Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU!!

Na die Kleine macht sich doch schon ganz gut!! Und sie guckt auch schon viel entspannter!!!

Und das mit dem Räudepanzer gekommt Sabine bestimmt auch noch in den Griff!

Wir freuen uns schon, wenn die kleine Olga so weit ist, dass sie zu uns kommen kann. Emma ist ja soooooooooooooooo alleine...sie steht schon immer am Zaun und erzählt den Ponys ihre Geschichten :-)

Na und das man sich bei einem Tier mit solchen Mangelerscheinungen 'nichts vor machen' sollte, ist denke ich klar. Aber hauptsache man kann Olga ein schweinewürdiges Leben ermöglichen...egal wie lange es noch dauert.

Wir haben gestern auch schon einen alten Viehtransporter ersteigert. Den werden wir als mobile Weidehütte umfunktionieren. Dann können die beiden 'Damen', wenn sie sich zusammengerauft haben, immer schön auf die Wiese!!

Liebe Grüsse
Sandra und Michael
10.11.2012 09:43
ibi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja ! Leute ist schon klar und das was Olga JETZT passiert ist, ist das BESTE was ihr passieren konnte !
Nämlich das sie bei wirklichen Schweineleuten gelandet ist die sie lieben und alles dafür tun, dass sie sich erholt.
Ich wollte auch nicht blöde pessimistisch "runterziehen".
Ich habe mir nur zu eigen gemacht immer bei Allem was das "Leben" so zu bieten hat, also im Zuge von "Probs" u.s.w. mir immer dass Allerschlimmste vorzustellen was passieren KÖNNTE, damit ich auch an "alles denke" was irgendwie machbar ist und versuche wenn ich mir die schlimmsten Szenarios vorstelle diese von vorneherein zu vermeiden und "abzusichern"...
Wenn es dann gut läuft und alle Vorsorge "umsonst" war... UMSO BESSER !

Aber wenn dann eben doch was nicht so läuft oder doch ganz anders als erwartet, dann hat man sich wenigstens nicht vorzuwerfen, dass man an irgendwas nicht gedacht hat....

und hier in diesem Fall sage ich ja nicht, dass Olga zwangsläufig sterben muß, ich wäre halt nur vorsichtig zu früh zu optimistisch zu sein. Weil, wenns dann doch anders kommt, trifft einen der "Hammer" um so mehr...
Aber nichts desto trotz: natürlich ! Selbst wenn sie es nicht schafft, hatte sie wenigstens dann noch eine gute, liebevolle Zeit !

LG
ibi
10.11.2012 16:45
augusthauser
unregistriert
fernsehbeitrag!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist der beitrag über schweinefreunde.de im friesischen-rundfunk zu sehen.
gruss
sandra
13.11.2012 20:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sandra

Hey, Danke für den Tipp, habe es gleich ans Vetamt weiter geleitet. Zwinker!
13.11.2012 21:55
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.397
Nächster Level: 1.000.000

603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist wirklich gelungen!

__________________
Fred + Barni
13.11.2012 22:27 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.067
Nächster Level: 47.989.448

4.007.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie kann ich arme Pfälzerin den sehen?
Jammer Jauner

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.11.2012 09:19 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja noch gar nichts hier geschrieben....

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie übel man dieses arme Wesen behandelt bzw. vernachlässigt hat. Jedem dem ich diese Bilder gezeigt habe, wollte nicht glauben das es Menschen gibt die so was zu lassen. (Wir kennen die Menschheit besser)

Olga sieht wirklich schon sehr verändert aus nach nur 8 Tagen. Ich wünsche Ihr nur das allerbeste. Obwohl das erlebt sie wahrscheinlich jetzt schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 15.11.2012 09:32.

15.11.2012 09:31
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bericht kann man auf der internetseite friesischer-rundfunk.de anschauen ;-)
wir bekommen den sender hier auch nicht...nur über kabel...
gruss
sandra
15.11.2012 09:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, gestern war Olga 14 Tage bei mir, es gibt wieder aktuelle Bilder.







Jetzt sieht man auch das Olga schwarz-weiss ist. großes Grinsen
Ich habe das Rotlicht für die Bilder mal ausgemacht, das verfälscht so. Langsam wird sie auch zutraulicher, gestern hat sie zum ersten mal eine Banane aus der Hand genommen. Sie ist ganz schön wählerisch, selbst Rosinen oder Weintrauben nimmt sie nicht.
Aber ihr Ivomec nimmt sie mit dem Futter ohne zu murren. Wenn ich euch erzähle das dieses Schwein locker 1,5 - 2 Kilo! Schweinefutter am Tag frisst, dann fallt ihr bestimmt in Ohnmacht - ich auch. Die frisst mir die Haare vom Kopf.
15.11.2012 10:01
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.067
Nächster Level: 47.989.448

4.007.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

tja da muss ich sagen das Ergebniss rechtfertigt die Glatze Diabolisch!

