Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

...aber Sabine...haben WIR...Michael hilft da auch mit ;-)

Wenn er auf der Diele ist singt er Olga auch immer schön Irish-Folk-Stücke vor!!!

Beste Grüsse
Sandra
10.01.2013 19:31
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.920
Nächster Level: 7.172.237

887.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja jetzt ein Schwein!!!! :yesss: Prima! Prima! Prima!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
10.01.2013 19:33 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.549
Nächster Level: 8.476.240

382.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja überhaupt nicht wieder zu erkennen.Alle achtung hast du super hinbekommen- Prima!
LG Tanja
10.01.2013 21:27 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.384
Nächster Level: 7.172.237

296.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach überwältigend, wie sich Olga entwickelt hat. Von einem Häufchen Knochen zu einer kecken stattlichen Schweinedame. :yesss:
Olga; du hasts geschafft! Wir hatten alle die Klauen gedrückt. Clown

Wie kann man nur ein Tier so verkommen lassen, wenn man die Fotos vergleicht, kommt einem grad wieder die Galle hoch.

Das habt ihr so toll gemacht, grosser Dank an euch und: Respekt! .

Weiterhin viel, viel Lebensfreude kleine Olga und ein schönes Schweineleben.

Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 10.01.2013 21:36.

10.01.2013 21:35 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.925
Nächster Level: 47.989.448

4.647.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!! Einfach nur klasse, gar nicht wieder zu erkennen die Süße :yesss:! Das habt ihr wirklich soper hinbekommen, ich bin begeistert Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.01.2013 21:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so schön....ich muss echt heulen vor Freude. Was hat die Kleene sich gemacht. Man kann es wirklich kaum glauben. Man muss auch echt mal sagen, dass sich hinter dem Häufchen Elend eine wirklich hübsche Schweinedame verborgen hat.

Einfach genial. Daumen hoch Ihr habt dem Schwein endlich ein lebenswertes Leben geschenkt.
10.01.2013 23:01
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.925
Nächster Level: 47.989.448

4.647.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal zwei Bilder von Olga zusammen hier einstellen:

Als sie bei Sabine ankam... Schluchz!! :




10 Wochen später... Huch!!



Das ist doch kaum zu glauben und sooooo herrlich :yesss:! Dabei war am "Anfang" nicht mal sicher ob sie noch eine Zukunft hat... Das zweite Foto sollte man wirklich mal den vorherigen Besitzern zeigen! Vielleicht sehen sie ja dann wie grausam ihre Haltung für die Süße war... Ob sie sie wiedererkennen würden? Ich glaub´s kaum...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.01.2013 07:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.476
Nächster Level: 11.777.899

844.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse! Lobpreisung!
So, wie sie jetzt aussieht, könnte sie Piggy's Halbschwester sein :yesss:
Es ist sooo schön!
11.01.2013 07:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.787
Nächster Level: 5.107.448

510.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
Olga sieht klasse aus.
Toll, daß ihr das geschafft habt.
Daniela
11.01.2013 07:59 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 992.910
Nächster Level: 1.000.000

7.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch so für Olga .
Allen die geholfen haben ,ein dickes Lob .Hab Dich lieb
Liebe Grüße ,Brigitte
11.01.2013 23:16 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja unfassbar...ich freu mich gerade wie ein Kullerkeks Hüpf! Hüpf! Hüpf!

Mensch das hast du aber prima hinbekommen Respekt!
12.01.2013 09:46
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig, wie kann ein Schwein so aussehen? Stellt man das füttern komplett ein? Und für wie lange hat das Schwein gehungert? Unglücklich! unglaublich aber auch nun unglaublich schön zu sehen, wie sie heute ausschaut. Hammer echt
12.01.2013 10:20
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.286
Nächster Level: 1.209.937

17.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott! bin erschüttert und auch begeistert ...
Wie kann man einem Tier nur so etwas antun?

