Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.824
Nächster Level: 7.172.237

872.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von der vermüllten Terrasse erspare ich mir mal

Tashunga hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0382 (Mobil).jpg IMG_0385 (Mobil).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.03.2013 19:02 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Juka Juka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 24
Herkunft: El Hierro, Kanarische Insel

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.559
Nächster Level: 125.609

24.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja gut aus, kann ich auch was dazu beitragen. Das war mal ein Geranienbeet.
Selbst Minna muß da staunen.

Liebe Grüße Jutta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juka: 22.03.2013 20:24.

22.03.2013 20:23 Juka ist offline E-Mail an Juka senden Beiträge von Juka suchen Nehmen Sie Juka in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.824
Nächster Level: 7.172.237

872.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr hübsch!!! Bäääääh!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.03.2013 20:44 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm, das sieht ja sehr interessant aus, vor allem das ehemalige Geranienbeet großes Grinsen . Aus der "Ackerfurche" im Rasen könnte man theoretisch 'nen kleinen Wasserlauf basteln, bleibt nur abzuwarten, ob der lange hält. Schweinischer Kreativität sind halt keine Grenzen gesetzt, mein dicker Lucky ist auch ein Meister darin, ganze Erdwälle zu bewegen....unsere Bergenien haben ihm offenbar auch gut geschmeckt, also gibts keine neuen mehr, hat keinen Sinn.

Muss seine "Werke" auch mal auf Bild festhalten, wenn er wieder versucht, eine U-Bahn-Station im Garten zu errichten.... Doiiing! Freak-LOL! Doing

LG
Dany
22.03.2013 21:46
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.897.167
Nächster Level: 7.172.237

275.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geschmackvoll diese Kreise, Furchen und Geraniengräber Ich lach mich schlapp!
Da wir hart gearbeitet, das sieht man. großes Grinsen

Ausgezeichnetes Anschauungsmaterial für zukünftige Schweinebesitzer.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
22.03.2013 21:55 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.417.415
Nächster Level: 47.989.448

4.572.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja, so geschmackvoll eingerichtete Gärten gibt es nur bei Schweinefreunden! Da sieht man doch mal welchen Arbeitseifer unsere Rüssel haben!
Kerstin, schick´ mir doch bitte deine Bilder mal zu damit ich sie größer einstellen kann (damit man die ganze Pracht besser sehen kann großes Grinsen ).

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.03.2013 00:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen...

Views heute: 283.483 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.665.823