Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » *g*e*o* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *g*e*o*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.802
Nächster Level: 1.209.937

14.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*g*e*o* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen GEO über Tiere findet ihr nicht nur ein Foto von Doris sowie Daans Schweinchen Freddy(denk ich mal),er zierte gestern bei FB auch die Titelseite von GEO Grins
Find ich toll !
Liebe Grüße von Kathrin
05.04.2013 10:11 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.634
Nächster Level: 47.989.448

4.568.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: *g*e*o* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto von MIR Erschreckend ? Das kann eigentlich nicht sein! Meinst du vielleicht Sabine?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2013 11:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.802
Nächster Level: 1.209.937

14.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps...sorry,natürlich-da hatte ich mit einem Auge schon zu Pigs Paradise rübergschielt.
Sorry,Sabine,natürlich bist DU drin Doiiing!
05.04.2013 12:07 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.634
Nächster Level: 47.989.448

4.568.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: *g*e*o* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry,Sabine,natürlich bist DU drin

Sehr schön! Prima, dann hat ja alles wieder seine Ordnung! Ich werde jetzt mal loslaufen und mir die Geo holen großes Grinsen ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2013 13:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.460
Nächster Level: 7.172.237

871.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: *g*e*o* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasselbande
In der neuen GEO über Tiere findet ihr nicht nur ein Foto von Doris sowie Daans Schweinchen Freddy(denk ich mal),er zierte gestern bei FB auch die Titelseite von GEO Grins
Find ich toll !
Liebe Grüße von Kathrin


Von Daan kann eigentlich nur Rudi oder Felix sein. Das Bild sieht eher nach Felix aus.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
05.04.2013 13:22 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.802
Nächster Level: 1.209.937

14.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
RE: *g*e*o* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doing grrrrrhhhhhhhhh

Ok,Nochmal von vorne:In der neuen GEO über Tiere findet ihr nicht nur ein Foto von Sabine sowie Daans Schweinchen Felix (denk ich mal),er zierte gestern bei FB auch die Titelseite von GEO
Und nächste Woche eröffne ich mit dem Papst eine Boutique in Wuppertal Huch!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rasselbande: 05.04.2013 13:56.

05.04.2013 13:55 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.634
Nächster Level: 47.989.448

4.568.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: *g*e*o* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und nächste Woche eröffne ich mit dem Papst eine Boutique in Wuppertal Huch!!


Lachkrampf Der war gut Lachkrampf ! Da komme ich mit 100%iger Sicherheit zur Eröffnung!!!
Jetzt muss ich erst mal meinen Monitor putzen! Hahaahaaa, ich lach´ mich schlapp!!! Krieg´ mich hier gar nicht mehr ein...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2013 14:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » *g*e*o*

Views heute: 576.322 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.958.662