Dieses Ergebnis find ich einfach wunderbar :-)
12.01.2013 18:29 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kamen gerade wirklich die Tränen.... Es ist so schön, dass die kleine Olgamaus wieder so toll aussieht!
12.01.2013 23:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sandra und Michael

Entschuldige Michael, ich wollte dich natürlich nicht unterschlagen. Tschuldigung! Lobpreisung!
13.01.2013 11:38
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.316
Nächster Level: 47.989.448

4.009.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz grad hier und heule wie ein Schlosshund!!!!
Erst Otzi jetzt Olga!
Das macht mir immer wieder klar, daß wir doch Erfolg haben und lässt mich die vielen Misserfolge ertragen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.01.2013 12:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olga gehts gut.

Ich kann sie sogar schon etwas anfassen :yesss:

Sie ist gestern sogar in ihrer Box 'umgezogen'...ich habe nun also die Rotlichtlampen dann mal aus gestellt...hatte die bei dem kalten Wetter immer noch 'laufen' aber nun will sie nicht mehr drunter liegen. Sie hat ja auch immer einen riesen Heuberg wo sie sich einmummeln kann.

Beste Grüsse
Sandra
30.01.2013 20:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Ich kann sie sogar schon etwas anfassen


Wie klasse ist das denn? Prima!
Toll gemacht, ihr beiden.
30.01.2013 22:23
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo....

nun hat olga auch entdeckt, dass hier noch ein schwein lebt!!

ich hab mal das kleine stück zwischen ihrer tür und emmas gehege abgezäunt und sie die tage (als dann doch mal die sonne schien) dort mal raus gelassen.

erstmal wurde bestimmt 20 mal einen meter raus und wieder rein gegangen. mit erzählung...so nach dem motto ich kann raus und wieder rein ;-)

kleine grasbüschel wurden sofort vertilgt und das da noch alte klinker unter dem 'gubbel' sind hat sie uns auch gezeigt...rüssel rein und durch!!

und dann...mit schnellen schritten zum gatter wo emma schon grunzte (hatte vorsichtshalber noch ein drahtgitter davor angebracht) und kamm hoch und voll drangesprungen und zähne gezeigt...emma wußte gar nicht was die jetzt will!!

na nun ist die tür nach draußen ja wahnsinnig interessant!! gestern war es dann auch schon etwas ruhiger und gras und alles andere war uninteressant...das andere schwein ist doch was ;-)

und es wird ja sooooooooooviel erzählt!!

emma ist zur zeit rauschig und man soll es kaum glauben...olga nun auch!!

gelegenheit genutzt...babyöl her und gleich mal hinten am rücken eingeschmiert...da ist doch noch so kruste...und olga stand ganz freudig in der box und hat es sich gefallen lassen :yesss:

nur auf der nase mag sie so gar nicht angefasst werden.

nach dem einölen (nur ein bisschen) hab ich ihr auch die rotlichtlampen wieder angemacht, damit sie sich nicht verkühlt.

heute konnte ich dann schon etwas von der kruste runterrubbeln...man soll es kaum glauben...olga läßt sich streicheln!!! und fast hätte sie sich beim bauch kraulen hingeschmissen...war ihr dann aber doch noch nicht ganz geheuer.

die tage mal die rausche noch ausnutzen und sie noch ein wenig 'betüddeln' ;-)

beste grüsse
sandra
06.02.2013 00:00
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.925
Nächster Level: 47.989.448

4.647.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sandra

das hört sich alles soooooo schön an, da geht einem das Herz auf Sehr schön! ... Olga hat wieder Spaß am Leben, es gibt doch nichts schöneres Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.02.2013 10:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sandra und Michael

Wie toll ist das denn wieder? Ich freu mich wie Bolle. Endlich hat die Wutz wieder nen Zyklus. Jetzt ist alles wieder normal. Prima!
Hihi, wozu doch die Duldungsstarre gut ist. Und sei es nur für kosmetische Ergänzungen. Zwinker!

Zitat:
das da noch alte klinker unter dem 'gubbel' sind hat sie uns auch gezeigt...rüssel rein und durch!!


