Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Stephanie zu Besuch im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stephanie zu Besuch im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Stephanie zu Besuch im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Stephanie (aka Grunzmaus) ist ja im Moment zu Besuch im Schweine-Paradies. Und da sie heute sehr fleissig war und das Bild so schön ist, möchte ich es euch gerne zeigen.
Sie hat meine Bäume beschnitten..ich kann das nämlich nicht. Und da sich Regen und Sonne heute hier abwechseln, kam es zu einer schönen Momentaufnahme.





Stephanie hat ganz schön geackert. Lobpreisung!

10.10.2012 17:58
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.055.895
Nächster Level: 3.609.430

553.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestell ihr bitte gaaanz viele liebe Grüsse von mir und sag ihr bitte, daß ich auch gaaanz viele Bäume habe Zwinker!
10.10.2012 18:59 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleißige Helfer sind immer gut!

Ich hab mich immer gefreut, einen Regenbogen zu sehen, aber mittlerweile hängen sie mir zum Hals raus. Das geht hier schon seit Wochen so, Sonne-Regen-Sonne-Regen... Und was für ein Regen!!! Alles schwimmt!

Aber auf Fotos machen Regenbogen sich gut, vor allem weil ich dann den dazugehörigen Regen nicht abbekomme. Das sind echt schöne Bilder!
11.10.2012 08:18
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.672
Nächster Level: 11.777.899

839.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stephanie zu Besuch im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Sie hat meine Bäume beschnitten..ich kann das nämlich nicht.


Oha, hoffentlich habt Ihr euch dabei politisch korrekt verhaltenLachkrampf
11.10.2012 08:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Stephanie zu Besuch im Schweine-Paradies

Views heute: 13.514 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.559.887