Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » TV-Tipp !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tipp !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi!
Ich habs auch nicht verpasst und schließe mich den anderen an. Super-Beitrag Respekt! !!!
Möchte auch noch mal ein ganz großes DANKE aussprechen für die ganze Arbeit und die Mühen, für die du deine Freizeit opferst Lobpreisung! . Die Schweinis haben sich ja, wie man es nicht anders kennt, wieder von ihrer Schokoladenseite gezeigt, die ganze Family hats gesehen und war begeistert Prima! WEITER SO!

LG
Dany (die auch endlich wieder blau werden möchte)
14.02.2013 23:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.398.929
Nächster Level: 47.989.448

4.590.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TV-Tipp !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine, klasse gemacht Prima! ! Der Beitrag kam sehr gut rüber! (Darauf hat man ja leider meist gar keinen Einfluß drauf!). War wieder ein großer Schritt für unsere Öffentlichkeitsarbeit Prima! ! Prima gemacht und gut ausgesehen habt ihr alle großes Grinsen !

@ Daniela und Sabine - ja, wir haben solche Aufkleber auch "in klein". Kosten für Vereinsmitglieder: 2 Euro und für Nichtmitglieder 3 Euro. Die Aufkleber bestehen einfach aus unserem Vereinslogo, sind rund mit einem Durchmesser von 14 cm. Also perfekt für jedes Auto Grins . Könnt ihr sehr gerne bei mir bestellen (da kommen dann leider noch 1,45 Euro Versandkosten dazu). Meldet euch einfach bei mir!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.02.2013 23:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein superschöner, gelungener Bericht.

Wirklich klasse und man konnte gar nicht genug davon sehen.

Und.....

was für ein toller Mensch Du doch bist, Sabine.....!!! Respekt!

Wie schafft man das alles ?

Nochmals: Größte Hochachtung !!!!!

Gefreut habe ich mich auch, den treuen Mitarbeiter Andreas mal zu sehen. Ich meine, mich erinnern zu können, daß er hier vor längerer Zeit schon erwähnt wurde.
Wie klasse, daß er bei Euch geblieben ist (da muß wohl 'ne Leidenschaft für die Süßen hinterstecken.... Zwinker! ) !!!

* Wie ist es denn eigentlich dem kleinen Kastraten ergangen ? Ist er wieder wohlauf ? Vielleicht wurde es ja hier schon geschrieben und ich hab's überlesen....

Liebe Grüße

Martina
15.02.2013 00:34
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.398.929
Nächster Level: 47.989.448

4.590.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Martina,

ich antworte dir hier mal wegen Andreas... Leider ist er nicht mehr bei Sabine, er hat sie einfach "hängen lassen" Unglücklich! ... Leider ist nicht alles Gold was glänzt. Sabine hat momentan wieder ihren Nachbarn als 1-Euro-Jobber (er war früher schon mal bei Sabine) und steht trotzdem mehr oder weniger alleine da... Alles sehr schade!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.02.2013 05:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.599
Nächster Level: 5.107.448

500.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Sabine,
Andreas sah so aus, als würde er es gerne machen, kannte er doch die Schweinchen beim Namen und so. Vielleicht hatte er ja private Probleme, Sabine ist so nett gewesen, im Fernsehen, am Telefon, deshalb tut es mir Leid. Ich würde sofort mit anpacken.
15.02.2013 07:33 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.111
Nächster Level: 2.530.022

150.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine ich ziehe zu dir!
Platz ohne Ende und ein schönes Bauernhaus und Weiden drum herum. So möchte ich auch gerne leben. Nur die Berge fehlen.
Du bist sehr sympatisch rüber gekommen. Ich kenne dich nur kurz vom Telefon und so habe ich das Gefühl dass ich dich jetzt besser kenne. Nur leider, deine Reitkünste habe ich nicht gesehen, und ich war so neugierig.
Echt der Bericht ist sehr gut gelungen. Die ganze Familie hat mitgeguckt.

LG
Ellen
15.02.2013 07:36 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.816
Nächster Level: 1.000.000

5.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöner Beitrag Sabine ,ganz tolle Werbung für unsere tollen Schweinis .
Fand auch das Argument gut ,daß Schweine nicht so schnell vom Greifvogel geklaut werden ,da bekommt jetzt bestimmt so manches Schweinchen einen schönen Platz mehr .
Ihr macht eine sehr gute Arbeit mit Herz .
Danke allen .
Liebe Grüße ,Brigitte
15.02.2013 07:53 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.949
Nächster Level: 11.777.899

824.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rega,Moin
schön wieder einmal von Dir zu lesen
15.02.2013 08:05 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris,

vielen Dank für die Antwort.
Da bin ich ja jetzt doch total enttäuscht, daß dieser Andreas, bei dem man meinte, daß er die Arbeit gern und aus Überzeugung macht, Sabine hängen lassen hat.
Das ist natürlich sch...... .
Wie heißt es so schön: "Verlaß Dich auf andere und Du bist verlassen".

Gut, man kennt die Hintergründe nicht, aber ich fände es schon klasse, bei solch einer guten Sache mitzumachen und mit anzupacken.