Hat die sich in 14 Tagen schon gemacht einfach nur schön Respekt!

Gruß

Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.11.2012 10:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh Sabine! Sooo schön und toll wie ihr beide das hinkriegt! Respekt!
Ein riesiger Wandel in relativ kurzer Zeit! Ich wünsche euch Beiden die ganze Kraft und Energie die ihr braucht um das durchzustehen. Olga und DU, ihr seid Kämpfernaturen!

Nicole
15.11.2012 10:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tja da muss ich sagen das Ergebniss rechtfertigt die Glatze


Ich will keine Glatze, ich will keine Glatze. Schluchz!! Die paar Fransen die ich noch habe..wollte ich behalten.

@Nicole
Olga ist bestimmt ne Kämpferin, sonst wäre sie schon vorher gestorben.
Ich kämpfe nur mit der Futterbeschaffung. großes Grinsen

@Sandra
Lege dir schon mal einen Container Futter zu..nur für Olga. Diabolisch!
15.11.2012 10:19
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.067
Nächster Level: 47.989.448

4.007.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachstes Frühjahr sammle ich die Borsten der Lieblinge und mach Die ne Mütze aus Schweinehaar vom lebenden Schwein hihihi

Da kleidet bestimmt extrem.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.11.2012 10:21 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe wenn nicht.
15.11.2012 10:34
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.061
Nächster Level: 11.777.899

843.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Borstenmütze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Silke, hmmmmmmmmmmmmmmmm Schulterzuck ,

ich hätte da echt Zweifel !

15.11.2012 10:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die kleine sieht ja schon gut aus (im gegensatz zu vorher)!!!!

na rosinen und weintrauben sind ihr wohl zu klein ;-)
wenn man doch auch banane bekommen kann...ganz schön schlau die kleine...

na da wird der paketfahrer dann wohl kotzen wenn ich ständig soooo viel schweinefutter bestellen werde ;-)

die kleine maus denkt sich auch, wer weiß wie lange es futter gibt!! aber da kann sie sich sicher sein...hier gibt es auch immer genügend!!

gruss
sandra
15.11.2012 17:49
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.597.082
Nächster Level: 5.107.448

510.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie furchtbar,
Wer kann so etwas armen, hilflosen Tieren antun?
Ich hoffe nur, daß der TA wirklich noch etwas für das Schweindl tun kann.
Der Blick dieses Tieres treibt mir wirklich Tränen in die Augen.

Viel Erfolg mit dem weiteren Vorgehen

Daniela
15.11.2012 18:53 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, Olga sieht wirklich toll aus und wie schelmisch sie auf dem mittleren Foto schaut.Sie hat wunderschöne Augen .

Super hinbekommen, Sabine Prima!
16.11.2012 00:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Das sind nun die letzten Bilder die ich euch von Olga zeigen kann, denn heute ist sie zu Sandra umgezogen. Prima!
Fressen kann sie auch da.
Damit der Nachschub für die nächste Zeit gesichert ist, habe ich gleich noch 4 Säcke Futter mitgeliefert.
Olga lebt jetzt in einer Box direkt auf der Diele..mit eigenem Wachhund. Der hat sein Sofa direkt vor Olgas Box. Zwinker!

Zur Begrüssung stand ein Pott voll Futter bereit, den Olga dankend annahm. Überhaupt hat sich Olga in den 3,5 Wochen die sie bei mir war, nicht nur äusserlich, aich innerlich sehr positiv verändert. Nach einer kurzen Gedenkminute ging sie locker in die neue Box, einmal im Kreis..und richtete sich gleich beim Futterpott ein.
Die verändereung die mit diesem Schwein geschehen ist, ist enorm. Ich bin immer wieder fasziniert. Eine selbstbewusste Sau.



Michael hat extra für Olgas Rotlicht noch zwei Steckdosen angebracht.









Das Ganze wurde wieder vom NDR begleitet: Kameramann Andreas bei der Arbeit.



Als ich ging, war nur ein grunzender und atmender Strohhaufen zu sehen. großes Grinsen

Also, ab jetzt wird uns Sandra mit Bilder versorgen.
@Sandra und Michael

Vielen Dank, das ihr ein so grosses Herz habt, das auch Olga noch einen Platz darin finden konnte. Prima!
25.11.2012 22:38
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.397
Nächster Level: 1.000.000

603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat ja schon eine richtige Figur!
Toll!!!! :yesss:

__________________
Fred + Barni
25.11.2012 22:43 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.640
Nächster Level: 47.989.448

