Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Sabine? Wie findest Du meine Idee???? Diabolisch!
24.10.2012 14:06
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

ING DiBa Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

naaaaa, schwächeln wir???

Von mir kamen gestern noch einmal neun Stimmen dazu, aber hmmmmm:

Stand 26.10.12, 09:00Uhr

DAS können wir doch eigentlich besser, oder?

Gruß
Peter
26.10.2012 10:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: ING DiBa Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DAS können wir doch eigentlich besser, oder?

Ja, Peter, das denke ich auch Diabolisch! ! Ok, ist ein guter Platz aber Platz 1 wäre auf jeden Fall wunderbar, das wäre auch eine sehr gute "Werbung" für uns!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.10.2012 13:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: ING DiBa Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS SCHAFFEN WIR Diabolisch!
26.10.2012 16:26
Peter Peter ist männlich
Admin

Abwärtstrend??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.

Haben wir einen neuen Abwärtstrend eingeleitet???

Ich bin schockiert:

1.062 Stimmen sind doch normalerweise ein unglaublich toller Stand (!!!), aber Platz 33 . . .

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Peter
30.10.2012 11:05 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Abwärtstrend??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na huch, was ist passiert??????? Mauer!!!! Motz!!! Down Huch!! Weinen
30.10.2012 12:09
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Backe, das schockt mich auch.
Die anderen legen jetzt einen Endspurt ein..können wir noch Reserven locker machen? Ich hoffe doch. Leute, legt euch alle noch mal ins Zeug, aktiviert Kinder, Onkel, Omas und Opas..wir müssen das schaffen.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
30.10.2012 12:11 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Trüffelsucher
unregistriert
smile neuer Motivationsschub für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

super, Peter, dass Du diese E-Mail an alle geschrieben hast, das stimmt mich hoffnungsfroh, dass wir noch Leute motivieren können. Ich habe mich auch sehr sehr sehr sehr darüber gefreut, meinen Namen zu lesen. großes Grinsen
Ich habe leider alle mir erdenklichen Ressourcen ausgeschöpft, aber ich verfolge NATÜRLICH unseren Stand weiter und wenn wir doch noch was einfällt, handele ich natürlich...

Viele Grüße

Sven
01.11.2012 12:33
Peter Peter ist männlich
Admin

RE: neuer Motivationsschub für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sven:

Najaaaaa, daß die E-Mail dann insgesamt 3x rausgegangen ist, war so nicht beabsichtigt Ooops! .

Allerdings ist eine ergänzende Information hier möglicherweise sinnvoll:
Die "Rundmail" ist an alle registrierten Nutzer gegangen, bzw. an die von denen bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.

Wenn jetzt allerdings einige Rückmeldungen kommen wie sinngemäß "Senden Sie mir keine E-Mails, woher haben Sie meine E-Mail-Adresse eigentlich?" macht mich das ein wenig stutzig, da wir kein Data-Mining o.ä. betreiben, um möglichst vielen Leuten mit E-Mails auf die Nerven zu gehen, obwohl sie in keinerlei Verbindung zu den Schweinefreunden stehen.

Ich werde dies sehr sorgfältig im Auge behalten, denn wir versenden definitiv keine SPAM-Mails.

Zurück zum Wettbewerb:
Von der reinen Stimmenzahl her haben wir zwar ein wenig zugelegt, aber offensichtlich kommt es genau so, wie von mir erwartet: Die anderen Vereine geben jetzt auch so richtig Gas und ziehen davon.

Naja, wie heißt es schon an anderer Stelle? Abgerechnet wird am Schluss.
Aber es wäre schon schön, wenn wir nun aktuell auch noch einmal einen kleinen Satz nach vorne machen könnten, oder?

Gruß
Peter
01.11.2012 13:14 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**

images/avatars/avatar-726.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Da unser Verein Kleine Spitzmaus ja überhaupt keine Stimmen mehr bekommt(ich frage mich langsam warum man Freunde hat),bin ich ja nun noch persönlich auf Stimmenfang für die Schweinefreunde denn da lohnt es sich das wir es hier schaffen..Da mein Mann ein neues Firmenhandy hat und sein Kollege auch sind nun seit gestern 6 Stimmen dazugekommen.Vielleicht kann ich ja noch jemanden überzeugen aber wie gesagt leider hat es bei uns gar nicht geklappt weil sie alle Panik vor Werbung oder so haben. Völliger Blödsinn. Schulterzuck
LG Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja F.: 01.11.2012 20:10.

