Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Damit sie besser schmecken - Bauer läßt seine Schweine vom Turm springen / China » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damit sie besser schmecken - Bauer läßt seine Schweine vom Turm springen / China
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
Damit sie besser schmecken - Bauer läßt seine Schweine vom Turm springen / China Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mopo.de/panorama/damit-sie-be...0,20923878.html
21.11.2012 17:16
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Aber den Schweinen scheint es Spaß zu machen.
22.11.2012 05:23
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.894.360
Nächster Level: 2.111.327

216.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns war da auch ein Artikel mit Bild in der Zeitung. Habe mir das Bild echt ganz genau angesehen und meine, dass da oben auf dem Turm jemand mit einem Reisigbesen steht (man sieht hier in der Zeitung nur den Besen). Da würde ich als Schwein auch springen....

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
22.11.2012 10:30 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.305.456
Nächster Level: 7.172.237

866.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß die freiwillig springen. Kein Schwein in der Natur würde irgendwo draufklettern um dann fröhlich grinsend runterzuspringen. Sind doch keine Lemminge...

Das gleiche sehe ich bei Spring-oder Dressurpferden. Pferde springen in der freien Natur nur über Hindernisse, wenn Sie auf der Flucht sind und dadurch ihren Weg freibekommen. Und lustig auf der Stelle rumtänzeln oder seitwärts zu tanzen, da würde auch kein Pferd freiwilig drauf kommen.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.11.2012 13:14 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
cashew
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt`s ein Video dazu, hier sieht man eindeutig, wie die Schweinchen mit dem Besen geschoben werden. Freude sieht anderst aus und die Züchterin ist auch noch stolz drauf zum Kotzen!

http://www.5min.com/Video/Fitte-Ferkel-S...eibad-517545621
22.11.2012 16:22
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.116.588
Nächster Level: 8.476.240

359.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen.Es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als zu springen,weil sie alle in einen ganz engen Gang aus Holz laufen und da die anderen Schweine immer nachschieben weil sie getrieben werden bleibt nur noch der Sprung.Voll abartig und sowas dann zu deklarieren das es die Schweine freiwillig und aus spass machen ist echt zum zum Kotzen!
LG Tanja
22.11.2012 19:55 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Damit sie besser schmecken - Bauer läßt seine Schweine vom Turm springen / China

Views heute: 100.831 | Views gestern: 97.650 | Views gesamt: 627.789.259