Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Geburtstagsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puenktchen
unregistriert
Geburtstagsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
meine Mutter hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr diesmal etwas Persönliches schenken. Lustig! Sie hat sich zwar sonst auch über Blumen gefreut, aber ich würde sie gerne überraschen.
---Link gelöscht---
Dort kann man sich seine persönliche Torte gestalten lassen.
Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
Schöne Grüße! Sehr schön!

@Pünktchen:
Dies ist die letzte Warnung an Dich! Mehrfach bist Du darauf hingewiesen worden, diese "Spielchen" zu unterlassen. Beim nächsten Mal wird Dein Profil gelöscht und Dein Zugang gesperrt!

Peter
12.11.2012 21:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.869
Nächster Level: 47.989.448

4.568.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geburtstagsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deiner Mutter etwas persönliches schenken möchtest solltest du vielleicht selbst einen Kuchen für sie backen und keinen kaufen Zwinker! !
Um dir in der Beziehung gute Ratschläge geben zu können müsstest du uns mal sagen wie alt deine Mutter wird großes Grinsen , dann wird´s etwas einfacher!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.11.2012 00:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ramona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
die Idee finde ich gut!
Wir hatten unserm (Schwieger-) Papa auch mal sowas geschenkt
Torte hatte ich selber gemacht und "nur" das Bild bestellt
die Qualtität war gut und man konnte es essen

---LINK GELÖSCHT ---

Sorry, gleiches Recht für alle.

Peter
13.11.2012 08:09
ramona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid
war mir nicht bewußt, dass ich das nicht darf
14.11.2012 08:14
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mal wieder aus dem Muspott....warum darf man keinen Link einsetzen?
Klärt mich mal bitte auf.
14.11.2012 10:13
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.506
Nächster Level: 7.172.237

871.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung!?

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
14.11.2012 11:11 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.949
Nächster Level: 47.989.448

3.928.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung ist nur eine Seite. Da geht es auch um copyright Verletzungen und andere rechtliche Folgen. Das kann unter umständen ziemlich unangenehme Konsequenzen haben, die wir als Verein (da Betreiber des Forums) dann zu tragen hätten. Links sind immer nur dann möglich wenn die ausdrückliche Zustimmung des Eigentümers vorliegt.

Also besser nicht!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.11.2012 09:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.444
Nächster Level: 11.777.899

817.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werbung im Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ilka: Komm mal wieder aus dem Muspott....warum darf man keinen Link einsetzen?

@Ilka: Gott sei Dank hast Du keine Shopping-Empfehlung für Muspötte mit Link zu einem Shop eingestellt Soooo nicht! , denn diese hätten wir auch "zensiert" :rot: . Warum??

Im Ernst: Bei allem Frohsinn, den wir hier gerne auch einmal verzapfen, verstehen wir uns nicht als "Marketingbeschleuniger" für irgendeine andere Organisation oder irgendein Unternehmen. Unser Hauptinteresse gilt den satzungsmäßigen Vereinszwecken, auch hier im Forum.

Ja, "Empfehlungen" mögen mitunter nützlich und manchmal auch hilfreich sein, aber als (ausgesprochen viel gelesene) Plattform für "schweinische" Themen, wollen wir uns nicht für derartige "Verkaufsförderungsaktivitäten" benutzen lassen, auch wenn sie manchmal pfiffig in ein vordergründig themenbezogenes "redaktionelles Umfeld" eingebastelt werden.

Nicht ohne Grund haben wir bislang Wert auf ein so betrachtet quasi anzeigenfreies Forum gelegt und wollen es auch weitestgehend beibehalten.
15.11.2012 10:07 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar...Ordnung muss sein. Prima!
16.11.2012 09:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Geburtstagsgeschenk

Views heute: 16.297 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.981.218