Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Habt ihr das gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.316
Nächster Level: 47.989.448

4.568.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr das gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht, schaut es euch mal an:

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...39&rubrik=79451

Hier seht ihr Nicki, "das Goldstück" und Freund aller Schweine Prima!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.03.2013 00:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie klasse. Prima!
Warum kann man Nicki nicht klonen..sein grosses Herz würde für viele Menschen und Tiere reichen. Zwinker!
23.03.2013 10:16
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann ist einfach nur göttlich Respekt! bei dem wäre man selbst gerne Tier.
23.03.2013 19:31
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.316
Nächster Level: 47.989.448

4.568.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, Tier muss man bei ihm gar nicht sein! Ich lasse mich zum größten Teil auch von ihm behandeln Lachkrampf ! Was gut ist für meine (und andere Schweine, Kühe usw.) kann ja nur gut sein! Davon bin ich überzeugt! Ich vertraue ihm halt zu 1000%, genau wie ALL meine Vierbeiner!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.03.2013 09:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Hihi, Tier muss man bei ihm gar nicht sein! Ich lasse mich zum größten Teil auch von ihm behandeln Lachkrampf


Erinner dich an diese Worte, wenn er irgendwann mal mit dem langen Untersuchungshandschuh ankommt Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Ok Scherz beiseite. So einen TA hätte ich auch gern, dem sind die Tiere heilig Prima!

LG
Dany
24.03.2013 21:27
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.316
Nächster Level: 47.989.448

4.568.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Dany,

nee, da habe ich keine Bedenken. Mit dem großen Untersuchungshandschuh kommt er mir schon nicht zu nahe :-p! Nicki hat mir bereits in einem sehr brisanten Moment mitten in der Nacht zur Seite gestanden (sonst gäbe es mich mittlerweile evtl. schon nicht mehr!)...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.03.2013 07:29 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erinner dich an diese Worte, wenn er irgendwann mal mit dem langen Untersuchungshandschuh ankommt


Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Der war gut Dany. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
25.03.2013 08:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Habt ihr das gesehen?

Views heute: 59.290 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.024.211