Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Auch in diesem Jahr vergibt DiBaDu und Dein Verein wieder 1000 € für Vereine. Ich habe die Schweinefreunde gestern dazu angemeldet, heute wurden wir freigeschaltet.
Bitte schaut hier:
https://verein.ing-diba.de/umwelt/26556/schweinefreunde-ev
und stimmt für die Schweinefreunde, wir können das Geld dringend brauchen.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
26.09.2012 19:35 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Daan V.
unregistriert
RE: Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster.......
Daan
26.09.2012 19:55
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich bin NATÜRLICH auch dabei!!!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.09.2012 20:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**

images/avatars/avatar-768.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch bereits mitgemacht !
26.09.2012 21:41 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere

images/avatars/avatar-889.jpg

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Stimmen vom Niederrhein. Und wird auf Facebook gepostet

26.09.2012 22:21 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

So, ich habe diesen Link soeben nochmals an ALLE Schweinefreunde verschickt (an alle Vereinsmitglieder die eine Mailadresse haben Zwinker! ). Auch meine Bekannten und Freunde, die nicht im Verein sind, sind angeschrieben! Wollen wir mal hoffen das das hilft! Könnt ihr das vielleicht auch machen (all eure Bekannten und Freunde anschreiben bzw. anmailen)? Das würde doch bestimmt helfen!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.09.2012 09:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert

Zitat:
Original von funnykisses
Bin dabei Yes! Strike!
.......... dachte ich. Aber ich kann mir keinen
Code für die Abstimmung schicken lassen, weil meine Handynr. zu lang ist menno. Bekomme die Meldung, das meine Nr. für 0152 ... zu lang ist.

Also bin ich doch nicht dabei.
27.09.2012 09:31
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Tina, du hast doch sicherlich ´ne Menge Freunde und Bekannte die du dafür "einspannen" kannst, oder? Verbreiten, verbreiten!!! Wir müssen viele Stimmen auf unserer Seite haben und das möglichst schnell!

27.09.2012 09:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Themenstarter Thema begonnen von Sabine

Moin Rottels

Super, meine 6 Stimmen sind auch schon dabei.

Wir müssen es unbedingt schaffen, unter die ersten 250 in unserer Vereinskategorie zu kommen. Sonst siehts schlecht aus mit den 1000 Euronen.

Doris, das war schon mal ne super Idee, aber wie wäre es, wenn du alle Forumsuser anschreibst? Jede Stimme zählt.
Und denkt dran liebe Leute, die Codes sind nur 24 Stunden gültig.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
27.09.2012 09:49 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Nicole
unregistriert

3 Stimmen erledigt......ich sammle weiter. großes Grinsen
27.09.2012 10:04
funnykisses
unregistriert

Und wie wäre es, wenn es jeder auf Facebook postet? Die Gefahr bestünde dann allerdings, daß es weitere Vereine an den Start rufen könnte...........oder?? Kopfkratz!
27.09.2012 17:39
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Abstimmen lohnt sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

wie wichtig jede einzelne Stimme bei der Abstimmung der Ing-DiBa ist, mögen die beiden folgenden Bilder zeigen:

1. Nach der Abgabe meiner ersten Stimme Rang 146:

2. Nachdem ich denn meine beiden anderen Stimmen abgegeben hatte, sah es dann schon so aus:

5 Plätze im Ranking mit nur zwei weiteren Stimmen gutgemacht? Aha. Also:
Bitte macht weiter so, es kann (und soll) klappen.

Liebe Grüße vom Campingplatz Moin

Peter
27.09.2012 19:13 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
silvia
unregistriert

Habe auch abgestimmt Yes! Strike!

Rang:133 Stimmen 80 Respekt!
27.09.2012 20:15
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**

images/avatars/avatar-726.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Habe auch ein Stimmchen abgegeben.Sorry aber unseren Verein musste ich auch anmelden. Tschuldigung!
So Mann und Tochter haben auch eine Stimme abgegeben. großes Grinsen
LG Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja F.: 27.09.2012 22:42.

27.09.2012 21:54 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Nicole
unregistriert

Wieder 3 mehr...

Aktueller Rang: 108 Yes! Strike!

Weitermachen!
28.09.2012 12:02
Schweinesklave

Moin

@Tina

Zitat:
Aber ich kann mir keinen Code für die Abstimmung schicken lassen, weil meine Handynr. zu lang ist menno. Bekomme die Meldung, das meine Nr. für 0152 ... zu lang ist.

