Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Vermittlungsstatistik für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittlungsstatistik für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Vermittlungsstatistik für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich habe heute mal unsere Vermittlungsstatistik gemacht.
Minischweine 41.. bis jetzt.
Normalschweine 5..bis jetzt.
Eulen 2...das werden wohl nicht mehr werden. großes Grinsen

Die ganz alten Beiträge habe ich dabei rausgelöscht. Da einige von euch ja auch Kommentare dabei hatten..nicht wundern, dadurch hat sich natürlich auch eure Beitragsanzahl etwas verändert. Zwinker!

Was mir dabei noch aufgefallen ist:
Doris und Silke, viele Fotos waren bei euren Beiträgen nicht mehr verfügbar. Wenn ihr bei Fotobucket was verschiebt, bitte die Links hier im Forum auch verändern..man sieht sonst nix. Zwinker!

Diese Statistik wird u.a. in der neuen Schweinepost erscheinen, damit alle anderen auch erfahren was wir das Jahr über so treiben. großes Grinsen

Ich denke, diese Statistik kann sich durchaus sehen lassen. Prima!
09.11.2012 13:13
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.289
Nächster Level: 47.989.448

4.650.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vermittlungsstatistik für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

diese Statistik kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Allerdings dachte ich es wären noch mehr Schweine gewesen für die wir ein schönes Plätzchen gefunden haben...

Das mit den Bildern ist klar, wird gemacht! Ich muss ganz einfach mal "meine" gesammten Vermittlungsbeiträge durchforsten Zwinker! . Ich hoffe das ich das über´s WE erledigen kann (...du weisst ja selbst wie das momentan mit der Zeit und der Arbeit ist Huch!! ...).

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.11.2012 15:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.790
Nächster Level: 7.172.237

297.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vermittlungsstatistik für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach TOLL Prima!

41 Minis, 5 Grosse und zwei Eulen sind bis jetzt im Jahr 2012 vermittelt worden. Und alle diese Not-Rüssels haben durch die Schweinefreunde die Chance auf ein gutes und umsorgtes Leben erhalten. Wie schön ist das denn. Hüpf!

Jede einzelne Steckdose zählt! Und jede Vermittlung ist so wichtig.

Meine beiden Schweinejungs aus der Vermittlung zu holen war wohl eine der besten Ideen, die ich je hatte. großes Grinsen

Meine allerersten Minis, die ich vor 20 Jahren holte, kamen von einer offiziellen amtlichen Mini-Schweinezucht für die Tierversuchslabore....meine beiden Süssen erreichten das stattliche Alter von 16 und 17 Jahren.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
10.11.2012 18:29 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.289
Nächster Level: 47.989.448

4.650.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vermittlungsstatistik für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine

Auch ich habe jetzt mal "aufgeräumt" was "meine" Vermittlungsanzeigen angeht... Ist jatzt alles wieder viel übersichtlicher Prima! ! War ´ne gute Idee und auch ich habe jetzt, wie du auch, stundenlang am Pc gesessen Kaffee :o) ...

@ Barbara - du hast das wirklich gannz toll gemacht und ´ne Menge Zeit und "Arbeit" auf dich genommen um die Beiden bei uns abzuholen Respekt! ! Jetzt können wir nur noch Daumen drücken das die Beiden Racker es auch bis ins hohe Alter schaffen! Falls nicht liegt´s auf jeden Fall NICHT an deiner Versorgung Zwinker! !

Wir müssen unsere Vermittlungsschweine einfach immer wieder "anpreisen"!!! Weg von den "Züchtern" und erst mal Endplätze für die Notnasen finden! Die haben´s wirklich nötig und auch sehr verdient Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.11.2012 13:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zahlen sehen doch richtig gut aus!
Und zwei Eulen? Lese ich da richtig? Da muss ich doch direkt mal das Forum durchforsten... großes Grinsen
04.12.2012 22:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Vermittlungsstatistik für 2012

Views heute: 26.413 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.110.902