Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wo ist das Schweinchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist das Schweinchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.339
Nächster Level: 2.111.327

179.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo ist das Schweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/url][/img]Wo ist das die Schweinchen?Freak-LOL!
21.04.2013 21:22 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.798
Nächster Level: 5.107.448

496.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist das Schweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll,
Solche Bilder gibt's bei uns auch in Massen.
Und auch solche Gespräche: Tochter und Hamlet kommen aus dem Garten: "Hallo Schweinchen, hallo Hamlet!" großes Grinsen
22.04.2013 07:24 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.339
Nächster Level: 2.111.327

179.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Flöööt

Hier würde es heissen Hallo Schweinchen hallo Charlotte hallo Brutus.
Oder 3 auf einen Streich :-)
22.04.2013 09:53 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.282
Nächster Level: 11.777.899

816.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, so langsam dürfte es eng werden auf dem Sofa.

Das Bild finde ich gut. Und irgendwie kommt mir dieses Suchspiel ein wenig bekannt vor:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=10538&threadvi
ew=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


Könnte man eigentlich gut wieder aufleben lassen, oder?
22.04.2013 11:31 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.339
Nächster Level: 2.111.327

179.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Peter,
sehr gerne.
Schaue mir immer gerne wieder lustige Photos an.
22.04.2013 12:06 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.282
Nächster Level: 11.777.899

816.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia,

sehr gerne. Wenn ich das richtig erinnere, waren von Dir ja auch (fast) unlösbare Rätselbilder dabei Schulterzuck
22.04.2013 12:13 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild ist herrlich und weckt alte Erinnerungen in mir.

Bei uns daheim sieht/sah die Couchverteilung folgendermaßen aus. Ich kleine Couch, Alex große Couch, Sessel leer. Vor ca. 12 jahren als Sugar noch klein und handlich war, lag sie immer bei mir auf der Couch. Mit den Monaten/Jahren wurde es für mich irgendwie immer enger auf dieser Couch. Bis einges Tages ein Bild entstanden ist, dass Sugar auf MEINER Couch schlafend zeigt (die Couch war voll Ungläubig! ) Alex wie gewohnt auf seiner Couch und ich bin auf dem Sessel eingeschlafen. Ungläubig! Davon gibt es auch ein Bild, muss mal sehn ob ich das finde. Eigentlich dürfte man das ja gar niemand erzählen....aber wenn man mit Schweinen lebt ist man ja irgendwann gewöhnt, dass einen viele für total Irgendwie doof halten. großes Grinsen

Also Claudia, passt auf....das ist eine schleichende und stille Form den Trohn an sich zu reißen. Als nächstes kommt dann die Fernbedienung. Diabolisch!

Aber mal ehrlich, welcher Normalo würde vermuten, dass Schweine eben auch gerne etwas komfort haben und eben auch ganz gerne mit Papa auf der Couch kuscheln. Ich finds klasse Prima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 22.04.2013 13:19.

22.04.2013 13:16
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.339
Nächster Level: 2.111.327

179.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nicole,
wir haben uns extra ein grösseres Sofa angeschafft.
Wir denken das passt auch mit 5 Jahren noch .
Brutus wird ja auch schon bald 4 Jahre alt und ist jetzt ca. 75 Kilo.
Wir sind uns sehr bewusst auf was wir uns da eingrlassen haben.
Wir geniessen jede Stunde kuscheln mit den zweien :-)
Und du hast recht. Normalos können das gar nicht begreiffen.
Aber was ist all das Geld eines neuen Sofas gegen die Liebe und Freude die uns unsere Lieblinge schenken.

In der Zwischenzeit haben aber viele unserer Freunde genauso Freude an den beiden. Und es waren am Anfang gar nicht alle begeistert.

Nur unsere Devise wems nicht passt der braucht ja nicht mehr zu Besuch zu kommen.
Die werden wegen Besuch bestimmt nicht ausgesperrt Bäääääh!
22.04.2013 14:09 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich kann Dich nur zu gut verstehn. Und mir fehlt meine Sugar so sehr auf der Couch. Aber sie hat das leider irgendwann einfach nicht mehr gemacht. Denke das hochspringen war anatomisch einfach nicht mehr so drin. Leider.

Aber Du hast recht, mir hätte eigentlich auffallen müssen, dass das Schwein auf dem Bild kein gaaanz so kleines Schweinchen mehr ist. großes Grinsen

Vielleicht hätte ich mir auch schon viel früher ein größeres und niedrigeres Sofa zulegen sollen. großes Grinsen
22.04.2013 14:20
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.339
Nächster Level: 2.111.327

179.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eine Kuschelmatratze Freak-LOL!
22.04.2013 14:57 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.499
Nächster Level: 7.172.237

273.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist das Schweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Claudia

War für ein tolles Trio Clown . Einfach wunderbar anzuschauen, Harmonie pur. Ne richtige Hammerrotte Sehr schön! . Das können nur Schweinemenschen verstehen. Wie ist das Leben schön Sehr schön!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
22.04.2013 16:48 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Wo ist das Schweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ja die haben wir. Unsere Schweinebetten sind so große Turnmatten aus der Schule. Sieht nicht schick aus aber die halten was aus und da haben Papa und Mama auch noch bissi Platz drauf. großes Grinsen
22.04.2013 21:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wo ist das Schweinchen

Views heute: 256.684 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.221.605