01.11.2012 20:08 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Schweinesklave

Moin Rottels

Als ich gestern Abend zum Nachtdienst ging, waren wir auf Platz 40. Erschreckend
Als ich heute Morgen heimfuhr auf Platz 34
Alle Kollegen vom Nachtdienst haben mitgemacht und unser Anästhesist hat sogar drei Handys. großes Grinsen
Das war eine erfolgreiche Nacht. Und ich habe noch drei. großes Grinsen

@ Tanja
Selbst mein Chef, nach seine eigenen Ausagen ein "Datenschisser" hat mir seine Handynummer gegeben. Immerhin arbeite ich schon seit vier Wochen an ihm.
Steter Tropfen hölt das Schwein...oder so. Ich lach mich schlapp!
Ich finds schade für deinen Verein, ihr hätte das auch gut gebrauchen können, aber klasse das du uns trotzdem hilfst. Hab Dich lieb

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
02.11.2012 10:36 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Admin

Nachteinsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Sabine, hättest Du doch ein wenig Bella Isadonna mitgenommen, hättest Du dich nicht so an Deinem Dr. abrackern müssen Diabolisch! .

Wie war das noch? Ein Bild sagt mehr als 37 Worte?

Okay, hier ist es:

Die 2. Zahl (1.130 Stimmen) finde ich viel aussagekräftiger und seeehr beeindruckend! Respekt!

Naja, es sind ja noch knapp vier Tage Zeit, oder?

Gruß
Peter
02.11.2012 10:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Nachteinsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat doch Charme genug.... Zwinker!
02.11.2012 10:46
Peter Peter ist männlich
Admin

Endspurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann!!!

Ich bin es je (leider) schon gewohnt, in so vielen Sachen Recht zu haben (ist manchmal wirklich nervig, glaubt mir), aber hier hätte ich mich schon sehr gerne getäuscht:

Die anderen legen einen 1A-spitzenmäßigen Endspurt hin:

Ein paar Stunden läuft das Ganze ja noch. Schaffen wir es noch in die Riege der ersten 100?

Ohauehaueha. Erschreckend

Peter
05.11.2012 11:35 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

RE: Endspurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schaffen wir es noch in die Riege der ersten 100?

Ich hoffe es wirklich sehr!!!

Wann genau (Datum, Uhrzeit) ist denn "Schluss"?

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.11.2012 13:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

RE: Endspurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abstimmung läuft bis zum 6.11.2012, 16:00 Uhr:

(Auszug aus den Bedingungen der ING DiBa, Quelle
https://www.ing-diba.de/popups/ueber-uns/vereinsaktion_tnb.html)

Es wäre also noch Zeit, hier das Ruder noch einmal herumzureißen, denn momentan fallen wir nahezu sekündlich weiter zurück:

Stand heute, 12:40 Uhr:

Wer kann, der sollte jetzt noch einmal voten...
Schluchz!!
05.11.2012 13:49 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Platz 157...ich krieg die Krise. Erschreckend
Was machen die anderen? Kaufen die Telefonkarten oder wo ist der Trick?
Ich bin fassungslos.

@Peter
Das ist kein Endspurt, das ist ein "überrannt werden"..wie vom Bus überfahren.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
05.11.2012 16:37 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Niederrhein

Wir sind bei Platz 262 Schluchz!!

Ich habe noch 9 Stimmen dazubekommen können. Aber um so mehr stimmen dabei kommen, um so mehr fällt der Platz. Da stimmt doch was nicht... Zählt das Ding rückwärts oder was? Böse!

05.11.2012 21:54 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Es ist einfach nur zum zum Kotzen! !!! Ade 1000 Euro...

05.11.2012 22:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Beuttelborsti
unregistriert

Hallo
habe gerade noch mal 15 Stimmen eingegeben, aber sind leider im Ranging nicht höher gestiegen Schluchz!! kann aber morgen vielleicht noch mal 9 Stimmen organisieren.
Befürchte aber das es echt schwer wird.
Trotzdem liebe Grüße von mir.
Tina
05.11.2012 22:53
Peter Peter ist männlich
Admin

Nun aber los!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

so, die Stunden der Entscheidung stehen an!
Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand würden wir im Falle des Erfolgs das Geld u.a. für die Anschaffung dringend benötigten von Schweinehütten für das Schweineparadies verwenden, eine in jeder Hinsicht lohnende Sache also.

Momentan (7:20 Uhr) stehen wir auf Platz

Gewertet / "belohnt" wird bis einschl. Platz 250.

Wenn man sich die dort Platzierten und deren Ergebnisse einmal ansieht, ist der Abstand (momentan) gar nicht sooo groß:

Momentan würden uns ca. 50 Stimmen mehr reichen, um noch zu den "Gewinnern" zu gehören, also noch ca. 17 Leute müssten ihre 3 Votes für uns abgeben - das ist doch nicht unmöglich, oder?

Klar wird sich hier bis 16.00Uhr sicherlich noch einiges tun, aber warum sollte es uns nicht gelingen, ein kleines Wunder geschehen zu lassen??

Die Schweinchen würden es uns / Euch sicherlich danken.

Meine Daumen sind feste gedrückt und ich hoffe darauf, daß wir es schaffen.

