und Frühstück haben will. Oli geht also runter, ruft mich und sagt: schau mal, wie süß sie da unter meinem alten Bademantel liegt (den haben wir ihr als Schnuffeldecke in ihr Zimmer gelegt).

Und ich denke: NEEEEEE, die liegt nicht UNTER dem Bademantel, sondern steckt IM ÄRMEL des Bademantels fest. Wie ein Rollmops, nur der Rüssel und die Augen schauten vorne raus, fest gefangen und gut fixiert.

Keine Ahnung, ob sie dadrin übernachtet hat - ich habe mich fast kaputt gelacht und habe damit einen tollen Start in den Tag ! Lachkrampf
23.04.2013 07:58
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.422.964
Nächster Level: 47.989.448

4.566.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf sehr schade das du das nicht fotografiert hast! Das hat der Kleenen sicherlich gut gefallen so schön "eingepackt" zu sein!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.04.2013 09:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spuck! Pruuust! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Ich kann nicht mehr!!!!!

Ich danke Dir für diesen Lacher. Ich hatte gerade echt schlechte Laune wegen einer schlechten Nachricht und musste jetzt soooo lachen bei der Vorstellung von Deinem Rollmops. Ich lach mich schlapp! Bei solchen Geschichten beschleichen mich aber auch immer gleich 10 % Mitleid, die aber unter dem Lachen ersticken. großes Grinsen
23.04.2013 11:01
oki1709
unregistriert
RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das allertollste war: Muffin hat die Situation sichtlich genossen und hat sie die ganze Zeit mit seinem Rüssel angeschubbert und denkt bestimmt, dass sie jetzt endlich seine Freundin sein möchte - hat sie allerdings nach der Befreiung deutlich klargemacht, dass sie das noch anders sieht Diabolisch!
23.04.2013 12:05
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.418
Nächster Level: 7.172.237

273.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rollmops-Bademantel-Fixierung Ich lach mich schlapp! . das hätte ich auch gerne gesehen.
Und der kleine Muffin nützt die Situation grad aus, so quasi eine Zwangsvergesellschaftung großes Grinsen .
Mal sehen ob Whoopie den Bademantel nach diesem Erlebnis immer noch als Kuscheldecke nimmt.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
23.04.2013 12:46 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden haben lustigerweise heute zusammen das erste Projekt gemeinsam gestemmt:
Gelben Sack aus der verbotenen Zone (Küche) rausgezogen, geentert, sämtliche Joghurt- und Quark-Becher ausgeschleckt und im Anschluß noch eine alte Liegenauflage, auf der Whoopie momentan schläft, zerfetzt und das Innenfutter flöckchenweise im Wohnzimmer verteilt.

Das alles ist in der Zeit passiert, als mein Mann einen Stock tiefer im Büro war und einen Neukunden zum Ersttermin hier hatte. Und nachdem einige Grunzer zu hören waren, wollte der Kunde die Schweinchen sehen und ist mit nach oben gegangen Doiiing!

Mein Mann hat das Chaos glücklicherweise sofort erkannt und hat die Schweinchen nur bis zur Treppe gelockt und dem Kunden dann erklärt, dass sie frisch geimpft sind ( Respekt! ) und deshalb derzeit keine Fremden zu ihnen dürfen Ich lach mich schlapp!
23.04.2013 12:54
Nicole
unregistriert
RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ehrlich....ich muss immer noch lachen. Ich lach mich schlapp! Das Bild in meinem Kopf von einem eingewickelten Schweinchen was innerlich wahrscheinlich kocht weil das andere Schweinchen freie Hand hat....das wird mich echt heut durch den Tag begleiten. großes Grinsen

Aber klar, wenn man was anstellen kann wird zusammen gehalten. Diabolisch!
23.04.2013 13:06
oki1709
unregistriert
RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicole: Jeder von uns Schweinehaltern weiß die Mimik seiner Schweinchen ziemlich gut einzuschätzen - ich kann nur sagen: aus Whoopies Ohren hat es gedampft Prima!
23.04.2013 16:02
Nicole
unregistriert
RE: Lachen mit / über die Schweinchen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf
23.04.2013 16:15
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.315
Nächster Level: 824.290

71.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hätt ich auch gern ein bild davon gesehn Lachkrampf muss auch immer vor mich hinlachen, wenn ich mir das bildlich vorstell Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf .

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
23.04.2013 19:39 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lachen mit / über die Schweinchen ...

Views heute: 221.323 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.186.244