Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rang 18

Das TV-Team wurde auch verhaftet. Diabolisch!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
03.10.2012 15:59 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mach ich auch nochmal Intensivnerventerror (kann ich guuut Diabolisch! )

Mal sehen auf welchem Rang wir nachher sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 03.10.2012 18:15.

03.10.2012 18:15 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert

Menschen auf die Palme und wir Richtung Platz eins...schaffst du schon.... Diabolisch!

Gruß, Daan Rang 17!

Mit Peters Hilfe !?! werde ich in der Praxis eine neue Offensive starten. Belohnt wird die Mühe mit einem wetterfesten Aufkleber von Felix und einem Flyer von Schweinefreunde.

Aber liebe Schweinefreunde, das Ende ist noch weit weg, und so wie unser Webmaster Peter mir schon sagte, werden viele Vereine eine Schlussoffensive starten, genau so wie auf einer Versteigerung...

Aber das können wir auch. Bis dahin ruhig Blut, aber nicht zu ruhig....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 03.10.2012 18:49.

03.10.2012 18:39
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Niederrhein

Verstehe ich nicht, bin von 452 STimmen auf 464 aber Rang 17 ist geblieben Konfusion Böse!

03.10.2012 19:09 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert

Oh du Blöndchen...Dann hat der nächste mehr als 474... Trösten! oder mehr als 464...

Aber super gemacht! Rang 16!!!!

LG Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 03.10.2012 19:44.

03.10.2012 19:17
funnykisses
unregistriert

So, jetzt hab ich ein paar Bekannte mobilisiert zum mit voten.......mal sehen
ob es was bringt.
03.10.2012 20:12
Trüffelsucher
unregistriert
Wir sind super ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich glaube, wir schaffen das.

Ich habe schon so viele Leute mobilisiert - meist gebe ich mit ihnen die Nummern ein. Ich bin total stolz auf uns.
Ich freue mich echt, weil das für die lieben Schweine viel Geld ist.

Zwinker!
03.10.2012 22:22
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

RE: Wir sind super ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unseren derzeitigen Zwischenstand im "Ranking" finde ich schon sehr beachtlich Respekt!
hebe mir jedoch den einen oder anderen Joker noch für "die heiße Phase" zum Ende des Wettbewerbs auf. Nicht daß wir auf einmal von Platz 1, 2 oder 3 auf Platz 251 Diabolisch! weggeschossen werden - das wäre nicht schön.
03.10.2012 22:27 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Wir sind super ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööööhm zurück auf Rang 18!!! Mist aber auch........ Motz!!!
04.10.2012 00:45
funnykisses
unregistriert

Abgerutscht auf Platz 20........... Huch!! Schockiert
04.10.2012 18:15
funnykisses
unregistriert

Platz 21............. keiner mehr da, der mitvoten kann??

Rote Karte So wird das nichts!!!!!! Schulterzuck

Hier noch einmal der Link:

https://verein.ing-diba.de/umwelt/26556/schweinefreunde-ev

Dauert nicht lange und kostet nix Kaffee :o) Clown

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 05.10.2012 09:48.

05.10.2012 09:46
Trüffelsucher
unregistriert
Zunge raus! 15 weitere Stimmen von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich sitze noch am PC und tippe.

wieder hoch auf Platz 21!!

Grins
06.10.2012 13:53
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Reiskirchen

RE: 15 weitere Stimmen von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade geguckt. Rang 19Prima!

Weiter so
06.10.2012 14:39 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert
RE: 15 weitere Stimmen von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alles ich! Grins
06.10.2012 14:46
Trüffelsucher
unregistriert
und wieder 12 Stimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 17 17 17 17 17
06.10.2012 21:29
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Reiskirchen

RE: und wieder 12 Stimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele Handys hast du denn. Oder verstehe ich was falsch?
06.10.2012 21:44 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert
RE: und wieder 12 Stimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage alle Freunde und die Familie. Ich gebe die Nummer ein, die Sms wird dann zu mir weitergeleitet. So ist es am einfachsten.

Ach so, ich habe ein Handy! Zwinker!
06.10.2012 21:46
Schweinesklave

Rang 16...ich habe heute Nacht alle Kollegen verhaftet. Zwinker!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
07.10.2012 08:37 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Yes! Strike! Ihr seid soooo klasse!!!!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.10.2012 10:29 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert
Platz 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,

sollen wir nicht versuchen, den ersten Platz zu machen? Vielleicht gibt das gute Publicity für unseren Verein.
Nach den Ferien kann ich noch Kollegen fragen und noch ein paar Stimmen ergattern. Ansosten erschöpft es sich bei mir langsam. Florian und ich haben etwa 120 Stimmen durch "Verhaftungen" gesammelt.

Ich freu mich für uns.

Euer Sven
07.10.2012 14:34
Schweinesklave

Moin

Zitat:
sollen wir nicht versuchen, den ersten Platz zu machen? Vielleicht gibt das gute Publicity für unseren Verein.

Wir arbeiten daran. Zwinker!

Super gemacht ihr beiden. Prima!

Ich bitte jeden der mir seine Handynummer gibt, in unserem Sinne weiter zu machen. Jeder kennt wieder einen...den ich nicht kenne. Zwinker!
Damit das ganze wie ein Schneeball immer mehr wird.