Gruß
Peter
06.11.2012 08:27 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Wettbewerb ING DiBa "Du und Dein Verein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ein letztes Mal (für dieses Jahr) ein aktueller Stand zum Wettbewerb der ING DiBa "Du und Dein Verein".

Jetzt, um 15.00Uhr, stehen wir auf Platz

Nun bin ich im Laufe der Jahre zu abgeklärt geworden, um noch an ein Wunder zu glauben (auch wenn ich es mir im Moment wünsche), aber der Abstand ist für uns dann wohl doch zu groß:

wenn man bedenkt, daß nun nur noch knapp eine Stunde Zeit nachbleibt, um das Ruder herumzureißen. Schade.

Trotzdem möchte ich hier schon einmal allen die mitgemacht haben herzlich für ihren Einsatz danken. 1231 Stimmen für die Schweinefreunde finde ich ein trotz allem ausgezeichnetes Ergebnis, welches zeigt, dass wir uns auf jeden Fall mit der richtigen Sache beschäftigen.

Danke.
Peter
06.11.2012 16:16 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sklavin meiner Tiere

Hatte noch 7 x 3 dabei bekommen. Es hat leider nicht gereicht.... Konfusion Schluchz!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 06.11.2012 16:55.

06.11.2012 16:54 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Schweinesklave

Moin Rottels

Gestern war ich zu geschockt um hier zu schreiben. Heute bin ich ganz schön traurig das wir es nicht geschafft haben.
Naja, nicht zu ändern, Kopf hoch und weiter.
Vielen Dank an alle, ihr habt euch so viel Mühe gemacht und so rein gehängt. Prima!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
07.11.2012 10:31 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Sklavin meiner Tiere

Aber im nächsten Jahr schaffen wir es!!!!!

Ich habe schon Pläne, wie ich an gaaaaanz viele Nr.und Codes komme!!!

LG, Kerstin

07.11.2012 12:32 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich
Admin

Zitat:
Original von Kerstin: Ich habe schon Pläne, wie ich an gaaaaanz viele Nr.und Codes komme!!!

Oha, das klingt nach Knebelverträgen für die neuen Kunden! Flöööt
Aber die Codes haben doch jeweils nur 24 Stunden Gültigkeit, Mööööönsch.
07.11.2012 13:16 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Zürich, Schweiz

Ich finds auch sehr schade, aaaber ich muss gestehen, ich bin leider nicht so begeisterungsfähig für solche on-line Stimmen-Wettbewerbe. Der Aufwand und die Energie die da reinfliessen sind für mich die 1000 Euro nicht wirklich wert.

Peter hat geschrieben, dass das Schweineparadies dringend Hütten benötigt und der Gewinn für solche Hütten verwendet worden wäre.
Was kostet denn so eine Hütte?

Wenn wir uns zusammentun und jeder ne besondere Weihnachstsspende macht, sollten doch ein paar Hütten zusammenkommen oder?

Wir machen doch unsere eigene "Schweinacht-Weihnachtssammlung", ich wäre dabei. Das wären dann mal Weihnachts-Geschenke die Sinn machen und helfen. Prima!

Es könnte evt. ja auch eine Liste erstellt werden, was am Dringendsten vom Verein/Schweineparadies gebraucht wird und was das kostet: dann kann man auswählen was man zweckgebunden gerne spenden möchte. Hüpf!
Also los, Wunschliste her... Sehr schön!

lg, Barbara

07.11.2012 13:56 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

also ICH wäre so weit:

(Graphik gefunden bei http://www.lauras-home.de, copyright s.o., Nutzung nach http://www.lauras-home.de/freebies4you/freebies4you.htm zulässig.)
07.11.2012 14:06 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert

Klasse Idee! Ich werd sowieso immer und von jedem gefragt, was ich denn zu Weihnachten haben möchte und ich weiss es nie!!! Alles materiele kauft man sich letztendlich sowieso immer selber. Warum denn nicht mal was Spenden?
07.11.2012 14:21
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Einselthum, Pfalz

Hallo Leute,

die dringend benötigten Hütten kosteten incl. Transport 815,00 Euro!!!!!

Da wir noch Winterfutter u.ä. bezahlen müssen und nicht wussten ob dann das Geld vom Verein noch reicht, hat Sabine die Hütten privat bezahlt!!!!!!!!

Wir haben schon für ettliche "fremde Schweine" gesammelt und halten als Vorstand auch nichts von immer mehr Spendenaufrufen im Forum. Aber auch wenn ich jetzt Haue bekomme, sollten wir nicht alle ein wenig zusammenlegen und "unseren Schweinen" die Hütten finanzieren?

Sabine tut schon mehr als viel, da sollte sie nicht noch auf der Rechnung sitzen bleiben.

Liebe Grüße
Silke

08.11.2012 11:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen

Views heute: 72.080 | Views gestern: 64.231 | Views gesamt: 448.476.844