Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufräumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufräumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufräumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht so ein faules Schwein, welches nie aufräumen will?
Es gibt ein Schulungsvideo von Freddy.
Viel Erfolg
https://www.youtube.com/watch?v=y5QKmesQ...be_gdata_player
11.02.2013 11:49 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.945.420
Nächster Level: 6.058.010

112.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann ist das süß, er hat ja wirklich einen "Ordungsfimmel". großes Grinsen
11.02.2013 12:08 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.851
Nächster Level: 1.209.937

14.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert! Wie supersüß ist das denn? freddy ist wirklich ein ganz toller Schweinemann Grins
11.02.2013 12:27 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.835
Nächster Level: 47.989.448

3.927.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja echt drollig! und der Mensch lässt sich nicht zur Ordnung rufen tsetse Soooo nicht!

Kann es sein daß er den Boden nicht so mag?

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.02.2013 12:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Aufräumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarzan weigert sich das Video anzuschauen. :rot:
Darf ich ihn Dir zu Schulungszwecken vorbeischicken? Flöööt
11.02.2013 13:05
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, herrlich. Echt ein lustiger Kerl.

Ja man sieht schon deutlich das ihm der Boden nicht geheuer ist. Der letzte Lappen war eindeutig zu weit von seinem sicheren Teppich entfernt. Zu witzig wie er die Nase danach streckt und am "Ufer" nach einer günstigen Stelle sucht um doch noch irgendwie ran zu kommen. Naja und wenn nix anderes geht dann muss halt Herchens/Frauchens Hose auch nocht mit. Ist doch egal ob die anderweitig gebraucht wird.

Mein Wohnungskrümel verhält sich ganz ähnlich. Er klaut immer Sugar die Decken. Auch wenn ich die dreckige Wäsche sortiere meint er mir helfen zu müssen und legt einen extra Haufen an. Aber im Sortieren ist er gaaaanz schlecht. Sugar dagegen ist auch so ein Hosendieb.

Allerdings finde ich es beachtlich wie gut Freddy`s Sachen aussehn. Mein Krümel rupft das nämlich auch alles ganz gern noch auseinander.

Zu witzig ist auch wenn sie beim davontragen selbst hinten drauf treten und dann vorne noch kräftiger ziehen.
11.02.2013 13:31
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Boden hat er eigentlich keine Angst, nur hatte er versucht meinen Besen und Schrubber "aufzuräumen", diese sind dann mit einem lauten Knall umgefallen und da ich nicht so ordentlich bin, standen die noch herum, wahrscheinlich wollte er deswegen nicht mehr in die Richtung.
Die Katze hatte er auch schon fast am Schwanz gepackt, um sie abzuschleppen.
Ach ja, Zerstörer sind meine Zwei auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela D.: 11.02.2013 17:44.

11.02.2013 14:35 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das toll...ich glaube, ich schicke meine Tochter mal in die Lehre.. Freak-LOL!

LG Britta
11.02.2013 16:22
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du Tarzan würde kommen wollen?Vielleicht mag Tarzan lieber telefonieren.?!

Also das mit den Töchtern ist etwas schwieriger, ich habe auch zwei von diesen Exemplaren.
Da darf man nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela D.: 11.02.2013 17:50.

11.02.2013 17:48 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.980
Nächster Level: 2.111.327

218.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens wenn sie eine eigene Wohnung haben, ändert sich das. Nur bei mir selbst hat das nicht geklappt. Doiiing!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
11.02.2013 18:30 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann brauchst Du einen Freddy. Sehr schön!
11.02.2013 18:34 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.980
Nächster Level: 2.111.327

218.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann der auch wischen und Fensterputzen????
Nee aber mal ernsthaft. Das ist schon niedlich. Da sieht man mal, dass Schweine halt doch Sammler sind. Oder du hast nicht genug geheizt und ihm ist kalt nachts. Flöööt

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
11.02.2013 18:53 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.376
Nächster Level: 1.209.937

126.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß ist das denn ? Oh mann ist der ordentlich kannst ganz stolz auf ihn sein. Vielleicht könnte ich dir ein paar zur Lehre schicken ?
11.02.2013 23:09 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.381.095
Nächster Level: 2.530.022

148.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Schweinchen! Er tut mich an mein Mann erinnern Zwinker! . Nein......mein Mann ist kein Schwein aber er hortet auch gern und schmeißt alles auf ein großen Haufen, typisch Mann halt......

LG
Ellen
12.02.2013 08:15 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ellen,
soll ich Dir etwas verraten:
Ich dachte auch erst es ist mein Mann. Ständig lag am Wochenende das Zeug auf einen Haufen unterm Billardtisch. Jedes mal wenn ich aus dem Keller oder sonst wo her kam, alles schön ordentlich hin geräumt, hier Hamlets Körbchen, Decke, Kissen, dort von Freddy,das Zeug hin sortiert und dann dieser Haufen!
Bis zum Kaffee trinken, da zeigte sich der wahre Täter.
12.02.2013 08:25 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.141
Nächster Level: 7.172.237

274.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Freddy ist ja der perfekte Hausmann Sehr schön! . Mit Elan und Energie geht er unbeirrt ans Werk, und am Schluss will er noch an die Hose ran Ich lach mich schlapp!
Und auch schön wie sich der kleine Mann so gut entwickelt hat, toll.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.02.2013 18:45 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufräumen

Views heute: 100.312 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.065.233