Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wer verkauft Kune Kune Schweine??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verkauft Kune Kune Schweine???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali
unregistriert
Wer verkauft Kune Kune Schweine??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich würde gern wissen wo man Kune Kune(Maori Native) Schweine erwerben kann und zu welchem Preis.Ich freue mich über jede Antwort!
Danke!!
Konfusion Gruß von Ali
12.09.2003 16:38
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.215
Nächster Level: 7.172.237

584.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ali,
auf dem europäischen Festland wirst Du - wenn mich nicht alles täuscht - nicht fündig werden. Es gibt lediglich die Möglichkeit in Großbrittanien fündig zu werden. Ist natürlich ein absolutes Abenteuer, Schweine aus anderen Staaten zu importieren.
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.pigparadise.com/

Kunies finde ich auch total herrlich, allerdings kann man bei denen auch nicht mehr wirklich von Minischweinen reden. Aber sie haben ein wirklich bezauberndes und sanftmütiges Wesen *schwärm*

Lieber Gruss,
Jörg
12.09.2003 16:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
kunekune
unregistriert
RE: Wer verkauft Kune Kune Schweine??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
die antwort kommt zwar ein paar jahre später,aber eventuell suchst du ja noch welche.es gibt die ersten kune kune in deutschland und es gibt auch ab und an mal ferkel.bilder und eine genaue rassebeschreibung findest du hier:www.hof-imhof.de.tl
liebe grüße
grit
28.09.2011 07:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wer verkauft Kune Kune Schweine???

Views heute: 10.551 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.392.891