Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Schweinehütten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
das, was Silke schreibt, sehe ich genau so. Und Silke wird sicherlich auch jedem eine Spendenbescheinigung zusenden, wenn er sie möchte.

Daher hier die aktuelle Bankverbindung:

Und wie es sich gehört: Der Anfang ist gemacht:

@Silke: Gibst Du bitte in "vernünftigen" Abständen öffentlich Zwischenstandsmeldungen, wieviel zusammengekommen ist?

Es kann ja wohl nicht sein, dass Sabine auf den Kosten sitzen bleibt.
08.11.2012 12:47 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Einselthum, Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird erledigt!!!

08.11.2012 13:06 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Schweinehütten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es! Der ganze Vorstand der Schweinefreunde buttert wirklich jede Menge Geld in "unsere Sache" aber der Betrag für die Schweinehütten ist nun doch recht hoch Erschreckend ! Deswegen, jeder der ein paar Euro übrig hat - bitte eine Spende für "unsere" Schweine! Wir (Sabine, Silke und Ich) tun wirklich was wir können aber irgendwann sind auch unsere Taschen mal leer...

Jetzt schon mal: Danke für eure Unterstützung Yes! Strike!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.11.2012 13:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Zürich, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Hütten brauchte Sabine denn für das Schweineparadies? Es kann wirklich, unter gar keinen Umständen sein, dass Sabine auf den Kosten sitzenbleibt. Soooo nicht!

Ich mach mal Kassensturz und sag allen meinen Leuten im privaten Umfeld, wenn ich die zum Essen bei mir einlade und die mir unbedingt ein "eher unnützes" Mitbringsel geben wollen oder die mir unbedingt ein Weihnachstgeschenk geben möchten, dass ich gaaaanz dringend einen Zustupf für warme, wintertaugliche Schweinehütten im hohen Norden brauche, sozusagen Winternothilfe großes Grinsen , damit die dortigen Rüsselfreunde meiner beiden Schweinejungs es auch warm und kuschelig haben. Sehr schön! . Das kommt an, da bin ich zuversichtlich.
Gibts ein Bild von so einer neuen Schweinehütte? Am besten mit einem Rüssel-Bewohner drauf, das lieben die Leute.

Ich denke, es könnte so bei mir und in meinem Umfeld ein Betrag zusammenkommen, der vielleicht schon mal eine Hütte finanziert. Ich bin zuversichtlich.

Liebe Grüsse, Barbara

08.11.2012 13:21 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert

also.....ich hab da schon so ein bisschen was am Laufen.....um meiner Familie die immerwährende" was schenk ich der Nicky zu Weihnachten"- Sorge zu nehmen. Ich lach mich schlapp!
Nun kam schon die Frage " soll ich`s direkt überweisen oder zu Dir?" Konfusion

Ich denke, dass ist relativ egal, auf welchem Weg es ankommt, oder? Bescheinigung braucht keiner.

Der eine oder andere meinte nämlich, sie überweisen es zu mir. Persönlich übergeben kann es mir keiner, sind 800km getrennt.... Schluchz!!
08.11.2012 14:44
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Hallo Nicole,

lass es doch einfach zu dir überweisen und du überweist dann den Gesammtbetrag auf unser Konto Sehr schön! ... Nur die Leute, die eine Spendenquittung benötigen, müssen den Betrag selbst überweisen (und dann bitte auf der Überweisung "bitte um Spendenquittung" und ihre Adresse hinterlassen Zwinker! .

@ Barbara - Auch deine Idee ist klasse! Danke! Ein Bild von einer "Schweinehütte mit Bewohner" müsste sich auch auftreiben lassen... Lass mich mal machen Grins .

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.11.2012 15:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen

Views heute: 38.054 | Views gestern: 67.955 | Views gesamt: 448.378.587