Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Neues vom Pigs Paradise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues vom Pigs Paradise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Neues vom Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12. Januar erschien wieder mal ein Artikel in der Zeitung... Mit der Reporterin hatte ich am Tag zuvor (Freitag, den 11.01.2013) einen Termin. Das Gespräch dauerte nur eine halbe Stunde und anschliessend hat sie draussen noch ein paar Fotos gemacht... Eigentlich war der Artikel ja für den kommenden Dienstag geplant aber es bestand noch Bedarf für die Samstags-Ausgabe... Gut für mich (denn Samstags gibt es ja bei allen Zeitungen die meisten Leser Zwinker! ) aber auch großer Stress für die Reporterin und keine Zeit mehr den Artikel noch gegenzulesen bevor er erscheint... Aber sie hat es ganz vorzüglich hinbekommen (ok, ein paar kleinere Fehler sind drin aber nichts gravierendes...). Den Artikel wollte ich euch mal zeigen denn ich finde (den Umständen entsprechend) ist er sehr gut gelungen Prima! . Schaut mal:

Dateianhang:
unknown 130129 Gelnhäuser Neue Zeitung vom 12Jan2013.pdf (2 MB, 278 mal heruntergeladen)

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.01.2013 16:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Doris, ist doch klasse geworden. Prima!
Die kleinen Schnitzer kann man verkraften. Und Samstags-Ausgabe ist toll, das lesen so viele. Zwinker!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
30.01.2013 18:25 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
bienchen bienchen ist weiblich
**

images/avatars/avatar-1036.jpg

Herkunft: mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris ich habs ein paarmal versucht runterzuladen aber es funktioniert nicht.
Liebe Grüße
Sabine Schulterzuck
30.01.2013 22:22 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Neues vom Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine D. - Ja, das denke ich auch großes Grinsen . Zumal sie Rudy auch noch oben rechts auf der ersten Seite abgebildet hatten Prima! .

@ Sabine S. - Seltsam Kopfkratz! . Normalerweise kann man´s direkt durch anklicken sehen Schulterzuck . Peter weiss da bestimmt Rat, er hat mir die pdf ja auch verkleinert damit ich sie einstellen kann Hab Dich lieb !

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.01.2013 00:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt
unregistriert

Echt ein klasse Artikel! Grins
03.02.2013 19:16
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

Ein sehr schöner Artikel liebe Doris.

Echt super.

LG Helga
03.02.2013 23:51 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Neues vom Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das auch euch Beiden der Artikel gefällt großes Grinsen ! Auch ich finde er ist gut gelungen.

04.02.2013 07:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Janosch
unregistriert

Schöner Artikel Prima!

Liebe Grüße Susanne
06.02.2013 09:25
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Reiskirchen

Klasse Prima!

LG
Ellen
06.02.2013 09:57 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Neues vom Pigs Paradise

Views heute: 37.047 | Views gestern: 67.955 | Views gesamt: 448.377.580