Ich weiss, es ist mühsam, aber es lohnt sich. Bis zum 6. November ist noch lang hin und wie man sieht, die anderen schlafen auch nicht.
Ich finde in unserer Gruppe ist es auch am schwersten, da sind die meisten Vereine. Zwinker!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
08.10.2012 08:48 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Admin

Zitat:
Original von Sabine
Ich bitte jeden der mir seine Handynummer gibt, in unserem Sinne weiter zu machen. Jeder kennt wieder einen...den ich nicht kenne. Zwinker!
Damit das ganze wie ein Schneeball immer mehr wird.

Unfassbar, ein Eversmeerer Schneeballsystem und ich bin darauf hereingefallen, Mann Mann Mann sehr frech

Dabei dachte ich, daß es hier um Schweine geht, und nun auf einmal sind es nur die Scheine, die zählen...

Naja, liegt ja vielleicht auch an meiner Leseschwäche. Doing

Aber 615 Stimmen und Platz 18 für den Moment ist doch wirklich nicht schlecht, oder? (Klar, Platz 1 <und den dann auch am Ende noch zu halten> wäre schon eine phantastische Sache, schauen wir einmal Yes! Strike! )
08.10.2012 12:45 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert

Hm, hab heute nochmal 6 Stimmen gewinnen können. Aber leider sinken wir im Rang. Son Sch....

Leider finde ich keinen mehr, der nicht Angst hat seine Handynr. herzugeben...nicht das ich dann Werbung bekomme und so muss ich mir dann immer anhören. Schade. Unglücklich!
08.10.2012 15:40
Trüffelsucher
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicole,

ja, das ist schade, dass manche so sind, aber ich hatte echt Glück, bei mir waren es nur zwei Leute, die doof reagiert haben.

Ich sage immer: Wenn das irgendein Müll wäre, würde ich Dich nicht fragen. Außerdem hat ja Frau Schröder die Schirmherrschaft, also ist's ja total seriös (sollte man zumindest meinen).

Ich habe jetzt gleich noch mal neun Stimmen, die ich eingeben werde, evtl. 12.

Liebe Grüße, Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trüffelsucher: 08.10.2012 16:24.

08.10.2012 16:23
Schweinesklave

Moin

Zitat:
Leider finde ich keinen mehr, der nicht Angst hat seine Handynr. herzugeben...nicht das ich dann Werbung bekomme und so muss ich mir dann immer anhören.

Ja, das habe ich auch schon gehört.
(Aber dann bei Facebook und Co sein, was)? Diabolisch!

Noch eine Argumentationshilfe: wir haben letztes Jahr ja auch schon mitgemacht, und die ING Diba hat niemanden mit Werbung o.ä. genervt.

Wer für 1 Million € ne Spendenbescheinigung bekommt, hat das auch nicht nötig. großes Grinsen

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
08.10.2012 20:22 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Trüffelsucher
unregistriert
smile ein großes Dankeschön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... an unsere Freundin Nicole aus Troisdorf, die für uns Schweinefreunde schon ca. 20 Stimmen organisiert hat und noch an weiteren dran ist.

Wir sind jetzt auf Rang 16! Zwinker!

Rang 15, es kommen immer mehr Leute dazu, danke! Fast wie ein Schneeballsystem à la Ostfriesland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trüffelsucher: 09.10.2012 14:25.

09.10.2012 14:04
Trüffelsucher
unregistriert
weitere Stimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gestern habe ich wieder ca. 40 Stimmen auf dem Geburtstag einer Freundin geholt, und wir waren Nummer 14, jetzt wieder 15.

Es fehlen uns nur ca. 10 Stimmen für einen 12. Platz.

Also los! Liebe Grüße,

Sven

Sehr schön!
14.10.2012 14:03
Peter Peter ist männlich
Admin

RE: weitere Stimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

hier der aktuelle Tagesstand zu heute (16.10.2012, 08:25Uhr)

Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Um einmal einen kleinen Vergleich zu geben, hier exemplarisch der aktuelle Platz 4 in der Gruppe der Vereine mit 51-200 Mitgliedern:

Sooo fürchterlich weit weg (Zahl der Stimmen) ist das doch auch nicht, oder?

Liebe Grüße
Peter
16.10.2012 09:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert
smile Freude über Peters Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Peter! Winke-Winke!

Danke für die aufmunternden Worte, ich dachte schon, es schreibt hier zu diesem Thema niemand mehr...
Ich sehe es genauso wie Du, habe aber schon so viele Leute mobilisiert, ich weiß nicht mehr, wen noch!

Bitte Leute, das macht doch Spaß, zu sehen, wie wir hochklettern.

Liebe Grüße,

Sven
16.10.2012 11:27
funnykisses
unregistriert
RE: Freude über Peters Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das Ihr noch einmal daran erinnert................ hab ich gleich zwei Bekannte "verhaftet" und voten lassen Yes! Strike! Meine Mieter hier im Haus müssen heute auch alle noch an mir vorbei großes Grinsen
16.10.2012 15:14
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen

Views heute: 69.350 | Views gestern: 64.231 | Views gesamt: 448.474.114