Das hatte ich vorhin bei der Handy-nummer meiner Schwester auch.
Ist aber kein Problem, du musst dann die erste Zahl deiner folgenden Rufnummer noch mit zur Vorwahl nehmen..ist dort auch vorgegeben, dann kannst du dir die Codes schicken lassen.

Und Leute denkt daran, die Aktion geht noch bis zum 6. November, nicht nachlassen, sonst werden wir schnell nach hinten durchgereicht.

Im Moment Rang 132, die anderen schlafen auch nicht. Zwinker!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
28.09.2012 19:18 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
ilka
unregistriert

Nu leider wieder 134 Down menno.... Böse!
28.09.2012 20:11
bienchen bienchen ist weiblich
**

images/avatars/avatar-1036.jpg

Herkunft: mittelfranken

Tolle Sache mache auch mit und laß alle meine Freund mitmache !!!!!!!

Liebe Grüße Sabine
28.09.2012 22:35 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Rang 137 Stimmen 120

Leute, haltet euch ran!

29.09.2012 09:29 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert
das Geld wäre super ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich habe mitgemacht und es auch Freunden empfohlen, ich hoffe, wir bekommen was für unseren Verein. Yes! Strike!

Ich habe es an neun relativ gute Freunde und Familie geschickt, das sollten wir alle machen! Zwinker!

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trüffelsucher: 29.09.2012 14:56.

29.09.2012 14:56
Snotmann Snotmann ist männlich
**

images/avatars/avatar-768.jpg

Habe auch mitgemacht !
29.09.2012 15:00 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

etwa 20 Stimmen sind bereits durch Florian und mich eingegangen. ^^

Ich bin ganz stolz auf uns. Flöööt
29.09.2012 16:39
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

Super, Sven! Ich mache das hier genauso großes Grinsen ! Irgendwie müssen wir es ja schaffen! Das wichtigste ist aber: DRAN BLEIBEN! Immer wieder, immer wieder (und wenn´s nur die Stimmen der ganzen Nachbarschaft sind)... Lachkrampf ! Also: DRAN BLEIBEN!

29.09.2012 16:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trüffelsucher
unregistriert

Schweinefreunde e.V. aus Eversmeer

Rang 100 Stimmen 152

27 Stimmen kommen jetzt von uns Flüstern!

Ich habe den Link jetzt bei facebook gepostet; mein ALLERERSTER öffentlich sichtbarer Beitrag! Sehr schön!
29.09.2012 20:22
Schweinesklave

Moin

Super, Sven und Florian. Prima!

Schweinefreunde Rang 94...ich hatte eben Britta verhaftet, und ihre zwei Handys. Zwinker!

Aber wenn ich sehe das die anderen 1. Platze so an die 800 Stimmen haben...müssen wir noch viele Handys ergattern. Flöööt

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
30.09.2012 00:43 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Rufusfan
unregistriert

oje meinste mich..?.ich hab gleich brav beim ersten Aufruf durchgestartet.....meine Stimmen sind dabei,also bitte ...ich möchte nicht von Wasser und Brot leben Schluchz!!
30.09.2012 00:51
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

@ Britta - Lachkrampf Ich glaube du brauchst da keine Angst zu haben, Sabine´s Nachbarin heisst auch Britta! ...und die hat sie wohl verhaftet (obwohl in diesem Fall nur Britta´s zwei Handys interessant waren sehr frech )

@ Sabine -
Zitat:
Aber wenn ich sehe das die anderen 1. Platze so an die 800 Stimmen haben...müssen wir noch viele Handys ergattern. Flöööt

WIR werden uns ranhalten, das kannst du glauben! Bei so viel Schweinen müssen wir doch auch mal Glück haben!

30.09.2012 01:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert

Na dann bin ich ja beruhigt....Rufus und Lilli hätten mich eh bestimmt gerettet....
30.09.2012 01:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

RE: Abstimmen lohnt sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rufus und Lilli hätten mich eh bestimmt gerettet....

Aber klar doch Britta! Die Zwei werden schon aufpassen das der Mama nichts passiert, da kannst du zu 100% drauf zählen! Du bist ja, nachdem du täglich das leckere Essen bringst und Schmuseeinheiten verteilst, die wichtigste Person in deren Leben Trösten! ! Gib den Beiden mal ein Rüsselkussi von mir!

30.09.2012 01:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Pattis Fellnasen
unregistriert

Stimme Abgegeben!!! Rang 79!!!!! Yes! Strike!
30.09.2012 09:40
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Die Schweinefreunde möchten 1000 € gewinnen

Views heute: 29.748 | Views gestern: 81.040 | Views gesamt: 448.899.562