Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Habe gerade mal geschaut..Rang 20. Erschreckend
Man, selbst mein Chefarzt hat mit abgestimmt..aber so langsam gehen mir die Leute aus.
Bitte bitte, mobilisiert alles..bleibt dran, wir müssen das schaffen.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
17.10.2012 13:55 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine: Bitte bitte, mobilisiert alles..bleibt dran, wir müssen das schaffen.

Hey hey, Nerven bewahren Trösten!

Abgerechnet wird am Schluss !

Und der aktuelle Stand sagt doch erst dann etwas aus, wenn man folgende zahlen auch mit berücksichtigt:

In unserer "Gruppe" der Vereinsgröße sind 4.199 (!!!) Vereine angemeldet von denen bislang 594 noch nicht einmal eine Stimme haben!

Klar, der Abstand zu den nun vor uns liegenden ist zum Teil beachtlich (Rang 1 = 1.440 Stimmen, Rang 2 = 1.249 Stimmen, Rang 3 = 1.198 Stimmen), aber doch nicht uneinholbar, oder?

Ich bleibe dabei, jetzt schon das gesamte Pulver zu verschießen, wäre nicht geschickt.

Die letzte Woche wird es zeigen Diabolisch!

Peter
17.10.2012 14:21 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert

Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch! Man darf nicht nur Bilder rein stellen, deshalb schreibe ich dieses dazu.

Daan
17.10.2012 14:24
Daan V.
unregistriert

Sabine, verfügt deine Schweine-rotte schon über ein Handy? Nein? So so.....

Daan
17.10.2012 14:26
Peter Peter ist männlich
Admin

Hmmmmm, man könnte natürlich für Johannes, Sammy und die anderen eben einmal einen Rahmenvertrag abschließen, so mit ca. 20 Rufnummern,

hmmmmmm, Silke, hast Du da nicht Beziehungen ???
17.10.2012 14:35 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Ihr bringt mich da auf ne Idee...gibts diese Outdoorhandys eigentlich noch? Wo Johannes doch immer so im Schlamm spielt. Zwinker!

Zitat:
Hey hey, Nerven bewahren! Abgerechnet wird am Schluss !

Ja eben, da bin ich echt ein Schisser. Ich habe keine Nerven..mehr. Buuuh

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
17.10.2012 18:15 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
funnykisses
unregistriert

.......... ok, weitere 9 Stimmen von uns hier großes Grinsen Achtung! Polizei!
17.10.2012 19:07
Daan V.
unregistriert

Wir möchten nicht nur, wir werden es, wenn wir so weiter machen: Rang 17!
17.10.2012 21:14
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Niederrhein

Habe noch mal bei Bekannten gedroht, daß ich bei Nichtabstimmung die nächsten Tage über die Häuser fliege, Krötenbeine und Spinnenaugen abwerfen werde!
Rang 16, 922 STimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 18.10.2012 00:54.

17.10.2012 23:31 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Martina und Helena
unregistriert

Hihi, ich habs auch noch mal rumgeschrieben.
Habs von Tashunga etwas abgeschrieben, war gut beschrieben. Hoffe, das war in Ordnung.
LG, Martina
18.10.2012 10:28
Sklavin meiner Tiere

Der Eintrag auf Facebook? Klar ist das ok. Können andere auch von meiner Seite wegnehmen bzw. teilen!

Auf zur Stimmenjagd!

LG, Kerstin

18.10.2012 11:25 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Paulalie
unregistriert

3 von mir , bidde schön , Viel Glück Sehr schön!
18.10.2012 23:35
Sklavin meiner Tiere

Rang FÜÜÜNNEFFZEEEEEHN!!!! Prima!

19.10.2012 00:53 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich
Admin

Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die aktuelle Wasserstandsmeldung von Freitag, 19.10.2012, 11:07 Uhr:

Immer noch
Platz 15 mit
944 abgegebenen Stimmen.

Respekt!

Die "Tierhilfe Korfu e.V." liegt mit 1.510 Stimmen auf Platz 1 doch eigentlich nur gaaaanz knapp vor uns, oder? Diabolisch!
19.10.2012 12:08 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jetzt sind´s schon 947 Stimmen großes Grinsen !

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.10.2012 14:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

Habe vier Handys und gestern 4x 3 Codes eingegeben. Ich lach mich schlapp!

LG Helga
19.10.2012 21:55 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert

Rang vierzehn!!
19.10.2012 23:12
Daisy Daisy  ist weiblich
**

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Saarland

Rang dreizehn
20.10.2012 13:33 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert

Wieder zurück auf Rang 14 Sabber! Achtung! Polizei!
21.10.2012 19:24
Peter Peter ist männlich
Admin

Morgens Moin

der aktuelle Stand beim Wettbewerb (heute, 22.10.2012, 07:48 Uhr):

Also:
nur noch acht Stimmen bis zur 1.000er-Marke, das ist doch hervorragend !

Und es sind ja noch dreizehn ganze Tage... (damit Sabines Nervenkonzept noch ein bißchen mehr angekratzt wird sehr frech )
22.10.2012 08:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Was ist hier denn los??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ??? Geht's noch??? Was ist hier denn los??? Yes! Strike!

Wir haben über 1.000 Stimmen !!!!! Yes! Strike!

Und einen genialen Platz 12

Stand: 22.10.2012, 12:48 Uhr

So ist es richtig!!!
22.10.2012 13:49 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Was ist hier denn los??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B O A H ! ! !

Das ist ja der Hammer! Prima!
22.10.2012 14:34
Trüffelsucher
unregistriert

Ja Peter, ich war wieder fleißig Bääääh!
Im Bus nach Straßburg (bin gerade auf Klassenfahrt) habe ich bei den Kollegen noch 15 Stimmen geholt und so die 1.000er-Marke geknackt Grins

Wenn das kein Möhrchen gibt... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trüffelsucher: 22.10.2012 15:24.

22.10.2012 15:23
Sklavin meiner Tiere

Super gemacht!!!!!

+3 und noch mind. 3 kommen noch

22.10.2012 16:06 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
funnykisses
unregistriert

.....mal überlegen, wer von meinen Bekannten noch nicht gevotet hat..... Diabolisch!
23.10.2012 11:35
Peter Peter ist männlich
Admin

aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.10.2012 12:03 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moin Rottels

Boah Leute, ihr seid so klasse Prima! ...ich bin richtig geplättet. Lobpreisung!
Bei mir gehen schon alle Kollegen stiften, wenn ich nur nach nem Handy frage. Rote Karte

Aber mal was anderes. Ich habe mich gefragt ob jeder Sportverein, Dartclub etc wirklich nen Freistellungsbescheid hat? Glaubt ihr das?

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
23.10.2012 18:57 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier Stimmen mehr aber wieder runter auf Platz 16... Schaaaaade.

Sabine, was meinst du mit Freistellungsbescheid?

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.10.2012 00:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habe gerade einen genialen Einfall gehabt.

Rote Karte Bis 6.ten November haben wir nur noch Zeit!! Achtung! Polizei!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 24.10.2012 09:08.

24.10.2012 08:54
Schweinesklave

@ Doris

na das Gemeinnützigkeitsding. Zwinker!

@ Tina
Geht nicht, dein Posteingang ist voll. Schulterzuck

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
24.10.2012 09:09 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen

Views heute: 10.111 | Views gestern: 82.566 | Views gesamt: 448.219.341