Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » sheitan hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sheitan hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvia
unregistriert
sheitan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.02.2013 01:33
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 992.838
Nächster Level: 1.000.000

7.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sheitan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hab Dich lieb ,wünsche dir einen schönen Tag !!
Liebe Grüße ,Brigitte und die Schweinis .
03.02.2013 07:36 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Helga

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag. großes Grinsen
03.02.2013 07:53
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.896
Nächster Level: 7.172.237

297.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Helga

Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir, wir haben Schnee....ihr auch? Da passt ein Glühweinchen doch viel besser als Sekt Zwinker! und ne gigantische Torte um den Kälte-Kalorienverlust wieder auszugleichen :liplick:

Feiere schön und viele Geburtstagsgrüsse Clown
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
03.02.2013 12:33 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.761
Nächster Level: 47.989.448

4.649.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sheitan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Helga,

auch von uns dir hrtzlichsten Geburtstagsgrüße! Vielleicht klappt´s ja jetzt in deinem neuen Lebensjahr mal mit telefonieren... Grins ?



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.02.2013 14:33 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.123
Nächster Level: 1.209.937

129.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße, einen schönen Tag noch und feier noch schön mit Deinen Lieben.
Es grüßen
Sabine, Max und Moritz Hüpf!
03.02.2013 17:11 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: sheitan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Erzgebirge schliesst sich an: Alles Gute!

Nicole, Günne, Jutta und Tarzan
03.02.2013 18:24
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.040
Nächster Level: 6.058.010

126.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank an alle, die heute an mich gedacht haben. Ich hatte einen schönen Tag, die beiden Schweinedamen haben sich vorbildlich benommen und mir natürlich auch gratuliert, genauso wie mein Pferdemann Sheitan.

Herzliche Grüße
Helga
03.02.2013 21:43 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » sheitan hat Geburtstag

Views heute: 37.725 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.122.214