4.645.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...einfach nur schön Sehr schön! ! Sandra und Michael - auch von mir ein ganz dickes Dankeschön! Ihr habt euer Herz am richtigen Fleck! Ich wünsche mir sehr das ihr uns durch Bilder auf dem Laufenden haltet wie sich Olga "weiterentwickelt". Euch wird es wahrscheinlich nicht so auffallen da ihr sie ja jetzt täglich seht aber ich bin mir sicher das sie in einer Woche schon wieder "anders" aussehen wird... Die hübsche "Maus" wird bei ihrer 2. Chance sicherlich eine ganz ganz hübsche werden Hab Dich lieb und ich bin mir auch sicher das sie euch mit Stolz erfüllen wird!
Otzi sah auch schon nach drei Wochen aus wie ein anderes Schwein. Auch sie wurde selbstbewusst und geniesst ihr Leben jetzt hier bei mir im Pigs Paradise. Sie ist einfach nur klasse und erfüllt mich täglich mit Stolz! Sie hat es geschafft und konnte mit 13 Jahren endlich mit ihrem alten, unwürdigen Leben abschliessen um ein Leben, so wie es jedes Schwein verdient hat, leben zu können! Mögen die beiden Mädels noch viele viele unbeschwerte Jahre ihr Leben geniessen können, sie haben ja einiges aufzuholen :yesss:!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.11.2012 23:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU!!!

Olga hat ihre erste Nacht im neuen Heim gut überstanden ;-)

Sie kam heute morgen zum Füttern aus Ihrem Heuberg hervor...Futter rein...und gleich wieder ab in die 'Pofe', grunzend und schmatzend ;-)

Sie guckt ganz neugierig wenn Jerry (unser Hund) am Gitter steht und schaut. Ich denke sie kennt irgendwo her Hunde. Tagsüber ist Jerry auch immer draussen und auf der Diele, so ist Olga auch nicht alleine.

Ich bin ja mal gespannt ob unsere beiden Katzen die Tage merken, dass es unter dem roten Licht gaaaaaaaaaanz warm ist...ich seh es schon vor mir...alles tummelt sich unter den Rotlichtlampen :yesss:

Wir werden Euch auf dem laufenden halten!!

Lieben Gruss
Sandra und Michael
26.11.2012 10:06
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.929
Nächster Level: 8.476.240

382.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das die liebe Olga bei euch ein neues Zuhause gefunden hat und dank Sabines liebevoller Fürsorge konnte sie dann ja auch relatiev früh zu euch umziehen.Ich wünsche Olga und euch alles Gute für die Zukunft.Sie wird es euch mit ihrer Liebe danken genau wie Ozi bei Doris es tut. Hab Dich lieb
LG Tanja
26.11.2012 10:28 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.770
Nächster Level: 7.172.237

296.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wunderbar. Hüpf!
Olga, du schaffst das, den Weg in ein neues schönes Leben. Mit der super Starthilfe von Sabine, dem tollen Lebensplatz bei Sandra und Michael. Prima!
Immer stetig aufwärts, das muss gut kommen. Grosser Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Respekt!

Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
26.11.2012 11:35 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olga hat mir die Tage schon Nudeln aus der Hand gefressen. Man kann die sich lang machen :liplick:
Heute hab ich ihr mal ein paar Grasbüschel hingehalten. Sie kam auch gleich ganz neugierig an und immer man rein damit!!
Aber dann hörte sie Emma draussen vor sich hin quieken...die ist grad rauschig...Olga ging dann an die Tür und lauschte ganz neugierig. Da war ich selbst mit dem Gras uninteressant geworden.
Gruss
Sandra
29.11.2012 14:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sandra

Ach was freue ich mich das zu lesen. großes Grinsen
Die Kleine ist ein ganz anderes Schwein geworden. Prima!
29.11.2012 19:12
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe das alles immer still mitgelesen,
was ist das schön, da geht einem echt das Herz auf.

Ich wünsche Olga noch viele schöne gesunde Jahre bei euch.
LG, Martina
29.11.2012 21:13
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Als ich heute morgen raus bin stand Olga das erste mal schon (vorsichtig) grunzend am Gitter und hat gewartet!!!

Sonst schlief sie noch immer fein unter ihrem Heuberg/Rotlicht ;-)

Ach und übrigens, Sabine, auch Olga frisst fein ihre Ivomecpaste auf Brot!!!!!

Gruss
Sandra
30.11.2012 11:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sandra

Zitat:
Ach und übrigens, Sabine, auch Olga frisst fein ihre Ivomecpaste auf Brot!!!!!


Das ist ja ein Ding! Prima! Hatte ich gar nicht erst probiert..ich dachte das spuckt sie mir vor die Füsse. Ich glaub die Kleine weiss ganz genau, das sie bei euch angekommen ist. Prima!
30.11.2012 18:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Neues von Olga..ihr werden euren Augen nicht trauen.





So sieht die Süsse jetzt aus. Ist das nicht der Hammer? Ich bin absolut begeistert, Sandra, hast du klasse gemacht. Prima!
10.01.2013 18:33
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schockierender Neuzugang im Schweine-Paradies

Views heute: 125.815 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.210.304