Es ist zwar eine harte, aber doch wunderschöne und immer lohnende Arbeit.
Und dann in der tollen Umgebung.

Fand ich auch -ehrlich gesagt- ein bißchen komisch, daß die Leute aus Andreas' Umfeld die Arbeit komisch oder so ähnl. fanden.

Was ist heute daran noch so außergewöhnlich, auf einem Gnadenhof mit Schweinen zu arbeiten ?

Tja....., so taff wie Sabine sind wohl nur wenige Menschen....., es sei denn hier unter den Schweinefreunden Zwinker! noch oder auch bei den anderen Leuten, die sich einmal der Hilfe von Tieren verschrieben haben und konsequent ihr Ding durchziehen, weil sie es eben gerne für die Tiere tun.

Liebe Grüße

Martina
15.02.2013 11:11
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.692
Nächster Level: 453.790

47.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich konnte es jetzt erst im videostream schauen.. und bin sehr begeistert...

wie engagiert, sensibel aber auch realistisch sabine das ganze angeht, toll!!! allergrößten respekt !!!.. ich war bis jetzt nicht in eversmeer aber jetzt nach dem beitrag würd ich am liebsten sofort losfahren.. um johannes zu kraulen und sabine persönlich kennenzulernen...

und den beitrag fand ich auch sehr gut gemacht, mit den unterschiedlichen menschen und ihren gedanken zur schweinehaltung, der perspektive, dem schnitt, der musik.. super !!!

hoffentlich haben es ganz ganz viele gesehen... ich werde es auf jeden fall noch das ein oder andere mal vorspielen..

völligbegeistertegrüße vom
heideschwein

ps: geritten wurde doch gar nicht in dem beitrag, oder doch ? .. war vielleicht zu schnell für mein auge ((-:
15.02.2013 11:29 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Kirsten Lüdtke
unregistriert
RE: TV-Tipp !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine und Helferteam!

Ihr habt den Film über das Schweineparadies super und souverän
hinbekommen! Ich bin ganz begeistert von eurer Vorstellung!

Liebe Grüße

Kirsten
15.02.2013 12:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, jetzt ist mein Bauchweh weg und ich bin wirklich begeistert von dem Film. Prima!
Sooo schön gemacht. Und die Schweine durften auch ausreden. großes Grinsen

Stimmt, reiten, Kneipe und Krankenhaus waren nicht mit drin (und was war das für eine Arbeit), aber dieses puristische hats genau auf den Punkt gebracht. Kein Schnickschnack, keine Schnörkel, keine Überfrachtung mit Information.

Ich denke, unsere Öffentlichkeitsarbeit kann sich wirklich sehen lassen..und bei Doris gehts ja bald weiter. Prima!

Ich habe unwahrscheinlich viele Mails als Rückmeldung bekommen, man glaubt es kaum, sogar aus Polen war eine Mail dabei die unsere Arbeit lobt und sagt wir sollen auf jeden Fall so weiter machen. Machen wir, ist doch Ehrensache.

Ich hoffe ein paar von euch haben dadurch Lust bekommen im Schweine-Paradies mal aufzuschlagen und Johannes live zu kraulen. großes Grinsen

@Rega
Hey, vielen Dank..und schön mal wieder von dir zu lesen. Hab Dich lieb

@Ellen
Ja klar, her mit dir, machen wir die Schweine-Kommune auf. Zwinker!
15.02.2013 18:58
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.835.997
Nächster Level: 2.111.327

275.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine, Peter, Doris: Dito.

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
16.02.2013 23:58 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Ich habe von Franziska die Quoten der Sendung bekommen.
420000 Zuschauer, 10,3 %
Ich weiss nicht ob das viel ist, aber ich finde es sehr beeindruckend.

Gestern war ich in Westerholt, eine "Kleinigkeit" einkaufen. Das Ganze hat 1,5 Stunden gedauert, weil ich von vielen Menschen angesprochen wurde. Sie fanden es alle toll und freuten sich, jetzt auch mal ein Gesicht zum Schweine-Pradies zu kennen. Prima!
19.02.2013 20:03
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.175
Nächster Level: 8.476.240

370.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kollegin sprach mich an ob ich NDR gesehen habe sie sagte da war so ne Frau die hat ganz viele Schweine.Da habe ich sie erst mal aufgeklärt das du die jenige bist wo Micha und ich ein bis zwei mal im Jahr hin fahren und da war sie total begeistert auch von dem ganzen Bericht mit dir. großes Grinsen
Lg Tanja
19.02.2013 22:33 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tanja

Hihi, so ähnlich gings auch Ruth aka Rhabanus. Die hat ja schon seit Jahren keinen PC mehr, aber wir stehen telefonisch in Verbindung. Ihre Mutter wohnt hier oben irgendwo und erzählte das sie das gesehen hat. Ruth hat sie dann erst mal aufgeklärt in welchem Verein sie auch ist und wer ich bin. großes Grinsen
20.02.2013 08:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » TV-Tipp !!!

Views heute: 324.169 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.965.089