Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » juchhu...endlich fündig bei der Suche nach Futter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen juchhu...endlich fündig bei der Suche nach Futter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.774
Nächster Level: 1.209.937

14.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

juchhu...endlich fündig bei der Suche nach Futter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich hatte bisher wenig Glück bei der Beschaffung von Futter= es gibt in meiner Gegend EINEN Zoohandel,der mir auf Nachfrage Futter bestellen kann-mit entsprechendem Vorlauf.
Also hab ich bei Amazon bestellt.
Und jetzt entdeckte ich über IBÄH einen Lieferanten,der nicht nur eine große Auswahl hat,für alle erdenklichen Tiere,sowie Zusätze,Globuli,Medis,er ist sogar ganz in meiner Nähe Hüpf!
Ich weiß nicht,ob ich den Namen hier nennen darf,deshalb erstmal nur die grundsätzliche Info.

Habe schon telefoniert-die Chefin ist eine ganz liebe,sympathische,kompetente
und werde in den nächsten Tagen mal vorbeifahren.
Soviel vorab,falls ich die FA nennen darf,hole ich das gerne nach.
Liebe Grüße von Kathrin
30.01.2013 22:48 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.013
Nächster Level: 47.989.448

4.569.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: juchhu...endlich fündig bei der Suche nach Futter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich darfst du die Firma hier nennen Zwinker! ! Wenn es ein gutes Futter ist kann es hier ja einigen helfen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.01.2013 22:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.774
Nächster Level: 1.209.937

14.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen :-)
hier also die Adresse : http://www.kraeckerland.de/

Bin mal gespannt,was ich dort alles finde.
LG,Kathrin
31.01.2013 08:03 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » juchhu...endlich fündig bei der Suche nach Futter

Views heute: 516.148 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.898.488