Vermutet ihr noch irgendwo einen alten Schatz? Dann würde ich Olga da geziehlt einsetzen. großes Grinsen
06.02.2013 10:30
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.476
Nächster Level: 11.777.899

844.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine und Sandra und Michael:

"und es lohnt sich eben doch!" Prima!

Ihr drei habt es wirklich soooo toll gemacht! Respekt!

Es berührt mich immer wieder sehr, die "Wiederauferstehung" der Süßen zu verfolgen. Es ist einfach so schön Schluchz!!
06.02.2013 10:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.787
Nächster Level: 5.107.448

510.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich so mit Euch, kann es auch gut nachvollziehen. Unser Freddy macht ebenfalls tolle Fortschritte, am Anfang konnte er zum Fressen kaum stehen und jetzt versucht er eifrig mit im Garten herumzutollen, wenn meine Tochter mit Hamlet herumalbert. Da geht einem das Herz auf.
Daniela
06.02.2013 11:03 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo....hier mal was neues von Olga!

Vergesellschaftung mit Emma hat funktioniert (schon vor einiger Zeit).

Olgas erste Rausgehaktionen waren toll anzuschauen. Sie ist rumgehüpft, hat sich hingeschmissen und vor freude laut gegrunzt!!! Und gefühlte 100mal in den Stall rein und wieder raus...frei nach dem Motto: Ich kann hier rein und raus wann und wie ich möchte!!! Und vor allem futtern wann ich will (Gras und Heu sind immer zugänglich)!!

Mittlerweile können auch fremde Leute sie ein wenig anfassen. Zwar nur vorne auf der Nase, aber so langsam findet sie wieder vertrauen in fremde Menschen.

So nach und nach schaffe ich es auch ihre Füße zu schneiden. Die Klauen sind so hart, da hab ich sogar mit der Knippex zu kämpfen! Da Olga sich auch nicht soooo gerne an den Füßen rummachen läßt dauert es halt...ich nutze da immer die Zeit aus, wo sie rauschig ist, da hält sie ein wenig stiller ;-)

Beste Grüsse
Sandra
22.07.2013 09:23
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.476
Nächster Level: 11.777.899

844.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Olga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.07.2013 09:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.384
Nächster Level: 7.172.237

296.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Olga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wunderbar.... :yesss:

Wie die süsse Dame erstmals im Leben draussen ist und ein völlig neues Gefühl erfährt was ein richtiges Schweineleben sein kann. Berührend. Fotos, wo sind Fotos Sehr schön! .

Olga Olga, du bereitest und so viel Freude und Emotionen. Es tut immer wieder sehr gut, wenn unschöne Geschichten ein Happy-End haben.

Und wie ihr, Sandra und Michael, der Olga so viel Zeit, Liebe und Geduld gebt, die sie einfach braucht nach so einem schlimmen Leben, das ist unbezahlbar und toll. Prima!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
22.07.2013 17:14 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wie geil ist das denn..wenn ich das mal so platt sagen darf. Ich freue mich wie Bolle. Prima!
Och Mensch, wie klasse. Jawoll...Bilder bitte. Lobpreisung!
22.07.2013 22:09
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.049
Nächster Level: 824.290

74.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winke-Winke! ich find das auch so super was ihr da vollbracht habt Respekt! und es ist so berührend das Olga jetzt auch die schöne seite eines schweinelebens kennenlernt und wie du schreibst auch voller Freude geniesst :yesss:.
und wir wollen bilder sehn , bitte....
lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
23.07.2013 11:24 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Sandra hat mir heute Bilder geschickt. da geht einem doch das Herz auf, oder? :yesss:







23.07.2013 20:30
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.787
Nächster Level: 5.107.448

510.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann Olga nur noch an ihren Augen erkennen, ansonsten ist sie rundherum ein neues, glückliches Schwein.
Ich freue mich sehr für sie und ihre Familie.
23.07.2013 21:02 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies

Views heute: 88.925 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.173.414